*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist ebenfalls ohne Gewaltanwendung das Display vom Desire kaputt gegangen. Ist ein Riss drin und geht nicht mehr (nicht in der obersten Schicht sondern weiter unten). War einfach nur in meiner Hosentasche....

Mein beileid.Ich glaube sowas ist immer schwer als Reklamationsgrund.
Ich werde mit meinem mal zum T-Shop rennen,mal sehen was die sagen.

Wenn sowas innerhalb der ersten sechs Monate passiert, dürfte es kein Problem sein.

Bei mir ist ebenfalls ohne Gewaltanwendung das Display vom Desire kaputt gegangen. Ist ein Riss drin und geht nicht mehr (nicht in der obersten Schicht sondern weiter unten). War einfach nur in meiner Hosentasche....

Ohne Gewaltanwendung kann ich mir das nicht vorstellen, vermutlich bist du irgendwo mit deiner Hose drangekommen (scharfe Kante) oder so..

hat jemand einen guten, vollständigen test zum samsung 9000i ?
interessiert mich sehr das gerät mit 4" Super-Amoled Display. Fast komplett spiegelfrei und die schönsten Farben auf dem Markt.

was gibts eigentlich für fernseh apps am markt die auch was taugen? habt ihr da vllt auf anhieb nen guten tipp für mich, bin zu faul zum testberichte durchlesen ^^

Nimm PDANet, einmal für Android auf dem Market holen, kostenlos, und dann noch für Win, egal welche Version, auf Vista und XP, und der Rest erklärt sich von alleine.

Geht Super, hab gestern mit dem Stein per USB als Modem gesurft, schnell und stabil.

Ich habs jetzt noch nicht getestet, aber ich meinte das so, dass der PC/Laptop quasi ein Router, bzw. Access Point sind.
Geht das damit, oder wird damit das Handy nur das Modem?

Vista und 7 kann man doch auch mit boardmitteln zum AP machen ...

Hab gestern mal etwas mit dem neuen Samsung Galaxy S meiner Kollegin rumgespielt! Bin schwer entäuscht!

So ein träger Touchscreen ist mir seit meinem Magic nicht mehr untergekommen!

Viele Apps starten sehr spät!

Es sieht dem Iphone sehr ähnlich ist aber sehr leicht!

Ich glaube aber sie muss da ein Montagsprodukt haben, denn so träge kann der Touchscreen bei dem hochgeprießenen Iphone Killer ja nicht sein ;)

Hab gestern mal etwas mit dem neuen Samsung Galaxy S meiner Kollegin rumgespielt! Bin schwer entäuscht!

So ein träger Touchscreen ist mir seit meinem Magic nicht mehr untergekommen!

Viele Apps starten sehr spät!

Es sieht dem Iphone sehr ähnlich ist aber sehr leicht!

Ich glaube aber sie muss da ein Montagsprodukt haben, denn so träge kann der Touchscreen bei dem hochgeprießenen Iphone Killer ja nicht sein ;)

ich blick da echt nicht mehr durch die einen loben es in den himmel - wie schnell und toll alles läuft und der touch reagiert und die anderen sagen es ist der größte müll

ja was denn nun ;) wie soll man sich da entscheiden - ich bin schon drauf und drann mir auch das galaxy s zu bestellen und dann wenn ich mein desire auch mal bekomme (eventuell irgendwann gegen ende des sommers :d) direkt zu vergleichen

wundert mich auch irgendwie, immerhin ist es das stärkste smartphone am markt. ok man weiß halt nicht wie effizient samsungs touchwiz oberfläche arbeitet...

Wahrscheinlich gibt es einfach nur eine extreme Serienstreuung, wäre bei Samsung ja nichtmal so abwegig ...

da mein dersire auch momentan nich geliefert wird überlege ich mir meine Bestellung wenn möglich aufs galaxy s zu ändern, hab mehr gutes wie schlechtes gelesen, aber ein träges display hör ich das erste mal...

aufjedenfall will ich jetzt ein gerät in der hand halten und spielen ahhhhhhhhh !!

also das xperia ist genial. kann nicht klagen. bis jetzt.

Nur gehen manche Apps nicht wegen 1.6.

Sent from my X10i using Tapatalk

@GrossmeisterB: Du musst dran denken, dass das Desire aktuell nur teuer ist weil die Nachfrage nicht bedient werden kann. Anfangs war das Legend sogar teurer und im Vertrag hat das Legend meistens die selbe Zuzahlung wie das Desire. Falls du noch Zeit hast würde ich einfach mal abwarten.

Alle anderen Fragen sollte dieser Test hier beantworten

Danke für den Link!!

Ich denke ich werde bis nach meinem Urlaub warten, bis Mitte Juli wird die Lage evtl. schon wieder anders aussehen?

Weeeee mein Desire ist da. Hatte leider nur noch keine Zeit es einzuschalten!
Auf geht's =D

Taugt das Interface was?

Jap, ich arbeite aber kaum damit...muss ich mich noch dran gewöhnen.

Es ist, bis es geladen ist, noch ein bisschen laggy. Aber ansonsten ist es echt Super.

Mein reden, ich benutze auch das Xperia X10 und bin sehr zufrieden damit! Rundum Sorglos.

Naja, es gibt auch negative Punkte.

- Display verschluckt oft eingaben
- Diverse Home Replacements gehen nicht, wegen 1.6
- Media Player ist, bis er denke ich eingerichtet ist, umständlich
- Ton klingt blechern, also bei Ringtones

Ansonsten, kein Unterschied zum Milestone, auch wenn ich die HW-Tastatur schon ein bisschen vermisse.

Das X10 ist sehr sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und sieht verdammt lecker aus. Da kann kein anderes SF mithalten.

Es reagiert sehr schnell, Apps starten sehr schnell, das war beim MS nicht immer so. Merkt man halt den schnelleren Prozzi.

Also ich kann es nur empfehlen. Wenn dann 2.1 dafür da ist, wird es wohl noch mal besser, auch wenn ich es, bis auf die nicht funktionierenden Apps, nicht vermisse.

Ich hoffe ich konnte helfen :wink:

das x10 ist in der theorie nen feines teil aber im serienzustand mit 1.6 war es mir zu laggy, bei vielen kontakten oder bilder hats zT schon deutlich geruckelt. gibts dafür eigentlich auch custom roms? denn bei dem handy würde es sich lohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh