*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein gutes Programm, womit ich die Mp3s vom PC aufs Handy, übers Wlan, streamen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ein gutes Programm, womit ich die Mp3s vom PC aufs Handy, übers Wlan, streamen kann?

Das kann Winamp von Haus aus mit "Winamp Remote".
Das hier habe ich jetzt auf die Schnelle dazu gefunden: Winamp Remote Login - Listen to your PC's music collection remotely! - Winamp

Man muss nur mit dem Browser im Handy auf die Seite surfen und den Dienst am PC starten, von dem die Musik kommt und dann gehts los. Klappte schon mit meinem N82 ganz gut...
Vielleicht wäre das ja was du suchst.

nur das man eine sehr kleinen datenbank dann bekommt, es sei denn man bezahlt geld. zumindest als ich es mal getestet habe.

da nutze ich doch lieber gmote

Man kann auch Zumodrive oder SugarSynch benutzen, das sind Synchronisations und Backup Programme und man kann auch Musik abspielen. Für die gibts auch Androidapps. Allerdings sind die nur bis 2GB kostenlos.

Gut fände ich ja wenn, sowas wie das weiter oben erwähnte, Gmote die Musik übers Handy abspielen würde.
Gibts da was in der Art?

Ahja habs gefunden, ist aber bisher nur Beta und läuft nicht gerade schnell.
Das Buffern dauert recht lange, oder mein Wlan ist zu langsam.

€: Nach einem Absturz läuft es, zumindest jetzt, doch recht fix.

€2: Läuft irgendwie nicht ganz stabil, zwischendurch schmiert es manchmal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand schon Apps wo man beim Desire die BLAUE LED oben ansteuern kann?
Die Status LED Oben leuchtet ja normla nur in Grün/Orange. Es ist jedoch Möglich diese auch in BLAU und Purple leuchten zu lassen. Jetzt müssen es nurnoch die Apps drinnnen haben. Stelle mir das sehr praktisch vor bei grünem blinkem Anrufe, bei Orangenen sms, blau mail etc. :)

MFG Jubeltrubel

Ah is ja nice, da fehlt jetzt echt ne App, bei Googlemail rot, SMS grün, Twitter blau, dann wärs perfekt^^

ah verdammt der liefertermin für mein desire wurde jetzt auch auf Anfang Juli gestellt - ich könnt :kotz:

Du machst mir Angst. Ich hab am 11. bestellt (dann halt Vorkasse, Vertrag ausfüllen, zurückschicken und das übliche halt). Heute hab ich mal angerufen, weil ich auf ne Versandbestätigung warte und mir wurde gesagt, dass es nächste Woche kommt.

Da ist jeder Tag wie Weihnachten bis der Postbote kommt mit der Ernüchterung dass es heute doch nicht kommt.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk

na du hast wenigstens schon einen androiden - ich tümpel hier noch mit meiner symbian krücke rum :fresse:

wobei vor ein paar jahren hätt ich nicht gedacht das symbian so ins hintertreffen gerät:confused:

Ja ich fang auch immer mehr an dem Hero nachzutrauern, das ging ließ sich einfach so einfach rooten, flashen usw. die Devs haben auf dem einfach alles irgendwie ans laufen gebracht. Google Earth, ROM Leaks vom Legend und dem CDMA Hero, Android 1.6, 2.1, 2.2 einfach geil

Hab gerade ein Desire über Amazon bestellt.
6-9 Tage Versand... Naja, wenns wirklich dabei bleibt ist es ja ok :d

Dazu hab ich mir ne Base Internet Flat bestellt für den Anfang.
Wenns mir nicht passt, wird der Vertrag einfach auf 0€ runtergedreht.

Gibt's was, dass ich direkt machen sollte, sobald ich das Teil hab? Wichtige Apps oder Updates oder son Kram?

Freu mich schon voll auf das Teil!
Mein erstes Smartphone =')

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sofort rooten, damit ist zwar sofort die Garantie weg, aber die braucht eh kein Schwein und kann wiedehrgestellt werden.

Und aus welchem Grund sollte man es rooten, wenn man eh noch nich weiß, welche Apps, usw. man installieren will? Also sry, aber so einen Unsinn hab ich selten gehört.. ohne Grund die Garantie wegschmeißen. :fresse:

Wenn einem irgendwas missfällt, oder man später diverse Features haben will, die nicht auf dem offiziellen laufen, dann kann man das doch immer noch machen.

Welche Apps funktionieren denn nur mit Root?
Irgendwelche Must-have-Geschichten?

CashMate zum Beispiel zum gezielten löschen von caches auswählbarer Anwendungungen oder auch setCPU zum ocen. :fresse:

Sent from my HTC Dream using Tapatalk

Ebenso der Autokiller, TitaniumBackup, meine PC-Software, Autostarts, Zugriff auf alle Apps im Market, WLan Tether, wobei das ab 2.2 ja standartmäßig dabei sein soll, Custom ROMs, usw.

€: Ich weiß was ja was ich damit machen werde, hab ja schon nen Androiden. Klar für nen Android Frischling vllt erstmal übertrieben,, aber ich hatte Android 2Wochen und war ab da Root ;)

€²: App2SD nicht zu vergessen, wer weiß wielang 2.2 noch dauert

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wann kommt denn Froyo fürs Desire ?
Bin sonst auch am überlegen das zu rooten.
Mfg Ranger

Es soll laut einigen Gerüchten morgen oder in den nächsten 2Wochen kommen, ich geb da aber nicht viel drauf.
Wart mal bis Ende des Monats, wenn die Gerüchte sich bis dahin nicht verfestigt haben würd ich mir darüber Gedanken machen.

Wie kann denn die Garantie wiederhgestellt werden?
Gibt es da keine von ihrer Seite sicheren Methoden das zu überprüfen?

Ich liebäugel immernoch mit dem Kauf eines Smartphones...
Doch der Preis ist das, was mich abschreckt.
10 € für Internet / Monat ist wohl fest.
Aber dann? ~60 Freiminuten/SMS (Zusammen, also 60 Einheiten)..
Gibt es große Unterschiede bei der Netzabdeckung?
lg

Garantie hast du wieder indem du einfach wieder das original ROM bzw Backup flasht was do vor so ner Sache machen solltest.

Naja schau dir ma die Base.de Tarife an. Das ist E-Plus-Netz.
Da kannst du dir ja deine Flat selbst zusammenstellen und wenn du mal knapp bei Kasse sein solltest, kannst du den Vertrag auf 0€ runterschrauben. Keine wirklichen Verpflichtungen.

Nur das Handy musst du dir dann anderweitig besorgen oder halt bei Base finanzieren.

Ansonsten hat Vodafone das wohl am besten Ausgebaute UMTS-Netz.
Nur kostet das evtl wieder mehr...

Also ich hab mal ein X10 bestellt, ich konnte nicht warten :)

Das Milestone kommt dann, wenn mir das X10 gefällt, in den MP :)

Hmm.. X10.. nie von gehört bisher, aber bin auch kein überzeugter Sony Anhänger ;) Sag was, ob es taugt ;)

Naja X10 hat halt nicht mal Multitouch... Und bis da mal 2.1 kommt, das kann noch dauern. Und 2.2 wirds wohl nie geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh