*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gerade ne sd geholt. Class 6 8gb, hoffe das reicht erstma...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat hier eigentlich auch schon mal jemand in Erwägung gezogen, das Glasplastik vor der Cam beim Desire wegzumachen?
Wenn man nämlich den Akkudeckel runtermacht, macht das Desire super Fotos. Mit dem Deckel aber farblich eher unbrauchbar.
 
Gibt es hier eigentlich Wildfire-Besitzer die mal einen kurzen Bericht über das Gerät abliefern könnten ?
Vor allem interessiert mich Die Leistung des Geräts.
Merkt man die schwächere Hardware des Gerätes im Vergleich zu anderen Handys und wie Verhält sich das Gerät bei der Menüführung und beim Surfen etc. Gibt es dort Geschwindigkeitsunterschiede beim Seitenaufbau etc durch die unterschiedliche Cpu-Leistung z.B. im Vergleich zu einem Desire oder anderen Geräten ?
Und wie wirkt sich die geringe Auflösung des Gerätes aus hat man dadurch Nachteile ?


mfg Oban
 
Der Preis wird ja sicherlich noch sinken und mit Android 2.1 dauert es dann auch nicht mehr so lange.
Die Preise sind ziemlich stabil, das Acer S100 kostet schon seit Monaten um die 300€, Desire und Galaxy S werden wegen Lieferengpässen eher teurer als billiger.
 
Ich glaube ich setz doch auf das Wave.... insgesamt ja ein super handy. Man kann aber darauf nicht Android instalieren?
 
2ter versuch

Hallo

Ich habe ein HTC Desire Frei ohne Branding.

Mein Handy schlägt mir ein Update (1.21.405.2) vor also installiere ich es.

Es startet neu und bricht bei der installation ab. Habe es jetzt schon mindestens 10 mal versucht. Froyo bietet er mir noch nicht an. muss warscheinlich erst das Update drauf.

kann man das irgendwie extern runterladen und dann draufkopieren und installieren?

Kann mir jemand helfen.
 
Hast du mal versucht das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

(ausschalten, leiser Taste gedrückt halten und einschalten, im recovery Menü dann mit lauter/leiser auf factory reset navigieren und mit ein/ausschalten bestätigen)

Vorher musst du natürlich deine Daten sichern, zum Beispiel mit der kostenlosen Testversion von MyBackup.

Gruß
N.Shock
 
ja hab ich schon mal versucht hat nichts gebracht.

kann man Froyo irgendwie extern runterladen und über wiederherstellen das einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch mal eine Frage, ich habe bei o² jeden Monat 50 Web SMS frei.
Dafür gibt es ein Programm da kann ich das auf dem Handy einrichten, darüber Schicken und habe meinen ganz normalen Verlauf.

Nur mir fällt der Name des Programms nicht ein, kann mir da bitte wer auf die Sprünge helfen?
 
Habe nun auch mal eine Frage, ich habe bei o² jeden Monat 50 Web SMS frei.
Dafür gibt es ein Programm da kann ich das auf dem Handy einrichten, darüber Schicken und habe meinen ganz normalen Verlauf.

Nur mir fällt der Name des Programms nicht ein, kann mir da bitte wer auf die Sprünge helfen?

WebSMS ;)
 
Super genau das ist es danke.
Wie kann man das nur vergessen. *kopf-kratz*
 
Könnt ihr mir bitte nochmal helfen? Mach ich etwas falsch wenn ich das Wave kaufe? Es ist immerhin günstiger.... kann mich ned entscheiden :(
 
Das Wave hat kein Android (sondern BADA), deshalb wird man dir hier in diesem Thread kaum was dazu sagen können. Und man kann auch kein Android darauf flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei eBuddy mit icq irgendwie awaymessages verfassen?

Und kann man Gespräche irgendwie speichern? Ist halt blöd wenn jmd schreibt und die Verbindung kurz weg ist wird der Chat auch geschlossen.
 
ja hab ich schon mal versucht hat nichts gebracht.

kann man Froyo irgendwie extern runterladen und über wiederherstellen das einspielen?

Du kannst auf jeden Fall das RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe hier herunterladen und über den PC flashen.

Eine Anleitung dazu gibt es hier.

Die Anleitung bezieht sich eigentlich auf das Entfernen eines Brandings, du kannst sie aber genauso nutzen und brauchst wahrscheinlich auch keine Goldcard.

Gruß
N.Shock
 
Du kannst auf jeden Fall das RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe hier herunterladen und über den PC flashen.

Eine Anleitung dazu gibt es hier.

Die Anleitung bezieht sich eigentlich auf das Entfernen eines Brandings, du kannst sie aber genauso nutzen und brauchst wahrscheinlich auch keine Goldcard.

Gruß
N.Shock

Hey danke das hat funktioniert ist zwar noch kein 2.2 also Froyo aber jetz kann ich andere updates installieren.

jetzt hab ich endlich auch noch 2.2 installieren können danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ich hier meine Frage stellen oder separat einen Thread erstellen soll.

Ich habe heute zum ersten Mal mein Desire an das Sony Radio im Auto per AUX angeschlossen. Nach der Freude kam die Ernüchterung ich erzähle erst mal, was ich testen wollte. Ich habe meine Musikvideos wie gewöhnlich über den RockPlayer (ARMv7) abgespielt, aber später hat sich der normale Musikplayer auch eingeschaltet oder es wurde mir angezeigt, dass jemand angerufen wird, aber so schnell, wie die Meldung da war, war sie auch wieder weg. Als ich nur den Musikplayer getestet habe, wurden einige Lieder schnell übergangen oder nur wenige Sekunden abgespielt. Bei der Steuerung im Menü sowie beim Abspielen der Videos kam es öfters zu massiven ruckeln.

Liegt es eventuell daran, dass das Desire über den Zigarettenanzünder per Strom versorgt werden muss? Ich wollte mir erst später ein Car Kit kaufen.

ich betreibe mein desire auch über aux am autoradio...hörbücher über audible und musik per normalem player. bei beiden ist es egal ob ich nin das ladekabel dran hane oder nicht. ist dein desire gerootet? eventuell ein custom-rom drauf?

Nein, es ist nicht gerootet weder ein custom-rom drauf.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Kann man seinen Akku beim Desire irgendwie auslesen Stichwort Ladezyklen?

Ich habe bei Stats eingeben, dass das 2G/3G/4G Netzwerk jeden Monat am 2 Tag zurückgesetzt wird. Bin ich richtig in der Annahme, dass es am 1 Tag um Mitternacht resettet wird?

Welches Carkit habt ihr für eurer Desire gekauft?

Ich habe meine offenen Fragen einmal zusammengestellt.
 
Hallo, bin totaler Handy neuling^^ Werde mir demnächst mein erstes kaufen.
In sicht Wildfire, Desire oder später dann das neue Desire(?)
Gibts es irgendwelche einwände gegen das Wildfire? Ich will damit viel in Facebook und andere internetangelegenheiten eben :P
 
Zu der Frage mit Stats: deine Annahme müsste richtig sein. Hatte eingestellt, dass am 28. zurückgesetzt wird und in der Nacht von 27. auf den 28. um 0 Uhr geschah es dann auch.
Kannst es aber auch einfach mal testen in dem du dein Datum+Uhrzeit auf 1. Tag im Monat und 23.59 stellst.
 
Hallo, bin totaler Handy neuling^^ Werde mir demnächst mein erstes kaufen.
In sicht Wildfire, Desire oder später dann das neue Desire(?)
Gibts es irgendwelche einwände gegen das Wildfire? Ich will damit viel in Facebook und andere internetangelegenheiten eben :P

Was meinst du mit anderen Angelegenheiten?
Also wenn du viel mit dem Handy surfen willst, dann würd ich eher Abstand vom Wildifre nehmen, weil die Displayauflösung nur 320x240 beträgt und man damit nur am rumscrollen ist.
 
Was meinst du mit anderen Angelegenheiten?
Also wenn du viel mit dem Handy surfen willst, dann würd ich eher Abstand vom Wildifre nehmen, weil die Displayauflösung nur 320x240 beträgt und man damit nur am rumscrollen ist.

Das ist natürlich nicht so gut, aber wichtig ist mir eigentlich Facebook, Forum^^, ebay, VVS und googlemaps.
Groß texte lesen will ich damit nicht.
 
Das ist natürlich nicht so gut, aber wichtig ist mir eigentlich Facebook, Forum^^, ebay, VVS und googlemaps.
Groß texte lesen will ich damit nicht.

Also für diese Dinge gibt's jeweils ne App, bis auf Ebay. Die gibt's bisher nur für den amerikanischen Markt. (aber es gibt ne mobile Seite von Ebay)
Letztlich würd ich mir mal die 2 Handys im Laden anschauen. Ich für meinen Teil würde den großen Screen nicht mehr hergeben. :)
 
klar ist was tolles, aber fast doppelt so teuer :d
Könnt ihr mir mal erklären, wie das mit so nem Vertrag ist?
Wo bekomme ich den mit dem Handy her?
Ein kumpel hat mir mal diese seite hier ans herz gelegt:
Vertragsanfragen - Telefon-Treff

Entweder bei den unzähligen Handyläden vor Ort oder bei diversen Internethändlern. Die Frage ist z.B. nur was du im Vertrag alles drin haben willst, ob du nen bestimmtes Netz bevorzugst etc.

Bei Telefon-treff sind die hiesigen Internethändler vertreten und machen mal bestimmte Specials extra fürs Forum. Du kannst aber auch einfach ne Vertragsanfrage reinstellen und sie machen dir nen Angebot dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh