*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, mein Desire hat ja noch das T-Online Branding, somit werd ich wohl oder übel noch länger warten dürfen. Oder gibts da ne De-Branding Anleitung ohne ein anderes ROM drauf zu flashen ?

Ich schließe mich der Frage an!
Ansonsten werd ich Montag sofort mit der Mitarbeiter-hotline in Verbindung setzen, vll hab ich nochmals Glück und ich erreiche jemanden mit Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei meinem T-Mobile gebrandeten Desire das Stock-Rom nach folgender Anleitung eingespielt:
KLICK MICH

Viel Erfolg und viel Spaß ...

Kiddinx

Oder gibts da ne De-Branding Anleitung ohne ein anderes ROM drauf zu flashen ?
Leider wird man das Branding nur auf durch das Flashen des Desire Stock-Roms los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß geht das bei den OTA Updates über die IMEI-Nummer und ein De-Branding hilft demnach nichts.
 
Soweit ich weiß geht das bei den OTA Updates über die IMEI-Nummer und ein De-Branding hilft demnach nichts.

Habe gerade mal gegoogled und im Nexus One Support-Forum habe ich auch gelesen, das die Geräte beim OTA-Vorgang per IMEI angesprochen werden, das würde ja bedeuten, dass ein De-Branding wirklich nicht hilft :heul:
Hatte mir schon alles zusammen gesucht um eine Goldcard zu erstellen :fresse:
 
Ist doch egal, OTA ist keine Pflicht. Soviel ich weiß stellt HTC das update auch so zum download bereit. Hab ja auch nen Telekom desire, bin aber noch unentschlossen ob ichs flashen soll. Auf der anderen Seite könnte es locker bis September dauern bis 2.2 von der Telekom kommt.

Christoph, wenn du das update auf "legalem" Wege installierst brauchst du nix sichern. Einfach installieren und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, thx. Dann wird es so ablaufen wie beim letzten Update.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

Zitat HTC Deutschland bei Facebook:

Hallo liebe Fans, leider können wir den Twitter von HTC-Holland nicht bestätigen. Wir können nur sagen, wir sind nah dran, aber eben noch nicht fertig mit dem Froyo-Release für Desire.

Laut AndroidPIT kommt 2.2 erst im Q4.
 
@Christoph

Lies dir noch mal das (deutlich aktuellere Statement) von vor 3 Stunden durch:
Offizieller HTC Facebook Account

Zitat:
"So, jetzt noch für alle, die die Diskussion unten noch nicht mitbekommen haben:
Der Roll-Out des Android 2.2 (Froyo)-Update für das HTC Desire startet dieses Wochenende. Das Update wird das komplette Set an Android 2.2.-Funktionen sowie einige Ergänzungen zur erweiterten Version von HTC Sense beinhalten
."

Du hast leider eine alte "Kamelle" zitiert, die nicht mehr Aktuell war. :wink:
 
Eine Info für alle Leute mit o2-Brand, hab ich gerade auf Twitter gesehen:

Aktueller Froyo o2 Wetterbericht: Desire mitte/ende August, Galaxy S mitte September, Milestone [!] mitte/ende September, Flipout&X10 tbd.

Ist vom Account "o2myhandy" also wahrscheinlich vertrauenswürdig :coolblue:
 
was heißt tbd hinterm flipout?
to be defined
Also noch etwas nicht festgelegtes :)
Wie entspannt ich doch mittlerweile über die Froyo Thematik bin! LeeDroid sei dank! Von mir aus könnt es noch Wochen dauern, bin froh nicht auf offizielle Quellen zu warten.
Nichtsdestotrotz, muss Froyo einfach kommen, da es sehr viele gute Verbesserungen mit sich bringt und zudem die Modding Community noch weiter mit Features füllt, was schlussendlich zu noch besseren CustomRoms führen könnte :)

MFG Jubeltrubel
 
Gerade mal Ubuntu aufs Desire in ner chroot ausprobiert, is schon interessant wie das so läuft :)
 
Hi Leute,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy S.
Nur habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich für den Market anmelden soll, bekomme ich immer angezeigt, dass keine stabile Datenverbindung besteht.
Mein Handy ist aber mit unserem Wlan-netz verbunden.

ich würde mich über Hilfe freuen. :heul:
 
ich konnte mich ewigkeiten nicht entscheiden, das Desire und das Galaxy S stand zur Auswahl, sicher, das HTC Gerät bietet eine bessere Verarbeitung und die UI ist mir auch lieber, allerdings ist das i9000 technisch schlicht besser. Display, CPU, GPU, Touch, Akku, alles auf der Habensseite vom Samsung ;)...

Übrigens soll laut Areamobile bzw. nen Samsung Deutschlandsprecher das Froyorom schon Ende August kommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :d
 
Ich werd einfach bei meinen 2.2 Customroms bleiben, was soll ich mit einem offiziellen Update wenns auch so läuft :)
Root wird bei mir jetzt dauerzustand bleiben...

wieso ein HTC rom, wenn ich das 2.2 custom drauf hab und das vielmehr kann?

danke HTC! You're too late! ;-) Ich würd als HTC Chef mal den Typen von Leedroid anschreiben und fragen, ob der nicht gegen paar Kröten einsteigen will ...:coolblue:
 
So und woher wisst ihr, was das originale kann oder nicht kann?

Ihr habt echt tolle Glaskugeln.
 
Woher kommen das/die Froyo Rom/s denn eigentlich das/die seit einigen Wochen im Umlauf sind, u.a. auch bei mir ?
 
du meinst , Google hat das einfach mal so ins Netz gestellt zum dran rumschrauben und testen ?
 
ja sicher, das sdk ist für jeden frei zugänglich

open source halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, super.
Kann man denn davon ausgehen, das Android 3.0 demnächst als SDK veröffentlicht wird wenn die ersten Tests auf einigen Geräten am laufen sind wie hier und da zu lesen ist, sofern dort ein Fünkchen Wahrheit dran ist ?
 
sobald Gingerbread offiziell draußen ist kann es jedermann runterladen und damit herumspielen. Wäre dies nicht so hätten wir auch nicht all die schicken custom roms :d
 
Mir war nicht klar das es so offen gehandhabt wird mit der Software. Dann ist die Vorfreude mal wieder sehr groß auf das was kommen mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh