*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...haben wollen hülle desire...

Hi,

bei mir gammelt noch ne Hülle fürs Desire rum, aber aus Stoff (Nadelstreifen Grau), sieht recht edel aus. Mein Desire hatte aber einen defekt (Dichtung Display), Staub ist eingetreten.

Das Desire war wieder bei Amazon bevor die Tasche bei mir ankam. Die Tasche reinigt das Display automatisch, falls mein kommendes Samsung da nicht auch reinpasst bzw. schlecht reinpasst würde ich die Tasche fürn Appel und 'n Ei verkloppen. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht kein Akku dieser Welt mit ;)

Dann frage ich mich wo die ganzen neuen, immerhin hat auch Motorola auch schon ein Handy mit 1Ghz DC für dieses Jahr angekündigt und irgendwo hab ich auch noch was von 1,5Ghz *** für Anfang 2011 gelesen ...
 
Danke :wink:
Also macht YouTube das selber?
Oder wer ist da jetzt dran Schuld?
Beim iPhone findet man das wie gesagt nichtmal im Browser.
Wenn man die Videos aus dem Browser heraus mit der Youtube App öffnen will (wo es ja gefunden wird) kommt der Hinweis, das Video könne nicht abgespielt werden.
Aus Copyrightgründen oder wegen des Formats - keine Ahnung.
 
Mir gefällt Braun leider nicht so gut :) Lieber Grau oder Schwarz. Aber dennoch danke für dein Angebot. Kannst du generell etwas über die Qualität/Verarbeitung sagen? Ich denke im inneren "sind sie doch alle gleich" oder? ;)

MFG Jubeltrubel


Ja, soweit ich weiß ist innen einfach immer so ein Microfaserinlay. Diesen Müll wie Strahlenschutz (wtF!) kann man sich wohl sparen :d. Geldmacherei.

Wie auch immer, die Qualität ist sehr gut. Über die Ledermodelle etc. kann ich natürlich keine Aussagen machen. :)
 
Nehme ich normalerweise auch. Bin aber bald ne Woche in Spanien und da wäre ein offline-Übersetzer nicht schlecht - wirklich brauchen tu ich den bestimmt eh nicht - meine Englisch-Kenntnisse sind nicht so schlecht und fürs Abi hats ja auch gereicht.
 
Habe gerade einen Shop gefunden welches das HTC Legend angeblich lieferbar hat.
Kann einer dazu was sagen? Würde es ansonsten gleich dort bestellen:
https://www.24mobile.de/handys.htm
Gruß


An deiner Stelle würd ich da mal anrufen. (geht wenigstens immer einer hin, per Email keine Chance)
Hab vor ca. 3 Monaten dort nen Vertrag abgeschlossen, war auch soweit alles in Ordnung, allerdings stand das Desire damals auch auf "sofort lieferbar", war aber nicht lieferbar. Hab dann noch 3 Wochen warten müssen, nach mehrmaligen vertrösten am Telefon.
 
Hallo

Ich habe ein HTC Desire Frei ohne Branding.

Mein Handy schlägt mir ein Update (1.21.405.2) vor also installiere ich es.

Es startet neu und bricht bei er installation ab. Habe es jetzt schon mindestens 10 mal versucht. Froyo bietet er mir noch nicht an. muss warscheinlich erst das Update drauf.

Kann mir jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du kein Froyo drauf hast und wie ich annehme auch kein Root, besteht glaube ich nur eine Möglichkeit. Sofern sie auf dem X10 läuft.
Suche mal nach pdanet, damit kannst du per USB Kabel das Internet deines Phones auf einem Rechner nutzen, also genau das, was du suchst. Versuchs mal


So nun habe ich auch mal eine Frage. Welche Handytasche könnt ihr momentan für das Desire empfehlen, Kriterien sind:
-Max 25€
-Sollte außen gleitfähig an Stoff sein, hatte da an Leder gedacht (weil es super nervt z.B eine Silikonhülle aus einer Jeans zu friemeln...
-Sollte schützen
-Handy sollte einfach entnehmbar sein

Was habt ihr da so? Was könnt ihr empfehlen. Ich hatte mal eine Seite aber leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß :/

MFG Jubeltrubel

Die originale Tasche, die habe ich seit Freitag.
Eine bessere gibt es nicht und kostet nur 15€ :)
 
Hi zusammen.
Mit dem Androis kann man ja Tethering machen. Ich habe es jetzt problemlos mit der App "PdaNet" gemacht. Aber trotz HSDPA war die Verbindung ziemlich lahm.

Nutzt ihr auch Tethering und wenn ja mit welchem App?


Grüße
 
Ich stecke einfach Datenkabel an und sage Modem.
Finde das eigentlich ziemlich flott.
 
Welches soll ich nur nehmen?

HTC HD2 oder Samsung Galaxy i9000?

Welches ist besser?
 
Windows vs. Android - oder willst du dann Android auf dem HD2 haben?
 
Naja die Frage ist, welche Vor- und Nachteile hab ich?

Gehts da wirklich nur um das OS? Hatte vorhin im Laden beide Handys in der Hand. Gefallen mir beide
 
Windows vs. Android - oder willst du dann Android auf dem HD2 haben?


da misch ich mich nun auch mal bei^^

Android auf das HTC HD2 machen soll wohl einige funktionen einschränken wie Telefonieren.Auch Kamera und UMTS-Empfang sollen angeblich dann nicht funktionieren.
 
Hallo,
soll ich ein HTC Legend (vodafone brand) für 349 nehmen oder noch zwei Wochen auf ein nicht gebrandetes für 420 € warten. Was würdet ihr machen?
 
Ich war/bin davon betroffen...mal gings, mal nicht.

Hauptsächlich übers WLAN hats nicht funktioniert. Über mobiles Internet (also den Netzbetreiber) ging es immer. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :coolblue:
 
Ich hatte das Problem gestern auch mal wieder ... Hab dann die apk runtergeladen und auf die SD-Karte kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh