*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
ich würde mich über einen Tip freuen wie ich den Namen des Icons auf dem Desk loswerden kann.
In diesem Fall unten "Sprachsuche"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiff

Bei mir blieben alle Einstellungen und Apps erhalten.

Das ganz aktuelle FW Update kommt erst noch für ungebrandete Geräte.

Hi Leute,
ich würde mich über einen Tip freuen wie ich den Namen des Icons auf dem Desk loswerden kann.
In diesem Fall unten "Sprachsuche"

ist imho nicht so einfach möglich. der ADW.Launcher beispielsweise kann die App Namen ausblenden aber vermutlich willst du deinen Launcher nicht wechseln. Auch bettercut erlaubt leider nicht, dass die Apps keinen Namen haben.

ist imho nicht so einfach möglich. der ADW.Launcher beispielsweise kann die App Namen ausblenden aber vermutlich willst du deinen Launcher nicht wechseln. Auch bettercut erlaubt leider nicht, dass die Apps keinen Namen haben.

Danke dir aber für die Antwort.
Dann mal eine andere Frage. Bevor ich das Desire bekam, hatte ich mir diverse Clips über das und andere Geräte auf YouTube angeschaut.
Dort hatte ich unter anderem einen Launcher oder Prog gesehen der die Desks wie Bücherseiten umblättern konnte, und auch noch andere Effekte mitbrachte um die Seiten zu wechseln.
Leider finde ich das Ding nicht wieder. Vielleicht eine Ahnung was das sein könnte ? Lief mit diversen Android Geräten

so, da das desire momentan lange lieferzeiten hat hab ich heut früh schnell aufs galaxy s gewechselt, und es ist schon auf dem weg zu mir, mit ein bisschen glück schon morgen da...

dann bin ich mal gespannt ob mich das riesendisplay umhaut

Das Xperia kann doch den Galaxy nicht das wasser reichen, nicht im geringsten!

umbenennen schon, allerdings erlaubt bettercut nicht (wie bereits erwähnt), dass für Anwendungen kein Name angezeigt wird

weiß eigentlich jemand was bezüglich android 2.1 fürs hero? wir haben den letzten freitag im juni und es gibt wiedermal einen hauch von NICHTS :shot:
die verarsche geht weiter^^ :-[

so long

War heute im MediaMarkt und die hatten tatsächlich das Galaxy S da. Und der will-haben-Faktor ist schon enorm, das läuft alles unglaublich flüssig und das Display ist einfach eine Pracht. Mal sehen ob es das Handy nächsten Monat im T-Mobile Geschäftskundenbereich für einen ähnlich guten Preis wie das HTC Desire gibt. Dann wäre es gekauft, zur Zeit ist es einfach ein wenig zu teuer.

Das Galaxy S ist ja mal der Hammer da kann man sich überlegen ob man es sich per vertrag holt :fresse:(sabber) Das vid ist echt beeindruckend! Und das rießen display :)

@Stiff

Bei mir blieben alle Einstellungen und Apps erhalten.

Das ganz aktuelle FW Update kommt erst noch für ungebrandete Geräte.

Alles klar, dann vertrau ich dir da ma :)

War heute im MediaMarkt und die hatten tatsächlich das Galaxy S da. Und der will-haben-Faktor ist schon enorm, das läuft alles unglaublich flüssig und das Display ist einfach eine Pracht. Mal sehen ob es das Handy nächsten Monat im T-Mobile Geschäftskundenbereich für einen ähnlich guten Preis wie das HTC Desire gibt. Dann wäre es gekauft, zur Zeit ist es einfach ein wenig zu teuer.

Wo gibts das bei TM im Businessbereich?

Wo gibts das bei TM im Businessbereich?
Zur Zeit überhaupt nicht in dem, wo ich Zugriff darauf habe, deshalb bin ich ja gespannt, was die Preisliste Juli sagen wird. ;) Der aktuelle Preis bezieht sich auf die frei verkäuflichen Exemplare, da geht es scheinbar ab ~370€ mit Relax 60 Friends los. Das ist mir zu viel, so viel werde ich nicht ausgeben, da behalte ich lieber mein SGH-i550 erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend!
Habe nun ein Nexus One - und suche nun eine schicke Schutzhülle, welche könnt ihr da empfehlen? Für's iPhone hatte ich die incipio Feather, die fand ich da sehr gut, ist die für's Nexus auch so gut? Oder welche würdet ihr da empfehlen?

Hmm.. also das Galaxy macht doch nen guten Eindruck, aber wie ist es im Alltag im Vergleich zum Desire?
Was ist eigentlich Motorola? Lohnt es sich zu warten? Oder vllt sogar auf HTC? Die bringen ja beide bald neue Teile raus.. vllt sollte man eher warten, oder?

es stellt sich doch die Frage, worauf du eigentlich warten willst !?
Habe selbst das Desire und bin sehr zufrieden habe mir aber heute auf YouTube diverse Clips des neuen Samsung Gerätes angeschaut. Nicht schlecht das Ding auch wenn der Negative Ruf von Samsung dem Gerät vorauseilt, aber das Display setzt nochmal einen oben drauf Link zu Sonne

Mit Froyo wird die Welt und die Nutzung dieser Geräte noch wieder ein wenig Futuristischer sein.
Ich tue mich im Augenblick ein wenig schwer damit mir vorzustellen was sich bei den neuen Geräten noch viel verändern soll. Vielleicht der Dualcor Prozessor oder das noch größere Display. Wäre jedenfalls für mich kein wirklicher Grund zu warten
Was interessant wäre ist ne Beamer Funktion und ein Akku der bei mir länger als einen Tag hält, aber das wird wohl so schnell nichts werden

Such mal nach SEUS.

1.014 ist die erste, die 1.016 bringt schon mehr Performance! Gib mal bescheid, nach dem Update!

Versuchs nun schon seit ner Stunde, aber ich hab das aktuellste drauf, ja ne, is klar.

1.021 oder so ist doch auch schon raus, aber nur für O2, und ich hab nat. D1...so ein Mist.

Debranden würde ich ja, aber ich finde keine DE Debranded FW :wall:

Hmm..
Das Desire hat mich leider nicht überzeugt wegen dieser Staubsache und wegen des Displays. Das Samsung sieht da eher nach was aus, aber die Frage ist, ob sich ein Kauf derzeit noch lohnt? Motorola und Co werfen bald ihre Neuen auf den Markt :)
JaJa.. ich weiß.. man kann, wenn man so denkt, ewig warten...

Warten kann man immer.
Es kommen immer, noch bessere, Modelle auf den Markt, nur irgendwann muss man sich eben entscheiden.
Wenn es jetzt ein Modell gibt was dir gefällt, kauf es, bzw. wenn schon eins Angekündigt ist was dem nächst kommt und dir gefällt.
Nur sonst kannst immer warten.

Hmm..
Das Desire hat mich leider nicht überzeugt wegen dieser Staubsache und wegen des Displays. Das Samsung sieht da eher nach was aus, aber die Frage ist, ob sich ein Kauf derzeit noch lohnt? Motorola und Co werfen bald ihre Neuen auf den Markt :)
JaJa.. ich weiß.. man kann, wenn man so denkt, ewig warten...

Was für eine Staubsache ?

Was für eine Staubsache ?

Es gibt Berichte von einigen Usern, die über Staub unter der Display-Glasscheibe klagen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

Er meint wohl den Staub unter dem Display - was so ziemlich bei fast jedem HTC Gerät der Fall ist.

Ich habe ein Desire der ersten Stunde und glücklicherweise keinen Staub. -> 1x Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand beim Desire schonmal erfolgreich eine BT-Tastatur gekoppelt und genutzt? Kann es zwar pairen, aber mehr geht auch nicht. Habe gelesen, dass es am fehlenden BT-Profil liegen soll. Wird das mit Android 2.2 nachgereicht?

Weiß einer von euch, ob es eine Kompass-App gibt, wo man nen GPS punkt anpeilen kann? Würde sowas extrem praktisch finden. Ich will einen WLAN Richtfunk-Test ausprobieren und da wäre es schön zu wissen, wo ich mit der Antenne hinzielen muss.

Ich glaube so etwas gibt es nicht. Du kannst aber folgendes mal versuchen. Schaue dir in google earth die himmelsrichtung an und dann ziele mit dem kompass einfach auf die himmelsrichtung wo deine antenne ist. Das müsste doch soweit funktionieren ;)

Mfg jubeltrubel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh