*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein anderes Problem.

Wie kann ich das X10 Mini dazu bewegen sich automatisch mit dem Wlan zu verbinden. Jedes mal wenn der Screen ausgeht, verliert er die Verbindung und das Nervt.
Das Handy ist noch nackig und hat Android 1.6 drauf (wird auch bleiben, ist Handy vom Weibchen, da wird nix gebastelt)

versuch es mal mit dem

Wifi Fixer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand mit 2.1 sagen, ob man dort auch schon die Displayausrichtung 90° nach links UND rechts drehen kann, in der Gallerie oder im Browser zum Beispiel?
Ist mir gestern erst aufgefallen, dass ich das Desire in jede Richtung drehen kann und das Display mitdreht, vorher bei meinem Nokia N82 war ich es nur in eine Richtung gewöhnt :fresse:

Jetzt frag ich mich, ob dass erst seit Froyo so ist...
 
M0rr1s0n ist seit Froyo, ist glaub ich ein Sense Feature.
Habe jedenfalls noch nicht gehört das es beim Nexus geht.
 
Bei meinem Desire mit 2.1 nicht. Wäre nicht schlecht, ich drehe es gerne mal in die falsche Richtung.
 
Also geht es bei manchen HTC Geräten (Legend) schon seit 2.1, bei den Desire-Leuten erst seit 2.2, wenn ich das richtig verstehe!

Im Kameramodus kann ich das Gerät sogar auf den Kopf drehen und das Interface wird um 180° gedreht!

Ist schon sehr praktisch, das Youtube-App dreht leider immer nur nach links um 90°, da wäre die andere Richtung auch mal ganz praktisch find ich :cool:
 
Hi zusammen.
Ich habe ein HTC Desire (von O2) und kann im Android-Market nichts runterladen. Das Problem haben sehr viele (wie man im Internet lesen kann).

Nur eine Lösung hat irgendwie niemand parat.

Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand dieses Problem schon hatte bzw. lösen konnte.

Grüße
 
hatte ich einfach mal auf blöd bei google meine @googlemail.com in ein @g(e)mail.com getauscht/gewechselt. konnte das bei den kontoeinstellungen machen (auf der mein-google-seite unter einstellungen) ... und seit dem - kein problem mehr.

Hilft nicht?
 
Hi zusammen.
Ich habe ein HTC Desire (von O2) und kann im Android-Market nichts runterladen. Das Problem haben sehr viele (wie man im Internet lesen kann).

Nur eine Lösung hat irgendwie niemand parat.

Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand dieses Problem schon hatte bzw. lösen konnte.

Grüße

Du darfst dein Googlekonto nicht über GMX, Hotmail ect. anlegen.
Das muss direkt mit googlemail verknüpft werden, dann funktioniert es.

So hast du bestimmt immer nur da stehen Download wird vorbereitet.
 
Mein Arbeitskollege kann bei seinem HTC Desire seinen Trafficverbrauch einsehen. Wie kann man das machen? Ich könnte ihn natürlich fragen, aber er und ich haben zurzeit Urlaub.
 
LaMagra-X dein Googlekonto muss mit einer Googlemail Adresse erstellt werden.

zip1989 ich nutze Stats findest du im Market.
 
Mein Arbeitskollege kann bei seinem HTC Desire seinen Trafficverbrauch einsehen. Wie kann man das machen? Ich könnte ihn natürlich fragen, aber er und ich haben zurzeit Urlaub.

3G Watchdog wäre auch eine gute Alternative. Nutze ich selber um meinen Traffic zu überwachen.

MFG Jubeltrubel
 
LaMagra-X dein Googlekonto muss mit einer Googlemail Adresse erstellt werden.

zip1989 ich nutze Stats findest du im Market.

Es hat geklappt. Ich habe das Market Update deinstalliert...die Nutzungsbedinungen nochmals angenommen und danach ging alles :)

Dein Avatar ist übrigens richtig geil :fresse:
 
Die Apps Stats und 3G Watchdog sind beide gut, auf den ersten Blick finde 3G Watchdog besser.

Ist schon bekannt, wann Android 2.2 für T-Mobile Branding geschädigte erscheint?
 
Die Apps Stats und 3G Watchdog sind beide gut, auf den ersten Blick finde 3G Watchdog besser.

Ist schon bekannt, wann Android 2.2 für T-Mobile Branding geschädigte erscheint?

In einer Antwort auf meine Frage an den Twitter-Account der Telekom, habe ich diese unglaublich nichtssagende Antwort erhalten:
Update #Froyo wurde für ungebrandete #HTC #Desire europaweit ausgeliefert. Wir folgen - dauert nur noch ein wenig. :-) ^sh
 
Hätte mich auch gewundert, wenn die Telekom mal eine konkrete Aussage machen würde.
 
Mein Opa hat heute sein Nokia 2600 slide die Treppe runterfallen lassen, was dann in einem Displaybruch endete.
Bin nun auch auf der Suche nach einem Smartphone bis ca 300€ und am überlegen das HTC Wildfire zu bestellen, da es meiner Meinung die beste Alternative in diesem Preisbereich ist. Über die Nachteile (CPU nicht die schnellste, niedrige Display Resolution) bin ich mir im Klaren.
Auf der anderen Seite wäre dann noch das Samsung Wave mit dem bada OS.
Was würdet ihr empfehlen ?
 
Mit welchem Programm konvertiert ihre eure Videos z.B für ein HTC Desire?
 
nutze doch einfach den Rock Player, dann brauchst du nie wieder fürs Desire konvertiren

Am besten den neuesten ( ARMv7)

ansonsten mit FormatFactory in MP4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich software um ein Android phone komplett und vor allem sicher zu verschlüsseln ?
 
zip1989 schrieb:
Gibt es keine Updates, sodass es immer eine neue Version im Market gibt?
sieht fast so aus.
Dafür ist der Player kostenlos solange dich das Logo oben links nicht stört. Abspielen tut der wirklich alle Formate in einer sehr guten Qualität.
 
In einer Antwort auf meine Frage an den Twitter-Account der Telekom, habe ich diese unglaublich nichtssagende Antwort erhalten:

T-Mobile UK macht da genauerer Aussagen: Twitter / T-Mobile UK Support: Hello tweety peeps , just ...
Frag mich warum die solange dafür brauchen.


Kann man irgendwie einstellen oder gibts da ne App für, dass man bevor man jemanden anruft nochmal bestätigen muss. Hab jetz schon häufiger ausversehen mal in der Kontaktliste oder Anrufliste ausversehen auf anrufen geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Opa hat heute sein Nokia 2600 slide die Treppe runterfallen lassen, was dann in einem Displaybruch endete.
Bin nun auch auf der Suche nach einem Smartphone bis ca 300€ und am überlegen das HTC Wildfire zu bestellen, da es meiner Meinung die beste Alternative in diesem Preisbereich ist. Über die Nachteile (CPU nicht die schnellste, niedrige Display Resolution) bin ich mir im Klaren.
Auf der anderen Seite wäre dann noch das Samsung Wave mit dem bada OS.
Was würdet ihr empfehlen ?

hm soll dein opa lieber in den laden gehen und gucken was ihm gefällt.

am besten Desire, Wildfire, blablabla aussuchen dann laden -> gucken -> nachhause nachdenken -> hier nachfragen^^

ist ja schließlich ein anderer jahrgang der opa ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh