*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liest man in den foren immer wieder mal das mit dem staubproblem - ich hab 2 bekannte die habe auch das staubproblem - die werden das desire wohl nächste woche einschicken.

dagegen mein Arbeitskollege hat auch ein desire - der hat keinerlei Probleme - wir haben beide schon genau geschaut - ist wirkliche eine Glückssache bei HTC

ich hab mir auch mal das Desire bestellt - da es hier in Aut nun wirklich zu nem guten Preis in Verbindung mit nem sehr guten Mobile Vertrag angeboten wird.

tja und jetzt wart ich hier aufs desire und überlege ob ich nicht gleich auch das galaxy s bestellen soll um direkt zu vergleichen und das zu behalte das mir besser gefällt :d

Moin..
Wäre da nicht die Sache mit dem Staub wäre das Desire wirklich ein gutes Teil, aber so.. ist halt echt ein Spaßverderber, wenn man soviel Geld ausgibt und es am Ende so ein Makel gibt :(

Gibt doch garantie...und irgendeine macke hat jede Produktion, das perfekte Gerät wirst du sicher nicht auf Anhieb finden!

Ja und? Meinst du ich habe Lust das Ding immer und immer wieder umzutauschen? :( Nein.. dazu fehlt mir echt die Lust und die Zeit... und von einem Hersteller wie HTC kann man durchaus erwarten, dass sowas nicht passiert.. andere können das auch^^

genau das prob hab ich auch mit dem desire

perfekt wäre natürlich das gehäuse finish vom iphone mit den innereien und dem superamoled des galaxy s mit nem akku der 3-4 tage hält und froyo :d bitte nicht aufwecken :xmas:

Also von wegen warten kann man immer: Stimmt irgendwie schon, allerdings machen Smartphones ja momentan eine wahnwitzige Entwicklung durch und die neue Generation ist der alten ja meist total überlegen. Ich persönlich will deswegena uf das neue Flaggschiff von HTC warten, einfach wegen Dual Core, hoffentlich besserem Grafikchip, HDMI-Out, besseres Display, Froyo 2.2 direkt dabei usw. Und es wird hoffentlich auch net so merkwürdig braun sein. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

CB hat das X10 getestet und für nicht allzu gut befunden Test: Sony Ericsson Xperia X10 (Seite 9) - 26.06.2010 - ComputerBase
In den Kommentaren gibts dann wieder das übeliche Android - iPhone gebashe. Oh je.

Zuletzt bearbeitet:
gibts zu dem neuen htc flagschiff auch schon einen namen oder ist das evo 4g gemeint ?
aber das 4g hat ja keinen dual core und auch kein froyo 2.2 direkt soweit ich weiss ?

Gerüchtemäßig gibt es bei HTC Vision (2*800MHz) und das Scorpio (2*1,2 oder sogar 1,5 GHz). Sollte man natürlich mit Vorsicht genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher noch keine Probleme was staub unterm Display angeht mit meinem Desire, hab es allerdings auch noch nichtmal 2 Wochen...
Würde mich ja freuen wenn ich keine Probleme damit bekomm, aber hatte schon soviel Glück mit der Lieferzeit :-)

Bin bisher mehr als zufrieden mit dem gerät!

Bis diese beiden Dinger von HTC kommen kannst du aber noch ewig warten und bis dahin gibt es wieder 10 neue Ankündigungen ;)
Habe mir eben das Samsung im MM angeschaut und muss sagen, dass es echt nen guten Eindruck macht. Sehr sauber verarbeitet und nen gutes Display! ;)

genau das prob hab ich auch mit dem desire

perfekt wäre natürlich das gehäuse finish vom iphone mit den innereien und dem superamoled des galaxy s mit nem akku der 3-4 tage hält und froyo :d bitte nicht aufwecken :xmas:

Das Finish mit dem Empfang? Oder meinst du die gelben Flecken unter dem Display? :fresse:

Android 1.6 würde ich auch nichtmehr kaufen.. :shot:

Warum denn, das ist doch Käse, ich merke jetzt, wo alles eingestellt ist, keinen Unterschied zum 2.1 vom Steinchen, die liegen nebeneinander hier. Also das ist doch alles Käse. Klar wärs schön Aktuell zu sein, aber so arg ist der Unterschied nicht.

Das einzige was mich echt anfrisst, das tolle 1.06 FW Update von SE geht bei mir nicht, wegen Timo Beil, und das 1.21 ist schon so gut wie draußen.

Also SE, hau rein :wink:

Also nach eingehender Recherche bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf die Antworten der Konkurrenz auf das iPhone 4 warte. Motorola und Co haben alle feine Sachen angekündigt und es wäre dumm nun das Geld in den Wind zu schießen. Ich werd mir nu nen billiges Inet Fähiges Handy suchen ;)

Samsung S8500 Wave? Gibts doch immer mal wieder günstig unter 200 Euro in der ein oder anderen aktion!

Bis diese beiden Dinger von HTC kommen kannst du aber noch ewig warten und bis dahin gibt es wieder 10 neue Ankündigungen ;)

Ja klar, warten kann man immer. Aber die aktuellen Geräte erfüllen einfach noch net meine (sehr hohen) Ansprüche. Und da ich jetzt mittlerweile bald 26 Jahre ohne so ein Teil auskam, werd ich die nächsten Monate auch noch überleben. ;)

Das Wave hat Bada. Wäre für mich ein Ausschlussargument.

Ansonsten noch Grüße von Marburg nach Gießen. ;)

Ich hatte bei meinem ersten Desire auch Staub unter dem Display nach einigen Tagen. Das wurde jedoch anstandslos ausgetauscht und beim aktuellen Gerät kann ich jetzt nach 2 Monaten kein Staubkorn feststellen. :bigok:

Android 2.2 ist inzwischen sehr ausgereift für das Desire: [ROM-FroYo] DeFroST 1.5d (FRF83 Camera,Portable Hotspot,BlueTooth+A2SD+) - xda-developers

Nutze dieses Rom seit mehreren Wochen und hatte kaum Probleme damit.
Freue mich allerdings sehr, dass die Cyanogen Mod 6 auch fürs Desire kommt.

Gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen diesen beiden Roms(wobei das cyano nocht nicht draussen ist).
Was funktioniert nicht? Was für Fehler sind bekannt? Was läuft besser?
Wäre nett wenn du mir dort eine kleine Info geben könntest.

MFG Jubeltrubel

Habe mal eine Frage =) Habe heute nach dem WM spiel ein nettes Video geschossen und wollte dies für meine Freunde auf Youtube hochladen. Ich ging auf das Share symbol und hab dann Youtube ausgewählt. Habe Beschreibung und Tags angegben und Upload gerückt. Dann habe ich gemerkt das dies nur bei Wlan geht. Er meldete mir "warten auf Wlan" das fand ich schon doof. Er sollte mich wenigstens drauf hinweisen ob ich warten will oder per hsdpa übertragen will....
Zuhause endlich angekommen und per Wlan den Upload angeworfen brach dieser immer wieder ab und schlussendlich bei 39% ging einfach nix mehr. Habe estimmt 10 mal wiederholt und neu versucht, es ging einfach nicht.
Ip wurde wärenddessen nicht verändert und habe mich auch testweise mal direkt neben den Router gesetz. Alles ohne ERfolg :/
Hat dieses Problem noch wer? Finde ich sehr schade.
Video war vlt 1:30min lang und war 28~MB Groß.

MFG Jubeltrubel

habe das unterwegs einmal getestet aber den upload zu YouTube dann manuell abgebrochen. Von daher geh ich davon aus das es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig noch wie groß das Video war das du per 3G hochladen wolltest?

MFG Jubeltrubel

19,8 MB und 1min 29 sec lang

EDIT
Hab gerade mal ein Video gedreht und lade dieses jetzt über das Gerät und mein Wlan bei YouTube hoch. Ich hab hier bei uns nur EDGE als Datenverbindung und das würde zu lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
War heute im t-mobile Shop wegen der gebrochenen Kamera Scheibe. Die sagen das übernimmt HTC nicht.
Habe jetzt mal direkt den Support angeschrieben. Mal sehen was passiert!
War doch immer so vorsichtig. Mit dem Desire :-(

unwahrscheinlich. das wird das interne t-mobile update gewesen sein, dass ist aber schon paar Wochen alt. behebt nur paar kleinigkeiten

Mein Handy hat kein Branding, hab ne Fonic-Prepaid + Handyflat bei Bedarf :)

Ist wohl nur irgendein HTC-Update. Ich bin eben auf die gloreiche Idee gekommen mal in den Einstellungen unter Telefoninfo nachzuschauen, ist noch 2.1

Was meint ihr?

Jetzt als Übergang ein Desire kaufen und dann später auf ein neueres (hoffentlich schöneres) HTC umsteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh