Ultrazauberer
Semiprofi
hab ne Zeit im Laden drauf rumgetippt bevor ich mich für ein Gerät entscheiden musste und fand diese "Matte" einfach unpraktisch, ständig am abrutschen was die Tasten angeht und man hat nicht wirklich einen anschlag, was sehr hilfreich wäre.
Aber ist natürlich geschmacks und gewöhnungssache.
Beim Milestone hat mich leider auch das relativ unflüssige Bilder umherschupsen und durchs Menü "gleiten" gefehlt, aber kann nach der kurzen Zeit natürlich auch Täuschen... hab auch was von Milestoneprozessor übertakte gelesn, aber das geht mir bei einem Mobilgerät dann doch zuweit
Da ich auf meinem 5800 aufm Touch beim schreiben eigentlich echt gut zurechtgekommen bin denke ich nicht, dass mir das Desire das nicht erschweren wird durchs größere Display...
Trotzdem hab ich nachdem ich soviele über "Staub unterm Display" gelesn hab irgendwie bammel davor den Vertrag morgen rauszuschicken...
hat denn irgendjemand hier auch solch ein Problem ?
Mein erstes Desire hatte den Kamerabug. Also eingeschickt, fast 2 Wochen auf nen Austauschgerät gewartet, welches dann mit der Kamera funktioniert. Dies ist mein aktuelles Desire. Habe jetzt festgestellt, dass beim Umranden des Displays mit den Fingern sich die linke Seite in der Mitte etwas "rau" anfühlt. Also die Stelle zwischen Display und Rahmen. Habe gemerkt, dass es der Dichtungsring ist, der zwischen Display und Rahmen sitzt ist. Optisch sieht man nix, mich stört es aber ein wenig, da so die Haptik doch beeinträchtig wird. Ich will jetzt nicht pingelig wirken, aber eigentlich kann man nen perfektes Gerät bei dem Preis erwarten. Ich überlege es jetzt wieder einzuschicken, nur habe ich keine Lust wieder 2 Wochen zu warten und ich weiß auch nicht, ob das als offensichtlicher Mangel zu deklarieren ist, da man es ja nur fühlt und nicht sieht.
Regt mich bissl auf... Vor allem habe ich Schiss, wieder ein Handy mit defekter Kamera zu bekommen. Mensch, welch Glück habe ich immer mit den Dingern... was würdet Ihr mir empfehlen? Die 2 Wochen Rückgabefrist sind noch nicht rum.