*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder noch, ist ein Redaktions-Handy. Zwar neu, aber ohne OVP, Anleitung und ohne microSD.

Mit Rechnung? Wenn ja umtauschen. Wenn nein kannstes nochmal ausprobieren wenn du ne microSD reinsteckst. Wenn das nicht geht würd mir nix anderes mehr einfallen als Geld zurückfordern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach seit gestern ist das Nexus one bei mir und heute früh hat es mich gleich mit dem Update auf Froyo erfreut :d
 
So habe heute mein HTC Wildfire erhalten ! Und was soll ich sagen! Die Quali für ein Telefon dieser Preisklasse einfach Top.
Aber das Navigieren via Googelmaps geht ja mal gar nicht. Da muss auf jeden fall was neue her !

Mal ne frage wo kann man das HTC Synk runterladen ! Und gibt es noch andere Tools um seine Kontakte zu verwalten !
 
bin ja eigentlich absolut gegen google handys, momentan freu ich mich aber aufs motorloa flipout
 
Och man das habe ich doch schon probiert aber die Version die ich geladen habe , fruchtet nicht ! Findet kein Telefon.

Aber Danke
 
Dann noch einen Anlauf:
Probier´mal hiermit:
HTC Sync Wildfire Download

Offensichtlich gibt es für das Wildfire eine aktuellere Version von HTC Sync als für mein Desire. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon irgendwem was bekannt, wann android 2.2 für die htcs kommt?
 
Gibt es eigentlich Geschwindigkeitseinbußen, wenn man häufig Apps installiert und deinstalliert ? Beim PC merkt man das ja schon und man sollte es vermeiden, viel Müll zu installieren, auch wenn man ihn dann wieder runterschmeißt.
Wie isn das bei Android? Installiert ihr einfach jede App / jedes Spiel was sich interessant anhört und probierts dann aus und wenns nix ist schmeißt ihr es wieder runter?
 
Hab gerade mein Desire gerootet. Jetzt flash ich mal das Leedroid

Sag mal bitte Bescheid wie der Vorgang bei dir so ablief (Komplikationen) und was du von Leedroid hälst.

Bin nämlich auch schon am Überlegen und drauf und dran zu rooten. ;)
 
Sagt mal, bekommt ihr grad mail auf google rein?

Ich hätte jetzt eigentlich mehrere bekommen müssen (ebay & paypal) aber nix ist da?
 
Sagt mal, bekommt ihr grad mail auf google rein?
Jop. Funktioniert wie es soll. Habe mir gerade eine Testmail von Windows Hotmail an mein ***** Konto geschickt. War innerhalb 3 Sekunden da. ;)
 
Naja das hab ich auch grad (von googlemail an die gleich Adresse), war auch da. Naja dann hat wohl wer anders das Problem...
 
Komisch gestern hätte ich eigentlich auch Mails bekommen müssen. Heute hab ich nur eine mit Werbung gekommen. Irgendwie ist das seitdem ich das Nexus One hab :rolleyes:

Liegt irgendwie an Google. Hab noch eine Nebenadresse, die die Mails an meine Hauptadresse weiterleitet und das funktioniert nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

hab grad in der Werbung das HTC Wildfire gesehn, das teil sieht geil aus....würd ich dem iPhone 4 fast vorziehn =)

hoffentlich kommen bald die ersten reviews!

mfg
 
Also ich habe mein Wildfire heute bekommen und bin super zufrieden !
Ist zwar mein erstes HTC aber von der Materialanmutung finde ich es besser als das Iphone !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du den Speicherort deiner Apps veränderst ( Ext3) wirst du um eine Neuinstallation nicht umzu kommen.
Es wäre aber Klug mit FakeFlash das Nandroid beinhaltet vorher eine Sicherung zu machen die du anschließend oder später wieder zurück spielen kannst. Damit kannst du alles wieder herstellen incl. dem altem Rom.

Wenn du das LeeDrOid flasht und deine Ext3 Partition einrichtest wirst du aber feststellen, das du nichts anderes mehr haben möchtest weil es einfach Sahnemäßig gut läuft ;)
Alle weiteren Updates von Lee kannst du dann einfach über da jetzige flashen und deine Apps und Einstellungen bleiben dir alle erhalten. Jedenfalls ist es bis jetzt so gewesen.

Wichtig ist, das du die aktuelle Radio nach Erfolgreicher Rom installation einspielst, sonst funktioniert das System nicht richtig !


Danke für die Info!
Hm, manche Apps beinhalten halt Benutzerdaten, zB ColorNote..die müsste ich mir halt manuell sichern, denke ich mal (aufn Zettel schreiben :xmas: ).

Und die vorhandenen Kontakte sichert man am besten mit ?
Hatte bisher nur Nokia, und mit der Nokia PC Suite ging das immer sehr einfach..
 
Am einfachsten ist die Synchronisation mit dem PC. jedenfalls klappt es bei mir mit den Kontakten ganz gut. Nur leider werden die zugeordneten Bilder nicht mit gespeichert.

Habe aber gestern noch gelesen das es auch Apps gibt die deine Daten Sichern und sich anschließend auch über das neue Rom zurückspielen lassen.
Einfach mal suchen gehen....mir fällt der Name leider nicht mehr ein
 
Nutzt jemand von euch das Newsfeed Widget von HTC am Desire? Bei mir klappt jeder die automatische Aktualisierung nicht... :(
 
Bei mir auch nicht, daher hab ich es wieder weg gehauen. Musste immer in die Feeds gehen zum aktualisieren.
 
unten hat man ja auch einen Button, mit dem man aktualisieren kann. Damit muss man zumindest nicht erst in die App rein, sondern kann von außen mit einem Druck aktualisieren. Dennoch nervig, wenn man in den Settings den Aktualisierungsintervall einstellen kann, das Ding dann aber genau garnichts macht :/

Habe dbzgl. auch schon den HTC Support angeschieben, nach eineinhalb Wochen habe ich das zur Antwort bekommen:

Hallo Alex xx,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC Desire. Wir moechten Sie bitten, zu pruefen, ob das Geraet fuer eine Aktualisierung der Applikation Zugang zum Internet hat. Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie das Geraet auf Werkseinstellungen zurueckzusetzen: 1. Alle Daten und Einstellungen werden geloescht werden, also sichern Sie diese bitte zuerst. 2. Geraet ausschalten. 3. Nehmen Sie die SIM, Speicherkarte und den Akku aus dem Geraet. 4. Legen Sie den Akku wieder ein. Lassen Sie das Geraet ausgeschaltet. 5. Druecken Sie die Lautstaerke-Minus-Taste und halten diese gedrueckt waehrend Sie den Anschaltknopf kurz druecken bis ein weisser Bildschirm mit 3 Adroiden auf Skateboards erscheint. 6. Lassen Sie die Tasten los und druecken Sie auf die Lautstaerke-Minus-Taste und waehlen Speicher loeschen aus. Dann druecken Sie noch einmal auf den Anschaltknopf. 7. Dann die Lautstaerke-Plus-Taste druecken, um das Geraet wieder hochfahren zu lassen. Richten Sie bitte wieder alles ein und testen es wiederholt. Sollten weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10ATCW28DEA000003 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

xx

HTC

geholfen hats net...
 
Bei mir hat auch der Refresh-Butten nix bewirkt... bzw bewirkt immer noch nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh