Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit. Ich halte seit gestern Abend ein nagelneues Samsung Galaxy S in Händen. Leider bekomme ich aus dem Android Market nix heruntergeladen.
Alles hängt bei der Meldung "Download wird gestartet..." ... und das eben seit gestern Abend. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die meisten Lösungsvorschläge dafür hatten etwas mit Logout bei Google Talk oder Werkseinstellungen wiederherstellen zu tun und der einzige Vorschlag, den ich noch nicht ausprobiert habe war, meinen kompletten Google Account zu löschen und einen ganz neuen anzulegen. Eigentlich käme ich da gerne drum rum. Gibt es sonst noch Alternativen, die ich vielleicht übersehen haben könnte?
an die desire besitzer, was habt ihr für ne tasche für euer desire? im moment tendiere ich zu einer bugatti, diese soft-neopren-hülle, wo man es einfach oben rausziehen kann. sollte auf jeden fall so ne hülle sein, kein hardcover oder so. wollte mir erst eine bei raedan machen lassen, aber da gibt es inzwischen geteilte meinungen über die qualität. hatte von denen mal eine iphone tasche und das war mehr oder weniger nur zusammengenähter stoff mit minimal polsterung eingenäht. -> das kann ich selbst an der nähmaschine und gebe dafür nicht nochmal >20€ aus.
ciao
Ja, bin auch am überlegen wegen einer Tasche. Bisher hatte ich nie eine Tasche für mein Handy. Hatte bisher aber auch nie ein Touchscreen....
War immer der Meinung das Taschen beim rausholen stören, da ich erstmal diese Reibung Stofftasche/Stoffhosentasche überwinden muss. Meine Freundin hat so ein Verhüterlie, also ne Silikonhülle über ihr Handy, das friemelt man erstmal 10sek rum bis man es aus der Hosentasche hat. Frauen haben für sowas natürlich ne riesen Tasche mit
Also Plonk, berichte mal wenn sie da ist. Ein Video wäre zb sehr genial um die Passgenauigkeit zu dokumentieren etc.
MFG Jubeltrubel
dass frauen diesen unbezahlbaren vorteil haben, handtaschen tragen zu dürfen für ihre handys, fand ich schon immer ungerecht.
im winter gehts ja, da habe ich in der jacke diverse innentaschen, die groß genug für das desire mit tasche sind, aber im sommer? kurze hosen, t-shirt, wo soll ich da bitte das handy hinstecken? meistens lasse ich es dann doch zuhause, genau aus dem grund, dass ich es nicht die ganze zeit in der hosentasche haben will.
kenn das problem, hab deswegen viele kurze hosen so im cargo stil mit seitentaschen. is ja schließlich nicht nur handy was man mitführen muss. kippen, geldbeutel, schlüssel...
Für all diejenigen, welche noch im "Entscheidungsfindungsprozeß" sind, ob iPhone oder ein Android Gerät:
YouTube - iPhone4 vs HTC Evo
sagt mal motorollers (milestone) habt ihr wenn ihr den von der seite anguckt (QWERTZ tastatur seite also halt..
|____| <- von unten^^ halt da wo die tastatur seht UNTER dem display (is ja ein kleiner schlitz) sind bei euch da 2 noppen jeweils an den seiten? hab ja meins zu rep geschickt und bin mir glaub sicher das die davor da net da waren (damit der slider da sich nicht drücken lässt wenn er offen/zu ist)
falls ihr es net kapiert kann ich ein bild machen^^ hab auch in foren gelesen das da welche noppen hatten und manche nicht
Schonmal HTC sync installiert und dein Phone per USB an den PC angeschlossen?
Dort gibt es die Möglichkeit es als USB Modem zu nutzen. Habe ich auch schon einige mal gemacht. Funktioniert 1A und super fix!
Per Wlan Teth. geht ja erst ab 2.2...
MFG Jubeltrubel
Ich hab die Noppen nicht.