*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber man verliert schon nen Haufen Kohle dadurch und bei den guten Händlern ist es momentan eh nicht lieferbar. Kannste locker mit nem Moant Wartezeit rechnen. Ich hoffe, im Oktober/November gibts das neue Flaggschiff.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir reden hier aber von anderen Preisen wie bei euch.

Neupreis ~ 410 Euro
Neuwertig / nur ausgepackt ~ 355 Euro.

;)

Weiß einer ne Seite wo es Hintergrundbilder fürs Handy gibt?
Es gibt zwar so Apps, aber die sind etwas unübersichtlich.

Ich nutze Zedge, des is ganz gut. Ansonsten Googel einfach danach oder nimm was Wallpaper von deinem PC, passen ja trotzdem.

Weiß einer ne Seite wo es Hintergrundbilder fürs Handy gibt?
Es gibt zwar so Apps, aber die sind etwas unübersichtlich.

Ich nutze momentan die Mabilo Wallpapers App. Da gibts nen ganzen Haufen Wallpapers sortiert nach Kategorie. Wenn dir eins gefällt kannst dus runterladen, dann hast du es in so einer Art Favoritenordner in deiner App und kannst jederzeit schnell wechseln ohne nochmal suchen zu müssen. Ist schon ganz gut gemacht.

Moin

In was muss ich Videos wandeln das ich die auf dem X10 anschauen kann?

Hab Videos bisher immer mit Super2010 in .mp4 umgewandelt. Auflösung 800x480 @30fps. Gute Qualität aber die Dateigröße verringert sich "nur" um 15-20%, 23fps hätten vllt auch gereicht.

Ich habe seit gestern abend nun endlich mein Samsung Galaxy S und was soll ich sagen. Es ist einfach nur genial. Also bereue es nicht, es gegen das Desire eingetauscht zu haben. Die Farben vom Display waren den eintausch eigendlich schon wert. Aber auch das Menü und dieses doch sehr edle Gehäuse trägt dazu bei.

Ich nutze momentan die Mabilo Wallpapers App. Da gibts nen ganzen Haufen Wallpapers sortiert nach Kategorie. Wenn dir eins gefällt kannst dus runterladen, dann hast du es in so einer Art Favoritenordner in deiner App und kannst jederzeit schnell wechseln ohne nochmal suchen zu müssen. Ist schon ganz gut gemacht.

Hab Videos bisher immer mit Super2010 in .mp4 umgewandelt. Auflösung 800x480 @30fps. Gute Qualität aber die Dateigröße verringert sich "nur" um 15-20%, 23fps hätten vllt auch gereicht.

Dankeschön :wink:

Mabilo hab ich auch, ist echt gut.

Ich habe seit gestern abend nun endlich mein Samsung Galaxy S und was soll ich sagen. Es ist einfach nur genial. Also bereue es nicht, es gegen das Desire eingetauscht zu haben. Die Farben vom Display waren den eintausch eigendlich schon wert. Aber auch das Menü und dieses doch sehr edle Gehäuse trägt dazu bei.

Wenn die die Phones mal ein bisschen hübscher machen würden, würde ich vielleicht auch ein anderes wollen. Aber das S sieht auch nicht anders aus als jeder andere Smartphonebrei.

Wo hast du das nun her?

Ich find das mit den Apps nicht so praktisch.
Selbst wenn ich da in einer Kategorie bin, habe ich noch 1000 Seiten. Und wenn ich nur 4 kleine Vorschauen sehe dauert das ja ewig.
Ich dachte, es gibt vielleicht ne Internetseite, die direkt welche in passender Auflösung und so haben.

Dankeschön :wink:

Mabilo hab ich auch, ist echt gut.

Wenn die die Phones mal ein bisschen hübscher machen würden, würde ich vielleicht auch ein anderes wollen. Aber das S sieht auch nicht anders aus als jeder andere Smartphonebrei.

Wo hast du das nun her?

Handytick. Habe es gegen mein Desire getauscht da dieses schon Staub unter dem Display hatte. Naja bin jetzt aber ganz froh das es welche hatte. Und vom Design her finde ich es echt nicht schlecht. Finde das es auf den Produktbildern nicht sehr gut aussieht.

Moin,
da Froyo für das Desire noch auf sich warten lässt bin ich am überlegen mein Handy zu rooten.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Und wenn ja ,wie?
Bin noch nicht so sicher wie man die Goldcard erstellt usw.Habe zwar schon div Berichte gelesen aber ich will das Handy auch nicht zerschiessen.

Ich finde beim Galaxy S die Rückseite ganz furchtbar. Diese doofen Punkte. ;)

Habe heute das Desire bei o2 mit Vertagsverlängerung bestellt. Lieferzeit ist voraussichtlich 10-14 Tage. Mal sehen wie lange es wirklich dauert.

@ Hanni123: Wurde mir auch gesagt, 2 Tage später war es da :d

Dann kann ich ja hoffen. Hatte das Ding mal beim Kurzurlaub in Lübeck (bei uns in Stralsund legen die sowat nicht aus im mm) in der Hand und bekamm sofort das willhaben-Gefühl.
Habe bloß mit der Akkulaufzeit bedenken.. mein Nokia schafft noch 14 Tage ohne aufladen. Werde ich wohl beim Desire nicht ganz ran kommen. :d

Viel mehr werden das wohl nicht werden.
Mal ne Frage zum Lieferumfang.
Kann es sein das es nur ein AC/DC-Adapter gibt, wo ich noch das Datenkabel rein stecken muss?
Also habe ich nich ein Datenkabel am PC zum aufladen und ein seperates Ladegerät für die Steckdose?

so jungs und mädels, seit heute bin ich auch android user :)
mein htc tattoo ist endlich da, allerdings hasst mich irgendwie mein wlan o_O
hat von euch auch jemand probleme mit dem zusammenspiel mit telekomroutern?

und dann bräucht ich noch ne empfehlung für einen dateimanager, um die daten auf der sd karte anzeigen und verwalten zu können :)

Boah sagt mal, wieso ist areamobile eigentlich so eine unglaublich schlechte Seite? Ich komm da einfach gar net drauf klar...

und dann bräucht ich noch ne empfehlung für einen dateimanager, um die daten auf der sd karte anzeigen und verwalten zu können :)

Astro Dateimanager oder Estrong File Explorer sind denke ich mal mit die besten

Boah sagt mal, wieso ist areamobile eigentlich so eine unglaublich schlechte Seite? Ich komm da einfach gar net drauf klar...

ist halt so, ich guck mir dort auch nur die news an alles andere ist schrott ;) wobei selbst die lassen zu wünschen übrig, am we wird zb garnix gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh