Se7enair
Enthusiast
samsung galaxy s oder htc desire??
Was würdet ihr nehmen?
lg
Desire, aber ich kenn das Galaxy nicht, ich bin nur absolut von Sense und HTC überzeugt. Updatepolitik hin oder her, die bauen einfach gute Handys.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet ihr nehmen?
lg
Was würdet ihr nehmen?
lg
Ich hatte auch noch nicht sooft ein Handy ohne Sense in der Hand, aber alles wofür sich die meisten Widgets usw. suchen gibts es bei Sense bereits was integrierters und es sieht einfach gut aus^^
HTC ansich ist super, kenn mehrere Leute mit HTCs und bisher hat sich keienr über das Handy ansich beschwert, vllt weil WinMo drauf war, aber das Handy ansich hat keine Beschwerde bekommen.
Klar beim Update des Heros hat sich HTC alles andere als von der Schokoladenseite gezeigt, aber was ist mit Magic? ist auch HTC und bekam 1.6 relativ flott.
Und früher gabs so gut wie nie Updates für Handys, außerdem ist alles am Anfang was Android angeht, da kann sowas mal vorkommen, sowas wird sich in Zukunft sicherlich legen.
hi all, bin gerade auf der Suche nach einer App wie Skype für Milestone, kennt da jemand etwas ?
Kann ich mit einem Android Phone eigentlich Mails über einen Exchange Server abrufen? Meine Geschäftsadresse unterstützt nur diese Art und von meinem IPhone 3G wird das super supportet...Das wäre für mich ein KO Kriterium, wenn das bei einem Desire nicht ginge...
so werde jetzt wohl mein desire gegen ein Samsung Galaxy S tauschen. Irgendwie ist unter meinem Display auch was. Ob nun stag oder keine Blasen kann ich net sagen aber es stört mich. Das Samsung ist ja eh um einiges besser.
Das Galaxy S kann möglicherweise ein sehr gutes Handy sein, aber ich werde in meinem Leben nie mehr ein Samsung-Handy kaufen. Vor dem HTC Desire hatte ich ein Samsung HD8910I und es hieß immer, dass Updates folgen sollen, die irgendwelche Bugs beseitigen sollen und sonstig Verbesserungen mit bringen solle. Aber es kam niemals ein Update. Der Support wurde nach dem Marktstart des Handys eingestellt. Einfach unverschämt wie Samsung seine Kunden hier behandelt hat.
Wobei sind denn 500MB inklusive?
Ich hatte gerade geguckt und sehe da nur die Flat für 9,95€ und da wird ab 500MB aber "nur" gedrosselt. Oder meintest du das?
Das Galaxy S kann möglicherweise ein sehr gutes Handy sein, aber ich werde in meinem Leben nie mehr ein Samsung-Handy kaufen. Vor dem HTC Desire hatte ich ein Samsung HD8910I und es hieß immer, dass Updates folgen sollen, die irgendwelche Bugs beseitigen sollen und sonstig Verbesserungen mit bringen solle. Aber es kam niemals ein Update. Der Support wurde nach dem Marktstart des Handys eingestellt. Einfach unverschämt wie Samsung seine Kunden hier behandelt hat.