Nordmende
Semiprofi
Gibt es ein Programm mit dem man alle Programme aus dem Andoird-Market updaten kann ?
Es ist sehr nervig wenn man 16 Programme einzeln updaten muss...
Es ist sehr nervig wenn man 16 Programme einzeln updaten muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß ja nicht wie lange bei euch der akku halten muss aber ich finde den desire absolut ausreichend, hält bei mir locker 5 tage oder mehr durch.
wenn ihr natürlich so handy-junks seid, die alle 5 minuten auf ihre handys gucken müssen, ob grade wieder der nachbar im twitter gefacebooked hat, wen er nicht kennt, dann holt euch natürlich das galaxy. bei richtigen anforderungen an das gerät, holt euch das desire.
bei richtigen anforderungen an das gerät, holt euch das desire.
Wenn dein Akku tatsächlich 5 Tage hält, hättest auch ein Nokia 6300 o.ä. kaufen können..
Sorry aber 5 Tage bei einem Smartphone, das kann nur bedeuten das man keine der smartphonetypischen Funktionen nutzt.
5 Tage ?
Dann machst du wohl nichts anderes außer gelegentlich telefonieren und sms schreiben
Ja und?
Freu dich doch, dass es bei deinem Nutzverhalten lang hält.
Je nach Nutzerprofil hält das Desire 8h bis 5 Tage. Bei mir hält es ca 2 Tage. Das ist ok. Schreibe 1~2 Mails am Tag, lese viel im Inet und spiele halt noch gern damit rum
Zudem sehe ich das ein wenig anders bei mir. Ich sehe es als Multimediagerät mit Internetanschluss um IM NOTFALL mal ne SMS oder Telefonat abzusetzen Und ich glaube damit bin ich nicht alleine....
MFG Jubeltrubel
Jubeltrubel schrieb:Zudem sehe ich das ein wenig anders bei mir. Ich sehe es als Multimediagerät mit Internetanschluss um IM NOTFALL mal ne SMS oder Telefonat abzusetzen Und ich glaube damit bin ich nicht alleine....
Mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen der App "APNDroid" und der Funktion wenn ich zb lange den Power Knopf gedrückt halte und dort die Option Mobiles Netzwerk ausschalte?
Kann ich mit beiden Varianten das Internet(bzw dessen Zugriff) an/aus schalten?
Und spare ich mir der "Mobiles Netzwerk Ausschalten" Methode Akku, weil das Feature aus ist und nicht nur "nicht erlaubt"?
Denn wenn APNDroid auch "nur" das Inet an/ausmacht, spare ich mir die App. Das Widget gibts ja auch bei HTC Dabei.
Achso auf einem HTC Desire ist das ganze
MFG Jubeltrubel
Downloads - Backup Files - 2.1 Apps Backup laden, youtube app suchen, zurück kopieren - installieren - rechte geben
Es gibt soweit ich weiß keinen Unterschied, nur das lange auf den Ausknopf drücken kommt von Sense, dh. alle Handys ohne Sense haben diese Möglichkeit nicht und brauchen APNDroid, deshalb liebe ich Sense ja so
Wenn ich das einfach auf die SD kopiere und installieren will kommt erst "ersetzt eine andere Anwendung" und wenn ich dann auf installieren klicke "Anwendung nicht installiert"...
Mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen der App "APNDroid" und der Funktion wenn ich zb lange den Power Knopf gedrückt halte und dort die Option Mobiles Netzwerk ausschalte?
Jo, diesen "Trick" nutze ich auch. Finde das sehr praktischSuch mal bei den HTC-Widgets nach den Einstellungswidgets, also nicht diese Leiste von Android, sonder es gibt extra Widgets von HTC. Da sparst nochmal nen KLick
APNDroid hängt an die Zugriffspunkte die Endung .apndroid dran, damit das Handy nicht mehr online gehen kann (weil es die Zugriffspunkte nicht mehr findet). Die Funktion "Mobiles Netzwerk aus" deaktiviert das Modul für GPRS/EDGE/UMTS im Gerät, man hat also nur noch GSM-Empfang.
Du musst das auch in /system/app kopieren, da wo es eben vorher auch war, dann die Rechte setzten und dann installieren, nach einem Neustart sollte dann alles so sein wie vorher.
Hast du die app rootexplorer oder wie hast du die app überhaupt gelöscht
Das heißt aber doch, wenn ich das Modul deaktiviere spare ich doch Akku, weil wenn der APN falsch ist versucht das Handy doch trotzdem ne Verbindung aufzubauen oder?
@Jubeltrubel: Grad gelesen das heut die Finale erscheinen soll.
Want Swype? (yes, you do) – Get It Tomorrow For Android Phones
oder vllt meinen die das jeder ne Beta bekommt, mein Englisch is grad n bisschen eingerostet