*** ANDROID Smartphones ***[Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch das Hero mit dem offiziellen 2.1 Rom? Wie läuft es so? Laut einiges Aussagen mit Netz läuft es flüssiger, als mit dem alten. Spiele mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes zu kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit. Ich halte seit gestern Abend ein nagelneues Samsung Galaxy S in Händen. Leider bekomme ich aus dem Android Market nix heruntergeladen.
Alles hängt bei der Meldung "Download wird gestartet..." ... und das eben seit gestern Abend. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die meisten Lösungsvorschläge dafür hatten etwas mit Logout bei Google Talk oder Werkseinstellungen wiederherstellen zu tun und der einzige Vorschlag, den ich noch nicht ausprobiert habe war, meinen kompletten Google Account zu löschen und einen ganz neuen anzulegen. Eigentlich käme ich da gerne drum rum. Gibt es sonst noch Alternativen, die ich vielleicht übersehen haben könnte?

EDIT: Ok, es musste natürlich ein besonders dämlicher Grund sein: Zur Kommunikation mit dem Android Market wird wohl auch der Port 5228 genutzt, das habe ich zumindest meinen Router-Logs entnommen. Dementsprechend konnte natürlich nix durchkommen. Entschuldigt den unnötigen Post.

Zuletzt bearbeitet:
an die desire besitzer, was habt ihr für ne tasche für euer desire? im moment tendiere ich zu einer bugatti, diese soft-neopren-hülle, wo man es einfach oben rausziehen kann. sollte auf jeden fall so ne hülle sein, kein hardcover oder so. wollte mir erst eine bei raedan machen lassen, aber da gibt es inzwischen geteilte meinungen über die qualität. hatte von denen mal eine iphone tasche und das war mehr oder weniger nur zusammengenähter stoff mit minimal polsterung eingenäht. -> das kann ich selbst an der nähmaschine und gebe dafür nicht nochmal >20€ aus.

ciao

Zuletzt bearbeitet:
wow, also alle die bei TALKTHISWAY ein handy gekauft haben mit vodafone branding..

die sind zu beneiden :P

Hab mein milestone am 1.07.2010 abgeschickt laut hermes kam der am 5.07.2010 an

und heute 07.07.2010 kam ein neues gerät bei mir zuhause an^^

Mahlzeit. Ich halte seit gestern Abend ein nagelneues Samsung Galaxy S in Händen. Leider bekomme ich aus dem Android Market nix heruntergeladen.
Alles hängt bei der Meldung "Download wird gestartet..." ... und das eben seit gestern Abend. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Die meisten Lösungsvorschläge dafür hatten etwas mit Logout bei Google Talk oder Werkseinstellungen wiederherstellen zu tun und der einzige Vorschlag, den ich noch nicht ausprobiert habe war, meinen kompletten Google Account zu löschen und einen ganz neuen anzulegen. Eigentlich käme ich da gerne drum rum. Gibt es sonst noch Alternativen, die ich vielleicht übersehen haben könnte?

wie hast du dich verbunden? wlan, 3g? beides schon ausprobiert. das hatte ich mit dem desire auch schon 1 oder 2 mal das es nicht sofort starten wollte, da hab ich dann einfach mal paar minuten gewartet bzw mal die funkverbindung ab und wieder angeschaltet dann gings wieder.

an die desire besitzer, was habt ihr für ne tasche für euer desire? im moment tendiere ich zu einer bugatti, diese soft-neopren-hülle, wo man es einfach oben rausziehen kann. sollte auf jeden fall so ne hülle sein, kein hardcover oder so. wollte mir erst eine bei raedan machen lassen, aber da gibt es inzwischen geteilte meinungen über die qualität. hatte von denen mal eine iphone tasche und das war mehr oder weniger nur zusammengenähter stoff mit minimal polsterung eingenäht. -> das kann ich selbst an der nähmaschine und gebe dafür nicht nochmal >20€ aus.

ciao

Klick
Die wirds bei mir werden.

sieht ganz gut aus, haste schon bestellt? kannst ja mal berichten wenn du sie hast, ob sie von der qualität was taugt und vor allem, ob sie auch wirklich schutz bietet oder nur wieder zwei zusammengenähte stofflappen sind.

Ich hab für meinen Ipod Touch von Ebay eine Tasche von PLM Case. Ist echtes Leder mit sehr gutem Schutz und hat ca 13€ gekostet. Gibts für verschiedene Geräte. Kann ich nur empfehlen. Gibts evtl auch für andere Geräte.

..:: PLMCASE ::..

Ja, bin auch am überlegen wegen einer Tasche. Bisher hatte ich nie eine Tasche für mein Handy. Hatte bisher aber auch nie ein Touchscreen....
War immer der Meinung das Taschen beim rausholen stören, da ich erstmal diese Reibung Stofftasche/Stoffhosentasche überwinden muss. Meine Freundin hat so ein Verhüterlie, also ne Silikonhülle über ihr Handy, das friemelt man erstmal 10sek rum bis man(n) es aus der Hosentasche hat. Frauen haben für sowas natürlich ne riesen Tasche mit :d
Also Plonk, berichte mal wenn sie da ist. Ein Video wäre zb sehr genial um die Passgenauigkeit zu dokumentieren etc.

MFG Jubeltrubel

Ja, bin auch am überlegen wegen einer Tasche. Bisher hatte ich nie eine Tasche für mein Handy. Hatte bisher aber auch nie ein Touchscreen....
War immer der Meinung das Taschen beim rausholen stören, da ich erstmal diese Reibung Stofftasche/Stoffhosentasche überwinden muss. Meine Freundin hat so ein Verhüterlie, also ne Silikonhülle über ihr Handy, das friemelt man erstmal 10sek rum bis man(n) es aus der Hosentasche hat. Frauen haben für sowas natürlich ne riesen Tasche mit :d
Also Plonk, berichte mal wenn sie da ist. Ein Video wäre zb sehr genial um die Passgenauigkeit zu dokumentieren etc.

MFG Jubeltrubel

dass frauen diesen unbezahlbaren vorteil haben, handtaschen tragen zu dürfen für ihre handys, fand ich schon immer ungerecht. :d
im winter gehts ja, da habe ich in der jacke diverse innentaschen, die groß genug für das desire mit tasche sind, aber im sommer? kurze hosen, t-shirt, wo soll ich da bitte das handy hinstecken? meistens lasse ich es dann doch zuhause, genau aus dem grund, dass ich es nicht die ganze zeit in der hosentasche haben will.

@ Jubeltrubel

Ich hatte bisher auch noch nie ne Handysocke/tasche und werd mir auch nie eine holen.
Ich kauf mir nur immer hochwertige Displayschutzfolien, die reichen meiner Meinung nach völlig, sofern man in die Tasche, in der das Handy ist, keinen Schlüssel mit rein tut.
Mein mit Windows Mobile bestücktes Diamond, das ich zwei Jahre hatte, hatte keinen einzige Kratzer.

dass frauen diesen unbezahlbaren vorteil haben, handtaschen tragen zu dürfen für ihre handys, fand ich schon immer ungerecht. :d
im winter gehts ja, da habe ich in der jacke diverse innentaschen, die groß genug für das desire mit tasche sind, aber im sommer? kurze hosen, t-shirt, wo soll ich da bitte das handy hinstecken? meistens lasse ich es dann doch zuhause, genau aus dem grund, dass ich es nicht die ganze zeit in der hosentasche haben will.

kenn das problem, hab deswegen viele kurze hosen so im cargo stil mit seitentaschen. is ja schließlich nicht nur handy was man mitführen muss. kippen, geldbeutel, schlüssel...

ja, habe auch diverse hosen mit seitentaschen, aber ich finde das unangenehm mit geldbeutel/handy da drinne, weil die relativ schwer sind und dann beim laufen immer alles rumbaumelt. zigaretten habe ich immer in der seitentasche, aber die wiegen ja zum glück nix. :d

glaube ich muss mir mal so ne gangsta-bauchtasche zulegen und schauen ob ich damit klarkomme :d

epol: ja klar, bei dem wetter nimmste ne jacke mit oder was? da wirste ja stier. :d

Kannst dir ja auch ne Bauchgüreltasche zulegen. :fresse:

Deswegen hab ich Abends dazugeschrieben. Weil wenn ich Abends weggeh wirds meistens spät. ;)

ja, aber momentan haben wir ja sogar nachts >20°C, deswegen.
also wenn ich mit dem auto wegfahre, dann ist ja alles kein thema, einfach das handy im handschuhfach lassen und gut ist.

ich werds mal mit der bauchgürteltasche versuchen. :d

Hatte an meinem 3 Jahre alten K810i auch keinen Kratzer, es waren 2 kleine Dellen drin, vom runterfallen aus Hosentaschenhöhe. In die Seitentasche kommt sowas schonmal garnicht bei mir. Wenn ich irgendwo vorbei gehe hauts öfters mal vor den Tisch oder so. Brauch nur Handy und Geldbörse, Kippen usw brauche ich gott sei Dank nicht.
DIe einzige Bammel die ich halt habe ist das es mir runterfällt bzw meine Freundin irgendwelche Spierentzschen mit macht... Meist ist das Handy sowieso auf dem Tisch mit Geldbörse, sieht zwar immer prollig aus, aber wenn in meiner Bank in der Uni sowieso zig Laptops und iFöhne liegen pack ich mein Desire halt dazu ;)

MFG Jubeltrubel

Ich hab für mein Milestone eine Tasche von Suncase aus Leder.
Ich finde die ganz gut. Die Verarbeitung ist, bisher, top und das Display wird beim rein stecken/raus holen auch etwas von Fingerabdrücken befreit.

@ thug
Und ist es jetzt besser, oder hast noch nicht getestet?

Wohin das Handy?
Horst Schlämmer machts vor:

Anhänge

• HBm40HOa_Pxgen_r_311xA.jpg
    HBm40HOa_Pxgen_r_311xA.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 102
sagt mal motorollers (milestone) habt ihr wenn ihr den von der seite anguckt (QWERTZ tastatur seite also halt..

|____| <- von unten^^ halt da wo die tastatur seht UNTER dem display (is ja ein kleiner schlitz) sind bei euch da 2 noppen jeweils an den seiten? hab ja meins zu rep geschickt und bin mir glaub sicher das die davor da net da waren (damit der slider da sich nicht drücken lässt wenn er offen/zu ist)

falls ihr es net kapiert kann ich ein bild machen^^ hab auch in foren gelesen das da welche noppen hatten und manche nicht

sagt mal motorollers (milestone) habt ihr wenn ihr den von der seite anguckt (QWERTZ tastatur seite also halt..

|____| <- von unten^^ halt da wo die tastatur seht UNTER dem display (is ja ein kleiner schlitz) sind bei euch da 2 noppen jeweils an den seiten? hab ja meins zu rep geschickt und bin mir glaub sicher das die davor da net da waren (damit der slider da sich nicht drücken lässt wenn er offen/zu ist)

falls ihr es net kapiert kann ich ein bild machen^^ hab auch in foren gelesen das da welche noppen hatten und manche nicht

so hier : der noppen ist ca. unter der ZURÜCK taste

Ist es eigentlich möglich, sein Android-Handy an den PC / das Notebook anzuschließen, und es dann wie ein Surfstick zu benutzen (Tethering) ?
Weil bei Aldi Talk muss man soweit ich weiß zur Internet Flat einen Surfstick zubestellen (kann mich aber auch irren), und dann könnte man das Handy ja als Surfstick benutzen (wenn man es mal braucht), und den Surfstick für gutes Geld verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal HTC sync installiert und dein Phone per USB an den PC angeschlossen? ;)
Dort gibt es die Möglichkeit es als USB Modem zu nutzen. Habe ich auch schon einige mal gemacht. Funktioniert 1A und super fix!
Per Wlan Teth. geht ja erst ab 2.2...

MFG Jubeltrubel

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

Na super Nachrichten!
Froyo bis ENDE dieses Jahres!
Android 2.2: HTC bestätigt Update für Desire, Legend und Wildfire

MFG Jubeltrubel

Schonmal HTC sync installiert und dein Phone per USB an den PC angeschlossen? ;)
Dort gibt es die Möglichkeit es als USB Modem zu nutzen. Habe ich auch schon einige mal gemacht. Funktioniert 1A und super fix!
Per Wlan Teth. geht ja erst ab 2.2...

MFG Jubeltrubel

Nein, ich habe ja gar keines :fresse:
Aber das hört sich gut an, ich möchte mich dann ja über 3G verbinden :)

Ich auch nicht.

Allerdings wirkt die ganze Slider Konstruktion auf mich eigentlich auch so recht stabil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh