*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"geringer telefonspeicher", ich kann keine anwendungen auf meinem desire mehr installieren; dabei hab ich gar nicht so viele drauf. die größte ist navigon mit 30mb und froyo hat auch nicht geholfen, das verschieben auf die SD karte (immerhin 16GB) hat nur bei einer mini-app funktioniert. wirklich blöd
chrome to phone ist übrigens genial, wer hat's schon probiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, heute/gestern hab ich mein sgs von der post geholt, gerade eben unroot und lagfix installiert, nun hab ich im quadranten 2098 punkte :d

frimware ist von haus aus jetzt die jf3 drauf...naja läuft bisher alles prima, denke ich warte dann auf die offizielle froyo...woran seh ich nun ob mein gerät gebrandet ist, ich denke nämlich das es das nicht ist :)

und wie hiess der ps1 oder 2 emu? :d
 
jo war mir nicht sicher, habs gefunden, danke :)
 
Welches ist denn momentan das günstigste und dennoch sehr gute Android-Handy?

Das HTC Desire?
 
Welches ist denn momentan das günstigste und dennoch sehr gute Android-Handy?

Das HTC Desire?

lolwut?

Gleich mal das teuerste rauspicken, ok. :fresse2:

Das Desire ist zwar sehr gut, aber maßlos überteuert, weil HTC nicht liefern kann. Ich persönlich überbrücke die Zeit jetzt erstmal mit einem günstigen Samsung/Android und warte auf die nächsten Smartphones, stehen ja momentan einige in den Startlöchern.
 
Das Desire ist zwar sehr gut, aber maßlos überteuert, weil HTC nicht liefern kann.

Das Problem der schlechten Verfügbarkeit des HTC Desires liegt weniger an HTC selber als vielmehr an Samsung, die die AMOLED produzieren. :wink:
Daher musste ja auch HTC auf die SLCD von Sony umschwenken.

Ändert im Grunde genommen aber nichts an der aktuellen Situation, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt und daher der Preis nach oben korrigiert worden ist.
 
Okay, welches Samsung Handy wäre dann zB ein Android und günstig+gut?

Ich würde eigentlich gern das i9000 nehmen, aber das ist ja nicht wirklich günstig.
 
Und wieder High-End rausgepickt ;-) Hier noch von günstig zu sprechen wenn man von den derzeitigen Tronerben im Android-Sektor spricht (bis die neuen Modelle draußen sind)... :rolleyes:

Das HTC Wildfire ist dagegen relativ günstig, eben Mainstream. Oder eben das Samsung Wave 8500 (wie oben erwähnt: gibt momentan nix besseres fürs Geld, leider kein Android)
 
@über mir

Das habe ich mir momentan vorbestellt; mal schauen wie es ist. Möchte damit nur die Durststrecke überwinden und nach 3-6 Monaten noch für ~150-170.- verkaufen können.

Wenn man sich jetzt ein Desire holt, könnte der Wiederverkaufswert ganz schnell bei 330.- liegen. Kommt ja momentan einiges, WP7 wird gepusht werden, Desire momentan überteuert, Gingerbread...
 
hallo. ich habe derzeit ein problem mit meinem internet zu hause.geht mal wieder nicht. meine frage, ob ich irgendwie mein x10 so einrichten kann, dass es internet für mein laptop zur verfügung stellt. vorallem ohne das extra kosten entstehen.habe über o2 die 200mb datenflat für mein handy. danke schon mal und sorry wegen den fehlenden absätzen. schreib mit t9 :-D
 
Wenn wir schon beim Galaxy 3 sind, kann mir jemand sagen wann das erhältlich is? Es hieß mal Juli, mein Stand is Anfang August aber des ist ja auch schon wieder vorbei.

Ne Freundin hat sich das Teil bestellt und wartet schon total sehnsüchtig darauf
 
Ist das mal der Wahnsinn? Soll im 1. Quartal 2011 erscheinen:


[...] Nun aber der Clou beim Samsung I9200 Galaxy S: Ein Gigahertz Prozessor soll im Smartphone werkeln. Aber nicht einfach ein Gigahertz, sondern ein Dual Core. Dies wäre nicht nur der erste Dual Core Prozessor in einem Handy überhaupt, sondern auch noch gleich eine Variante mit 2x einem Gigahertz. Die Superlative hören aber dabei nicht auf. Der 4,3″ große Super-AMOLED 2 Screen soll eine sagenhafte Auflösung von 1280×720 Pixeln haben, also eine HD-Auflösung (720p). Auch der Arbeitsspeicher wurde im Vergleich zum Samsung Galaxy S verdoppelt auf einen Gigabyte. Selbstverständlich strotzt das superflache Smartphone nur so vor Schnittstellen: WLAN, A-GPS, HSDPA inkl. HSUPA sind schon eine Selbstverständlichkeit. Auch die Kamera wird natürlich HD-Video beherrschen. Bei dieser Hardware Power dürfte das Handy auch HD-Videos in 1080p abspielen können.

Mit Android 3.0 ohne TouchWiz?

Android 3.0 soll endlich ein Augenschmaus werden und Benutzeroberflächen der Hersteller überflüssig machen. Die Verbesserungen der Version Android 2.2 werden natürlich auch übernommen, sodass wir von einer enormen Geschwindigkeit ausgehen können. Dies wäre dann das erste Samsung Android Gerät ohne eigene Oberfläche.


Quelle
 
Ist das mal der Wahnsinn? Soll im 1. Quartal 2011 erscheinen:


[...] Nun aber der Clou beim Samsung I9200 Galaxy S: Ein Gigahertz Prozessor soll im Smartphone werkeln. Aber nicht einfach ein Gigahertz, sondern ein Dual Core. Dies wäre nicht nur der erste Dual Core Prozessor in einem Handy überhaupt, sondern auch noch gleich eine Variante mit 2x einem Gigahertz. Die Superlative hören aber dabei nicht auf. Der 4,3″ große Super-AMOLED 2 Screen soll eine sagenhafte Auflösung von 1280×720 Pixeln haben, also eine HD-Auflösung (720p). Auch der Arbeitsspeicher wurde im Vergleich zum Samsung Galaxy S verdoppelt auf einen Gigabyte. Selbstverständlich strotzt das superflache Smartphone nur so vor Schnittstellen: WLAN, A-GPS, HSDPA inkl. HSUPA sind schon eine Selbstverständlichkeit. Auch die Kamera wird natürlich HD-Video beherrschen. Bei dieser Hardware Power dürfte das Handy auch HD-Videos in 1080p abspielen können.

Mit Android 3.0 ohne TouchWiz?

Android 3.0 soll endlich ein Augenschmaus werden und Benutzeroberflächen der Hersteller überflüssig machen. Die Verbesserungen der Version Android 2.2 werden natürlich auch übernommen, sodass wir von einer enormen Geschwindigkeit ausgehen können. Dies wäre dann das erste Samsung Android Gerät ohne eigene Oberfläche.


Quelle

Das macht kein Akku dieser Welt mit ;)
 
Naja, man kann im Zuge ja direkt eine neue Akku-Technologie entwickeln... wo sie schon dabei sind :d
 
Auf was ich mir daran freu ist Android 3.0^^

HD-Auflösung, naja bisher bin ich mit meinen 800x480 voll zufrieden. DualCore muss man dann auch erst nutzen können. 1GHZ Single reicht, lieber mehr auf GRafikleistung bauen und nen ordentlichen GPU einbauen.
 
Beim Galaxy 3 stört, wie ich finde, die geringe Auflösung von 320#240 Pixeln. Mein Hero ist mit 320#480 Pixeln für mich schon der untere Anschlag.
 
Beim Galaxy 3 stört, wie ich finde, die geringe Auflösung von 320#240 Pixeln. Mein Hero ist mit 320#480 Pixeln für mich schon der untere Anschlag.


Auflösung ist afaik 240x400 oder 240x480 (?) irgendwie sowas.
Das erste was ich gucken werde, ist ob ich irgendwelche Apps im Market nicht finde oder nicht von extern installieren kann wegen inkompatibler Auflösung oder sowas. Das wäre imo schon ein Dealbreaker, nur wegen einer Mini/seltsamen Auflösung.
 
Da bin ich auf das i9200 aber auch gespannt ;)
Was ich mich neben der Akku-Sache aber auch frage ist, wie das ganze gekühlt werden soll. Da muss dann ja mal eben doppelt so viel Leistung beim Prozessor abgeführt werden.
Dass ein Dual Core verbaut werden könnte würde ich aber an sich nicht ausschließen. Soweit ich weiß hat mein MP4-Player "YP-P2" von Samsung auch einen Dual Core, wenn auch lang nicht so leistungsstark. Zumindest hab ich mal gelesen, dass einer verbaut sein soll, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Ich hätte mal eine kleine Bitte an euch :)
Würde man jemand ausprobieren, ob man bei YouTube das Video hier über die Suchfunktion findet:
YouTube - "Der Bofrostmann" - Die Toten Hosen

Einfach ins Suchfeld "Der Bofrostmann" eingeben, und gucken, ob es das gibt.
Beim iPhone findet man das nämlich nicht, weder über die App noch über den Browser, ich habe da so das Gefühl dass da einige "gute" Versionen von Liedern gesperrt wurden (vielleicht auch ein alter Hut, würde mich aber interessieren, ob das bei Android auch so ist) ;)
 
Danke :wink:
Also macht YouTube das selber?
Oder wer ist da jetzt dran Schuld?
Beim iPhone findet man das wie gesagt nichtmal im Browser.
 
Danke :wink:
Also macht YouTube das selber?
Oder wer ist da jetzt dran Schuld?
Beim iPhone findet man das wie gesagt nichtmal im Browser.

Ist mir auch schon aufgefallen das es manche Desktop-Videos dann im App nicht gibt, bei meinem N82 damals war das noch extremer, da fand man sehr viel nicht wenn man mobil geguckt hat, also geh ich davon aus das es dann von den Formaten von Youtube abhängt.
Vielleicht sind die Formate noch nicht verfügbar oder werden nicht angeboten weil das Ausgangsmaterial nicht gut genug war.
Sind alles halbgescheite Vermutungen von mir :fresse:
 
Ich hatte bis jetzt eher das Gefühl, dass es sich da eher um Copyright-Angelegenheiten handelt. Sind nämlich vor allem die guten Versionen von irgendwelchen Songs, bei denen mir das aufgefallen ist. Kann aber auch sein, dass es mir bei den anderen einfach nicht auffällt, weil ich danach ja gar nicht suche ;)
 
Hmm das kann natürlich auch sein, allerdings höre ich selten Musik bei Youtube und deswegen waren bei mir auch Videos die nichts mit Urheberrechten etc. zu tun hatten, nicht zu finden. Zum Beispiel Gameplay-Videos oder Reviews und Replays gucke ich viel!
Das mit den Urheberrechten macht aber eindeutig mehr Sinn :p
 
Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich beim iPhone um ein iPhone handelt :p
Einschränkung ist da ja kein Fremdwort ;)
Nur warum man es in der Android-App nicht findet frage ich mich irgendwie :d
 
hm.. kann mir denn keiner bei meiner frage ne seite vorher helfen? will nicht alles nochmal mit dem t9 hier tippen :|
 
hallo. ich habe derzeit ein problem mit meinem internet zu hause.geht mal wieder nicht. meine frage, ob ich irgendwie mein x10 so einrichten kann, dass es internet für mein laptop zur verfügung stellt. vorallem ohne das extra kosten entstehen.habe über o2 die 200mb datenflat für mein handy. danke schon mal und sorry wegen den fehlenden absätzen. schreib mit t9 :-D

Da du kein Froyo drauf hast und wie ich annehme auch kein Root, besteht glaube ich nur eine Möglichkeit. Sofern sie auf dem X10 läuft.
Suche mal nach pdanet, damit kannst du per USB Kabel das Internet deines Phones auf einem Rechner nutzen, also genau das, was du suchst. Versuchs mal


So nun habe ich auch mal eine Frage. Welche Handytasche könnt ihr momentan für das Desire empfehlen, Kriterien sind:
-Max 25€
-Sollte außen gleitfähig an Stoff sein, hatte da an Leder gedacht (weil es super nervt z.B eine Silikonhülle aus einer Jeans zu friemeln...
-Sollte schützen
-Handy sollte einfach entnehmbar sein

Was habt ihr da so? Was könnt ihr empfehlen. Ich hatte mal eine Seite aber leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß :/

MFG Jubeltrubel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh