Also das Milestone, welches sich gerade in Ebay befindet, ist nicht langsamer als das HD2 meins Kumpels, mein X10 ist Gefühlsmässig weicher zu bedienen, aber sooo schlimm ist es auch nicht.
Wie schon gesagt, das Nonplusultra sind die nicht, die haben auch ihre Fehler, hier liest man halt nur was über das Desire weil das fast alle haben. Ich hab nix negatives am Milestone finden können, die Tastatur ist ein Traum.
Das X10 kann ich nun, da ich ne andere Firmware drauf habe, uneingeschränkt empfehlen, einfach Geil. Hat meiner Meinung nach das beste Design, und lass dich nicht beirren was Android 1.6/2.0/2.1/2.2 angeht, ich merke keinen Unterschied zu 2.1, das ist alles gerede.
Früher hat man Handys gekauft, Jahrelang benutzt und keiner hat was an der SW gemacht, und alle waren zufrieden, mir Persönlich geht das auf 1.6rumgehacke mächtig auf den Zeiger.
Hauptsache Neu, Hauptsache Up2Date, auch wenn es gar nicht nötig ist.
Das musste mal raus, weil wenn ich lese :
"Also wenn das XXXXXX kein Android 3.0 schafft, was im Oktober kommt, dann kauf ich das nicht und warte"
Nehmt die Geräte, benutzt die, und schon ist die Welt in Ordnung.
Das einzige was echt neu ist und auch brauchbar ist dann Flash, den Rest merkt hier eh keiner, außer bei Benchmarks, aber Leute....es ist immernoch ein HANDY...
Just my 0.02 Cent