*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wolltest nur wissen, wie die app heißt :fresse: . Ich hab sie selber noch nicht probiert. Aber der Akku Verbrauch ist ja grottig...

ja ich fahre dich auch nicht an, sorry wenn das so rüberkam :lol:
wie gesagt, das programm an sich ist genial, bietet seeeehr viele daten zur analyse etc... nur eben der extreme akkuverbrauch :motz:

kennt jemand sonst gute sport apps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich fahre dich auch nicht an, sorry wenn das so rüberkam :lol:
wie gesagt, das programm an sich ist genial, bietet seeeehr viele daten zur analyse etc... nur eben der extreme akkuverbrauch :motz:

kennt jemand sonst gute sport apps?

Ich benutze Endomondo und bin damit sehr zufrieden.

Sprachausgabe ist nicht wirklich entscheidend für mich. Habe nur festgestellt das die Routenführung bei Google Maps doch leider nicht optimal ist.
Es werden zu oft Umwege gemacht nur um die Straße nicht zu verlassen.
Anscheinend ist das Programm so eingestellt das je weniger ich abbiegen muss ich um so schneller am Ziel bin.....
Hier bei uns auf dem Land ein großer Irrtum. Ich weiß nicht wie es in der Stadt funktioniert, das werde ich wohl nochmal testen.

Der CoPilot in Version 8 macht das ganz hervorragend mit der Streckenführung. Aber als Beta find ich die ganze Sache mit Google Maps schon mal gar nicht so schlecht. Immerhin ist es ja kostenfrei bis auf den online Traffic.
Die kleine Internetverbindung mit EDGE reicht übrigens absolut aus um sich auch mit Satellitenansicht navigieren zu lassen

Ich bin ab und an mal in Holland, darum wollte ich eins das ohne Internet zurecht kommt.
Ich weiß zwar nicht was die Datenverbindung, im Ausland, genau kostet, aber günstig ist es bestimmt nicht.

Ich kann momentan meinen T-Mobile Vertrag verlängern (bin Azubi bei der DTAG und hab Mitarbeiterkonditionen) und warte darauf das das HTC Desire wieder für Vertragsverlängerungen lieferbar wird. Der Mensch bei der Personalhotline hat mir gesagt das denen das Ding gerade weg geht "wie geschnitten Brot".
Und für Neukunden bleibt immer ein Kontingent verfügbar bevor die Bestandskunden ein neues Handy bekommen :rolleyes:

Jetzt heißt es abwarten noch ein oder zwei Wochen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :d
Bis dahin werde ich mir einfach weiterhin tagelang Reviews auf Youtube angucken!

@M0rr1son: Rufe dort an und lass dich auf "Die Liste" setzen, es gibt so eine Warteliste, ich wusste davon nichts und habe dies nur durch FOren erfahren. Nachdem er mich draufgesetzt hat, kam ein Tag später ein Brief das Handy sei nicht Lieferbar etc. und 2 Tage später hielt ich das Desire in der Hand...ob dies nun representativ ist ka. Aber du solltest dich auf diese WArteliste aufnehmen lassen :)
Habe allerdings bei der Business Hotline angerufen(weil dort bestelllt), ka ob dies was ändert an deiner Situation.

@Special-K: Bin auch auf der Suche, jedoch bezweifle ich das man mit dem Handy lange nicht sogut umgehen kann wie mit einem Taschenrechner(wir haben hier fast alle den Casio fx-991ES) und ich denke ihr habt den auch :) Denn das Ding ist wirklich super für Elektrotechnik Studenten(nehm ich mal an, wegen Komplexen Zahlen).

MFG Jubeltrubel

Für alle die es interessiet, ich hab aufm legend das Problem mit der Sprachfunktion hinbekommen!
Problem war, dass die Sprachsuche zwar funktioniert, ich aber keine Mails oder SMS diktieren konnte. (auch nicht mit der HTC_IME mod v27)
Hab jetzt rausgefunden, das 2 Versionen der Sprachsuche im Umlauf sind!
Eine díe über den Market vertrieben wird und leider nicht zum diktieren verwendet werden kann... und dann diese hier!
VoiceSearch_2.1.apk
Hat die gleiche Versionsnummer ect.
Keine Ahnung was da anders ist!

Egal, alte Suche deinstalliert und die apk rein.
Was soll ich sagen - jetzt läufts perfekt aufm Legend!
Kann jetzt problemlos SMS oder Mails diktieren :-)

Wo kann ich das dann einstellen wenn ich die Sprachsuche installiert habe?
Sehe weder im Mail noch im sms app eine spracheingabe.
Mfg Ranger

@M0rr1son: Rufe dort an und lass dich auf "Die Liste" setzen, es gibt so eine Warteliste, ich wusste davon nichts und habe dies nur durch FOren erfahren. Nachdem er mich draufgesetzt hat, kam ein Tag später ein Brief das Handy sei nicht Lieferbar etc. und 2 Tage später hielt ich das Desire in der Hand...ob dies nun representativ ist ka. Aber du solltest dich auf diese WArteliste aufnehmen lassen :)
Habe allerdings bei der Business Hotline angerufen(weil dort bestelllt), ka ob dies was ändert an deiner Situation.
MFG Jubeltrubel

Ich habe mich heute nochmal durch Zufall eingeloggt und nachgeguckt und SIEHE DA: Ich konnte das Desire bestellen :love:
Natürlich direkt gemacht und ich hab 3Std. später schon von DHL Bescheid bekommen wie meine Paketnummer ist und das das Gerät auf dem Weg ist!
Aber trotzdem danke für deinen Tipp :wink:

Kann man eigentlich Anwendungen Tastaturen zuweisen?
Für Texte schreiben etc ist swype super, aber fürs Internet, also Adressen eintippen ist das HTC Keyboard besser, z.B da auf Space dann direkt .de/.com steht und er eine intelligent(ere) Autovervollständigung hat und man einfach tippen kann und nicht Adressen die das Wörterbuch natürlich nicht kennt, erst hinzufügen muss.

MFG Jubeltrubel

wenn du auf dem schreibbereich den finger hältst müsste der eigentlich ein fenster für die eingabemethode anzeigen. hab ich zumindest bei mir. entweder hardware tastatur, HTC mod oder milestone standard dings.

Dies ist mit bewusst, nur ist dies ja Systemübergreifend?! Ich würde gerne für jede Anwendung einstellen dürfen welche Tasta ich verwenden will. Im WWW finde ich die Standard HTC Tasta einfach komofortabler.

MFG Jubeltrubel

wenn du die tastaturlayout meinst, ja. Also sprache sowieso und dann noch ub QWERTZ Kompakt oder normal und nummernpad wie bei einem normalen non-touch handy.

Nein ich meine den dialer also wenn man jemanden anrufen will

Ich kann das nämlich nicht einstellen

bin gerade am hin und her überlegen ob das htc desire oder das samsung galaxy s mein neues handy wird - kann mich nicht so recht entscheiden oder eventuell sogar ein samsung wave (bitte nicht steinigen) :fresse:

Ih. Bada. ;)
Ich glaube, ich warte noch auf HTC Scorpio oder etwas in der Art.

Warum, das Samsung ist doch in jeder Hinsicht besser und sieht dazu noch deutlich besser aus ..

Also das waere auf meiner Kaufentscheidungsliste ganz ganz weit unten. Mit sonen popeligen LED Blitz bekommt man doch eh keine brauchbaren Fotos hin. Ich mein ich hab mit dem HD2 mal wengerl im Dunkeln Testfotos gemacht und mit dem Desire auch. Kann man fast komplett vergessen...

Das liegt aber auch an der Kamera und der Optik selber.
Mit ner normalen Digicam bekommt man ganz ohne Blitz bessere Fotos hin als mit dem Handy und LED-Funzel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh