Hey,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich müsste mich zwischen dem HTC Desire und dem Xperia10 entscheiden.
Beide Handy sagen mir sehr zu. Vorallem wegen Android.
Bis eben gerade lag das Desire in meiner Gunst vorne. Dann habe ich gelesen, dass Ende kommenden Monats die Android 2.1 Software für das Xperia kommt und vieles noch besser machen soll.
Na ja, bis jetzt habe ich das Nokia N82 und bin damit sehr zufrieden. Leider hat es die ein oder andere Macke...
na ja, ich brauche eine gute Kalenderfunktion die mich dran erinnert, wenn was los ist :P.
Desweitern lege ich wert auf eine gute Kamera und eine Möglichkeit die Bilder sowie auch das Handy mit Kalender, Kontakte etc mit Outlook zu synchronisieren.
Bis jetzt glaube ich es ist egal welches ich nehme. -.- Hören sich beide sehr gut an. Nur das Desire hat jetzt schon die 2.1 drauf...
ich hoffe ihr könnt mir da was sagen.
Gibt es für euch einen klaren Favorit?
Gruß,
Alex
Edit: Da fällt mir noch was ein. Ich hatte vor einiger Zeit das Samsung S8000. Damit war SMS schreiben wirklich kein Vergnügen. Wie ist das bei den beiden Handy? Wie genau und gut sind die Displays? Gibt es ein Feedback vom HAndy bei eingaben auf dem Display. Das Samsung ahtte so ein kleines Vibratiosfeedback, als würde man wirklich ne Taste drücken.