Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
ich würde mich über einen Tip freuen wie ich den Namen des Icons auf dem Desk loswerden kann.
In diesem Fall unten "Sprachsuche"
bei mir klappt tapatalk gar nicht richtig, beim forumdeluxx zb finde ich gar nicht alle themenbereiche... is das normal?!
so long
ist imho nicht so einfach möglich. der ADW.Launcher beispielsweise kann die App Namen ausblenden aber vermutlich willst du deinen Launcher nicht wechseln. Auch bettercut erlaubt leider nicht, dass die Apps keinen Namen haben.
@Stiff
Bei mir blieben alle Einstellungen und Apps erhalten.
Das ganz aktuelle FW Update kommt erst noch für ungebrandete Geräte.
War heute im MediaMarkt und die hatten tatsächlich das Galaxy S da. Und der will-haben-Faktor ist schon enorm, das läuft alles unglaublich flüssig und das Display ist einfach eine Pracht. Mal sehen ob es das Handy nächsten Monat im T-Mobile Geschäftskundenbereich für einen ähnlich guten Preis wie das HTC Desire gibt. Dann wäre es gekauft, zur Zeit ist es einfach ein wenig zu teuer.
Zur Zeit überhaupt nicht in dem, wo ich Zugriff darauf habe, deshalb bin ich ja gespannt, was die Preisliste Juli sagen wird. Der aktuelle Preis bezieht sich auf die frei verkäuflichen Exemplare, da geht es scheinbar ab ~370€ mit Relax 60 Friends los. Das ist mir zu viel, so viel werde ich nicht ausgeben, da behalte ich lieber mein SGH-i550 erstmal.Wo gibts das bei TM im Businessbereich?
Such mal nach SEUS.
1.014 ist die erste, die 1.016 bringt schon mehr Performance! Gib mal bescheid, nach dem Update!
Ich meinte 370€ für Vertrag (265€) und Handy (110€) über 2 Jahre. Will den Vertrag eh nicht nutzen.Uff, das ist ein stolzer Preis, was kostet das denn ohne Vertrag bitte?
Samsung Galaxy S I9000 Smartphone metallic-black: Amazon.de: Elektronik
Kann also nicht sein...
Hmm..
Das Desire hat mich leider nicht überzeugt wegen dieser Staubsache und wegen des Displays. Das Samsung sieht da eher nach was aus, aber die Frage ist, ob sich ein Kauf derzeit noch lohnt? Motorola und Co werfen bald ihre Neuen auf den Markt
JaJa.. ich weiß.. man kann, wenn man so denkt, ewig warten...
Was für eine Staubsache ?
Was für eine Staubsache ?
Er meint wohl den Staub unter dem Display - was so ziemlich bei fast jedem HTC Gerät der Fall ist.