NASewei
Semiprofi
Jo 250 ist n guter Preis. Bei Geizhals bekommt mans ab 249€ + Versand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wildfire gibts doch für 203€ beim händler oO
HTC Wildfire mit und ohne Vertrag günstig kaufen bei handyattacke.de
und wer nen paar tage nicht warten kann,
hier für 234€ sofort lieferbar
HTC Wildfire T-Mobile metal mocca ohne Vertrag von AmCom zum fairen Preis kaufen - handy-navi.de
Es wird über FOTA kommen, also direkt aufs Telefon.
Wenn du es über Tmobile oder so machst, darfst du auch alles neu einrichten
Doch hat es, schau Footprints oder lies in dem einen Benchmark die Sysinfos auf, da steht auch das Brand.
Doch bis es o² angepasst hat mit Telemap und Footprints + APN ect. Einstellungen.
Davor hab ich aber ne Frage, ist es irgendwie möglich MS Exchange Postfächer zu benutzen oder muss man alles über Google machen?
Ich kenn mich mit Android nicht aus, daher entschuldigt die Frage!
Wie siehts generell da mit der Sync aus?
Hallo liebe Fans, leider können wir den Twitter von HTC-Holland nicht bestätigen. Wir können nur sagen, wir sind nah dran, aber eben noch nicht fertig mit dem Froyo-Release für Desire.
der Typ hat sich einen (schlechten) Scherz erlaubt
HTC Deutschland heute vormittag auf Twitter:
Brand ist für mich was anderes, das ist ne Anpassung. Mein altes Handy hatte nen Brand => Knöpfe vorbelegt die man nicht ändern kann, Startbildschrim mit Logo was man nicht ändern kann. Das ist ein Brand für mich.
So, ich hab heute das Sony Ericson Xperia X10 Mini Pro für meine Freundin erhalten. Ich bin ja mal echt begeistert Schönes Ding, das gefällt mir sogar vom BS her wesentlich besser als mein Palm Pre.
Die Menüs sind super fix und die Tastatur ist ja mal ein Traum
Jetzt überlege ich mir glatt, das Handy auch zu beschaffen!
Meine freundin hat auch das handy und findet es ganz gut, jedoch ist es super nervig wenn man viele apps installiert hat, weil Einfach alle auf die homescreens platziert werden, da ist dann übersicht Nicht wirklich vorhanden. Die tastatur ist jedoch echt wunderbar und die lautsprecher...da kann sich das desire mal eine scheibe von abschneiden.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk