Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon einer das offizielle Update von HTC fürs Desire bekommen?
MFG
Im XDA Forum wird nun wieder fleißig gekocht.
Ja, kannst du.
Aber Vorsicht, möglicherweise ist es nicht mehr möglich zu rooten nachdem man das HTC Update installiert hat.
Official FroYo Update Thread + FAQ | OTA IS OUT NOW! - xda-developers
Ah, sehr gut. Danke.
Noch eine weitere Frage bezüglich eines Backups. Nandroid, so wie ich das verstanden habe, sichert das Rom mit all seinen Apps, Einstellungen, Nachrichten, Kontakten usw., richtig?
Wie gehe ich denn vor, wenn ich ein neues Rom einspielen und nur die ganzen Userbezogenen Daten (Apps, Kontakte, Nachrichten usw., aber kein altes Rom) wiederherstellen möchte? Titanium Backup die App der Wahl?
Hat schon jemand das 2.2er Update installiert und getestet?
Ich bin noch am laden (90,0 MB).
Genau, nandroid sichert alles, inklusive ROM.
Titanium Backup ist genau was du suchst, funktioniert allerdings nur mit root.
Eine Alternative, die ohne root funktioniert ist MyBackup. Davon gibt es eine kostenlose Testversion.
Stimmt, das neue Android 2.2 Update betrifft dich leider nicht.
Gruß
N.Shock
Ein De-Branding scheint doch zu helfen wenn man das Update sofort haben möchte Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire - Android Forum - AndroidPIT
Weil Froyo den Bootloader HBOOT upgradet auf 0.92 soweit ich weis und es dafür noch keinen root gibt und es steht auch in den Sternen obs dafür einen geben wird.verstehe nicht ganz wieso man das "offizielle" 2,2 update nicht laden soll, sondern eine "custom firmware?"
Weil Froyo den Bootloader HBOOT upgradet auf 0.92 soweit ich weis und es dafür noch keinen root gibt und es steht auch in den Sternen obs dafür einen geben wird.
/edit: also das OTA Froyo...
Nice!
Ich warte noch aufs neue LeeDroid