*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr, ich freue mich schon auf diskussionen hier im android thread, bald werd ich mit meinem hd2 hoffentlich zu euch stoßen :P
 
Ich nehme an, er will Android draufspielen...


Danke auch noch an Mr Bo, 1GHz scheint ja auszureichen um Flash-Streams darzustellen, ein Video zum WM-Stream hatte ja auch schon jemand erstellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is arg sinnlos. Würde mir dann gleich ein android Handy holen...
 
Das is arg sinnlos.

Das ist deine persönliche Meinung. Was für dich Sinnlos erscheint muss für andere nicht Sinnlos sein. :rolleyes:
Außerdem ist das ein Schlag ins Gesicht der XDA Developers Community. :motz:

Würde mir dann gleich ein android Handy holen...

Schon mal daran gedacht, dass das HD2 deutlich länger auf dem Markt ist als aktuelle Android Top Smartphones (z.B. HTC Desire, Galaxy S, etc.)?
Auch schon mal dran gedacht, dass man damals nicht nur von der Optik des HD2, sondern auch von den inneren Werten (Hardware, Display. etc.) überzeugt war (damals beim Release war das HD2 nämlich top, was es jetzt übrigens immer noch ist!)?
Und auch schon mal dran gedacht, dass es vielleicht für vielen ein Segen sein kann auf Android zu setzen?
Und auch schon mal dran gedacht, dass das bisherige ROM sehr stabil und perfomant läuft?

Nur mal so ein paar Gedankenbeispiele die zum Nachdenken anregen sollen.
 
Hab gerade auch auf Leedroid 1.5b geflasht, werd aber wieder auf Stockrom gehen wegen Market crashbug :(

/e grad noch geschafft MyBackup ausm Market zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Mr Bo, du hast ja nen Vertrag bei DiscoPlus oder?
Kann man da auch irgendwie ne Smartphone-Option zu buchen, dass man 1 Gb anstatt 200Mb Fullspeed-Surfen hat? Das ganze wäre nämlich ein super Angebot, aber bei O2 gibts eben noch diese Option, ohne die ich DiscoPlus nicht nehmen würde :(
5Gb scheint es da ja auch zu geben, aber 20€ im Monat ist mir dann doch zu viel.
 
Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aus den aktuellen Tariflisten kann ich nichts finden was darauf hindeutet das es mehr gibt als die 200MB. Hier bei uns wo es fast nur edge gibt ist es dann auch fast egal.....
Ansonsten bin ich wirklich sehr überzeugt von dem Tarif, gerade was die Flatrate angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Aus den aktuellen Tariflisten kann ich nichts finden was darauf hindeutet das es mehr gibt als die 200MB. Hier bei uns wo es fast nur edge gibt ist es dann auch fast egal.....
Ansonsten bin ich wirklich sehr überzeugt von dem Tarif, gerade was die Flatrate angeht

Ich würde halt am liebsten 1 Gb haben, weil ich nicht weiß, ob ich mit 200Mb hinkomme. Ihr kennt das sicher auch, dann sitzt man abends mit den Kumpeln zusammen und der eine will mal dies nachgucken, dann braucht man noch hier ein Lied von YouTube usw. :d
Bei Discoplus sind halt die Minuten- und SMS-Preise deutlich geringer als beim O2o. Der mit 1Gb Volumen wäre quasi perfekt :heul:

Edit:
Okee, hab mal ne Anfrage an Discoplus geschrieben. Bin ja mal gespannt ;)
Wäre meiner Meinung nach eigene Schuld, wenn man sich den zusätzlichen Gewinn dadurch entgehen lässt, weil ich denke die Kunden die das brauchen gehen dann halt woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Fonic, die O2 Hausmarke ?

Edit

seh schon, sind auch nur 200MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind leider nur 200Mb.
Was mir grade aufgefallen ist ist, dass es bei mir hier auch nur Edge gibt -.-
Hoffentlich wird das noch besser...
Auch wenn ich zuhause ja eh über Wlan surfen werde.
Wie lange dauert es in etwa, mit Edge ein 4 Min langes YT-Video zu laden?
 
Joa, dauert ja noch :d
 
Ich habe von Meizu einen Mp 3 Player. Ist schon einige Jahre alt aber hat
eine Top Qualität und Klang. War besser als der iPod :-)
 
lol? desire bekommt froyo im august und incredible + evo erst im dezember? ich mein mir kanns recht sein aber verstehen tu ichs nicht. naja erleichert bin ich schon immerhin wird mein speicher knapp und es wär ja nen unding wenn samsung schneller 2.2 fürs sgs raushauen würde als htc für geräte die schon seit ende märz verfügbar sind

jetzt müsste nurnoch psx4android rauskommen dann wär ich zufrieden aber das dauert wohl doch noch ne weile

PS: moment mal.... haben die das etwa übers WE schnell rausgebracht... das wär ja der hammer

http://www.droidforums.net/forum/droid-games/35309-psx4droid-general-discussion-57.html

tatsächlich, gibt im marketplace einfach nach psx suchen. goil :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

hier noch paar Anleitungen dazu

psx4droid-how-to | Taypotts Articles | Taypotts Articles

Step by step tutorial to getting psx4droid to work... - xda-developers

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

läuft perfekt :)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von euch wer ein wildfire? ich bin nach einiger recherche doch stark wegen der auflösung ins zweifeln gekommen es mir zu kaufen, kann mir das mal jemand zeigen etc.?
 
hab ich doch schon alles gschaut, ich mein wegen apps die dann ned auf dem bildischirm passen.
 
Bin auch am überlegen nicht doch mein Nokia N900 zu verkaufen und mir nen Wildfire, Legend oder Desire zu kaufen. Nur werd ich wohl halt nimmer so viel für mein N900 bekommen. Beim N900 Stört mich halt das es ein paar Apps nicht gibt wie DB Railnavigator was ich eigentlich oft benutz. Weil bin viel mit der Bahn unterwegs.
Hält denn der Akku bei denn Smartphones länger als beim N900?

Gruß TheFacehugger
 
Das Luxx unterstützt Tapatalk, allerdings würd ich mich über ein entsprechendes App für Android ebenfalls freuen.
 
da werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen

(25.06.10)

Wir arbeiten momentan erstmal an einer normalen Mobilversion für alle Mobiltelefon-Browser.

soll heißen vorerst keine Android App ? :rolleyes:

Wenn Du mit "vorerst" einen Zeitraum vor einer normalen Mobilwebseite meinst, ja - aufgrund der mobilen Zugriffsstatistiken ist aber eine Android-App bei uns auch auf dem Wunschzettel (iPhone und Android sind klar am stärksten, was die Zugriffsstatistiken angeht).
 
Ah okay ...
Na das hört sich nicht so an als wüde in Kürze was passieren, da muss sich mein Desire und ich noch ein bisschen gedulden, oder mal versuchen das iPhone App zu portieren xD
 
Sind die Anroid Browser so schlecht dass ihr eine App braucht ? :P
Dachte das wäre nur beim Iphone nötig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh