*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein sind sie nicht. ;) Aber um unterwegs mal eben durchs Forum zu huschen sind extra Apps schon cool: schnelle Ladezeiten, kein zoomen usw nötig und doch alle Grundfunktionen verfügbar. Sehr gelungen finde ich da z.B. die Android-Hilfe eigenen App. Da kann Tapatalk imho nicht mithalten zumal es in der free Version nur reed only ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch am überlegen nicht doch mein Nokia N900 zu verkaufen und mir nen Wildfire, Legend oder Desire zu kaufen. Nur werd ich wohl halt nimmer so viel für mein N900 bekommen. Beim N900 Stört mich halt das es ein paar Apps nicht gibt wie DB Railnavigator was ich eigentlich oft benutz. Weil bin viel mit der Bahn unterwegs.
Hält denn der Akku bei denn Smartphones länger als beim N900?

Gruß TheFacehugger

Wie lange hält denn dein Akku?
 
Laut anderen Foren soll das Desire länger halten als das N900, wobei das aber auch auf die Einstellung und Nutzung ankommt.
 
normalerweise nicht. Um auf Nummer Sicher zu gehen könntest du den mobilen Datenverkehr komplett mit apndroid blockieren.
 
also ganz ehrlich, die offiziellen technischen Daten von der HTC Homepage werden sich wohl kaum auf irgendwelche Custom ROMs beziehen...

edit: dürfte sich aber um einen Fehler handeln, auf der Mainsite ist von 720p nix zu lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt bin ich bald stolzer Besitzer eines Galaxy S. Bei 294€ konnte ich dann nicht "nein" sagen. :d
 
dennoch ist das atm ein Fehler auf der HP. Es gibt noch kein offizielles Froyo für's desire und softwaretechnisch ist bei den Fakten auch von Eclair die Rede ;)
 
Wie sieht eigentlich ein Update vom Android 2.2 aus? Ich will mir ein HTC Desire zulegen, deshalb meine Frage.
 
Was heißt FOTA?

Ich will mir ein HTC Desire mit T-Mobile Branding kaufen, also müsste ich es von der T-Mobile Seite updaten lassen?
 
ota=over the air, wird also übers Netz verteilt. Offiziell bestätigt ist Froyo fürs vierte Quartal
 
Was ist FOTA?
KLICK MICH

Der zweite Treffer führt zu einem sehr aufschlussreichen Wikipedia-Artikel.
Da hätte man auch selber drauf kommen können. :rolleyes:

Zumindest hast du jetzt eine kostenlose Nachhilfe in Sachen "Suchmaschinen" bekommen. :wink:
 
Ja, habe ich schon selbst bei Google gefunden. Die Frage habe ich leider zu schnell gestellt. Dennoch vielen Dank!
 
Weis jemand wo ich Facebook mit htc Sense herbekomme? Im Market isses nicht.
 
Kann mir hier einer was zur Benutzung des Desire während des Ladens sagen?
Per Google hab ich nur Infos zum erstmaligen gebrauch gefunden...

Also wenn ich das Handy lade und es währenddessen intensiv nutze (musik hören, surfen per HSDPA) schadet das dem Akku?
Was die Eigenschaften der Li-Ion-Akkus angeht, weiß ich eigentlich recht gut bescheid!
 
Während des Ladens geht mehr Saft in den Akku rein als du abrufen könntest. Daher ist die Nutzung und das gleichzeitige Laden kein Problem.

Deswegen würde ich sagen dass es dem Akku nicht schadet, da es eh keine (Lade)Zyklen kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh