*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wildfire gibts doch für 203€ beim händler oO
 
leedroid 1.6 is drauf - passt!

nur mit der cam hab ich probs, muss nach nem neustart immer erst alle tasks abwürgn ;)

wer was ähnliches?
 
Hat jemand einen Link zu der T-Mobile Seite wo es die Updates für das Desire geben soll? Habe ein T-Mobile Gerät und bisher finde ich nichtmal die kleinen Bugfixes über das Handy direkt. Ich habe gelesen, dass man die Updates sich aber auch bei T-Mobile downloaden kann, nur weiß ich nicht wo.
 
Es wird über FOTA kommen, also direkt aufs Telefon.

Wenn du es über Tmobile oder so machst, darfst du auch alles neu einrichten :)
 
Nope, ich gehe mal aber davon aus das wir es in 1-2 Wochen bekommen.
Ich habe ja o² Brand.
 
o² hat doch gar kein Brand, zumindest meins nicht?!?
 
Doch hat es, schau Footprints oder lies in dem einen Benchmark die Sysinfos auf, da steht auch das Brand. ;)
 
Doch hat es, schau Footprints oder lies in dem einen Benchmark die Sysinfos auf, da steht auch das Brand. ;)

Mist dann hat meins ja doch n Brand...

Aber die Footprints kann man ja löschen... und diese Sysinfo sieht man ja nur nach dem Bench oder? Deswegen muss man aber doch nich auf das O² Update warten oder?
 
Doch bis es o² angepasst hat mit Telemap und Footprints + APN ect. Einstellungen.
 
Das tut aber nichts zur Sache, dass passt o², dann gibt es erst für die o² Brands das Update.
 
Brand ist für mich was anderes, das ist ne Anpassung. Mein altes Handy hatte nen Brand => Knöpfe vorbelegt die man nicht ändern kann, Startbildschrim mit Logo was man nicht ändern kann. Das ist ein Brand für mich. :d
 
So, ich hab heute das Sony Ericson Xperia X10 Mini Pro für meine Freundin erhalten. Ich bin ja mal echt begeistert :) Schönes Ding, das gefällt mir sogar vom BS her wesentlich besser als mein Palm Pre.
Die Menüs sind super fix und die Tastatur ist ja mal ein Traum :)
Jetzt überlege ich mir glatt, das Handy auch zu beschaffen!

Davor hab ich aber ne Frage, ist es irgendwie möglich MS Exchange Postfächer zu benutzen oder muss man alles über Google machen?
Ich kenn mich mit Android nicht aus, daher entschuldigt die Frage!
Wie siehts generell da mit der Sync aus?
 
Davor hab ich aber ne Frage, ist es irgendwie möglich MS Exchange Postfächer zu benutzen oder muss man alles über Google machen?
Ich kenn mich mit Android nicht aus, daher entschuldigt die Frage!
Wie siehts generell da mit der Sync aus?

Exchange geht bei meinem Desire auf jeden Fall und beim X10 Mini Pro auch ;)
 
Kein 2.2 fürs Milestone?

https://supportforums.motorola.com/thread/32487

So wies aussieht arbeiten sie nichtnur nicht daran sondern es ist nochnichtmal entschieden ob es je dazu kommen wird.

Erst ein Handy als "Flash-ready" verkaufen und dann nach knapp über einem halben Jahr den Support einstellen?! :grrr:

So langsam wird mir Apple echt wieder sympatischer... besser ein Gerät ordentlich supporten als 5 verschiedene Hersteller die jeden Monat nen neues Gerät ankündigen und die "alten" dann fallen lassen. Hauptsache man kann die Specs mit mehr MHz schmücken.
 
Brand ist für mich was anderes, das ist ne Anpassung. Mein altes Handy hatte nen Brand => Knöpfe vorbelegt die man nicht ändern kann, Startbildschrim mit Logo was man nicht ändern kann. Das ist ein Brand für mich. :d

Was für dich eins ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle.
Brands sind nicht immer gleich Stark.

Fakt ist das die D1, D2 und o² auf jeden Fall eins haben. ;)
 
So, ich hab heute das Sony Ericson Xperia X10 Mini Pro für meine Freundin erhalten. Ich bin ja mal echt begeistert :) Schönes Ding, das gefällt mir sogar vom BS her wesentlich besser als mein Palm Pre.
Die Menüs sind super fix und die Tastatur ist ja mal ein Traum :)
Jetzt überlege ich mir glatt, das Handy auch zu beschaffen!

Meine freundin hat auch das handy und findet es ganz gut, jedoch ist es super nervig wenn man viele apps installiert hat, weil Einfach alle auf die homescreens platziert werden, da ist dann übersicht Nicht wirklich vorhanden. Die tastatur ist jedoch echt wunderbar und die lautsprecher...da kann sich das desire mal eine scheibe von abschneiden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Das X10 hat eine Tastatur? Hab grad bei Youtube Reviews angeschaut und da habe ich nichts von ner Tastatur sehen können.

Was ich mal gerne wissen würde: ich habe mir jetzt die Sprachsuche von Google aus dem Market geladen. Kann man damit auch Nachrichten verfassen? Wenn ich Autofahre wäre das nen nettes Gimmick einfach anzusagen was da rein soll.

EDIT: Ich sehe grad, dass das Pro eine Tastatur hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das X10 MINI Pro geholt... das hat ne Tasta und die ist eingach genial... die Tasta meines Pre kann da nicht mithalten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Meine freundin hat auch das handy und findet es ganz gut, jedoch ist es super nervig wenn man viele apps installiert hat, weil Einfach alle auf die homescreens platziert werden, da ist dann übersicht Nicht wirklich vorhanden. Die tastatur ist jedoch echt wunderbar und die lautsprecher...da kann sich das desire mal eine scheibe von abschneiden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Kann man das nicht ändern, sodass die nicht auf dem Homescreen sind? Also verschieben oder so?

Mhh braucht sie eigentlich nen Google Emailkonto? Oder geht das auch ohne?
wenn sie eins hat, kann sie ja gtalk nutzen, muss das app dafür dauerhaft an sein oder reicht da einloggen und fertig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh