Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir war nicht klar das es so offen gehandhabt wird mit der Software. Dann ist die Vorfreude mal wieder sehr groß auf das was kommen mag.
Wer von euch hat noch Cyanogen 6 RC1 aufm Desire? Habt ihr auch so viele FC's?
hi leute,
habe seit heute auch ein htc desire, kann aber keinen eintrag über meinen traffic verbrauch entdecken.. kann mir mal bitte einer sagen wo man das nachgucken kann? danke
"call meter ng" kann ich nur empfehlen
ich suche eine app, eine art compass, aber wo ich koordinaten eingeben kann und mich das handy dann dahin führt. bei symbian konnte das der standard compass. kennt jemand so ne app`?
Da scheiden sich die Geister, ich persönlich finde Navigon superb.Was ist eig. das beste Navitool für android?
@master_splinter
Eine weitere empfehlenswerte App ist Stats.
Es ist relativ schlicht gehalten und man kann Obergrenzen setzen, z.B. für Traffic oder Frei-SMS oder Freiminuten. Sollten diese Überschritten werden, wirst du gewarnt, dass du dich außerhalb deines Kontingents befindest.
Aber wie schon erwähnt gibt es eine Vielzahl an Überwachungstools im Market.
Da scheiden sich die Geister, ich persönlich finde Navigon superb.
Mal was anderes. Spiele ein BG Names "FCup" und kein einziger Browser schafft es mir die Seiten korrekt anzuzeigen. Speziell meine ich den linken Rand da ist ne Menge weggeschnitten. Ich weiß zwar wo sich was verbirgt aber nervt trotzdem. Auf dem Magic mit 1.6 gings super und wurde korrekt angezeigt. Auf dem Desire leider nicht mehr.
Für Tipps bin ich immer zuhaben.
Da fällt mir ein, dass doch irgendwann der Firefox kommen sollte!?
GPS zieht auch sehr viel Akku, und das brauchst du ja dann dafür.ich hab zwar ne internetflat, habe aber vor eine 5 tages mountainbike tour auf einen punkt quer durch die pampa zu fahren und habe nur 2 akkus. und das 3g netz zieht einfach zu viel akku. zur not könnte ich ja nur alle paar minuten schauen, aber am liebsten wäre mir sowas wie bei symbian.
gibt es da echt keine alternativen?
Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber irgendwie kann ich mein Hintergrundbild nicht mehr ändern.
Weiß da einer zufällig woran das liegt?