*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde eBuddy besser. Unterstützt aber kein Skype.
 
Hab jetzt Nimbuzz drauf. Die wollen Geld für eine SMS damit ich meine Kontakte einfügen kann?? Skype habe ich auch eingerichtet aber kann es nicht nutzen.

Muss der andere auch bei Nimbuzz sein um Skypen zu können?
Das wäre dämlich dann fliegt das Ding wieder runter.

EDIT:

Toll, es gibt ein Skype Mobile. Aber das Wildfire ist nicht kompatibel...........hoffe da kommt noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mittlerweile eigentlich nen funktionierenden Skype Client (fürs Milestone)?
Also zum telefonieren, nicht chatten...
 
Irgendwie synchronisiert der Kalender nicht mit einem GoogleMail-Konto. Ich habe die automatische Synchronisation eingestellt, muss ich noch irgendetwas dafür tun?
Die Ursache habe ich mittlerweile gefunden: Der Samsung TouchWiz-Kalender schreibt neue Einträge standardmäßig in den eigenen Kalender und nicht ins Google Konto.

Aber noch eine Frage: Wie beende ich denn am besten den Browser? Jedes mal in den Taskmanager zu gehen nervt irgendwie, das wird doch nicht so gedacht sein?
 
Gibts eigentlich irgendein Luxx Android app

Die Sync software kann ich auch immer noch nicht runterladen.
SN eingeben, Sync auswählen, dann den Server. "the page cannot be displayed"
Seit gestern......kann das mal einer Hochladen? Wäre supernett. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts (noch) nicht. Gibt aber auch nix genaues wann ne App kommt. ;)
 
Die Ursache habe ich mittlerweile gefunden: Der Samsung TouchWiz-Kalender schreibt neue Einträge standardmäßig in den eigenen Kalender und nicht ins Google Konto.

Aber noch eine Frage: Wie beende ich denn am besten den Browser? Jedes mal in den Taskmanager zu gehen nervt irgendwie, das wird doch nicht so gedacht sein?

Schließen gibt es nicht, braucht man auch nicht.
Beim Dolphin HD Browser, hast du einen schließen Button, damit jemand anderes nicht deine Internetseiten sehen kann. :d
 
htc sync 3.0.5387

Kann das bitte mal einer hochladen. Die Seite auf der HTC Page geht nicht.
Wie bereits erwähnt, immer wenn ich auf herunterladen klicke nach eingabe meiner SN kommt nur "diese seite kann nicht angezeigt werde"
 
Falls einer das gleich Problem wie ich mit dem Sync download hat.....hab gerade aus versehen meine SN falsch eingegeben und plötzlich ging der Download. Komisch??
Einfach mal ne Nummer tauschen oder so
 
LeeDroid 1.8 ist draußen. Gibt es mittlwerweile so ein 1-Click-Root-Tool? Meine SD Karte ist noch nicht gekommen, wenn die allerdings mal da sein sollte, dann kann ich endlich mal ne CustomFirmware installieren.

Links für Anleitungen?
 
Gibt es eine Möglichkeit, beim Desire die Kontakte mit ***** zu syncen? Das wär mir sehr wichtig.. finde aber im Handy die Möglichkeit nicht... :(


edit: habs gefunden... hab aber immer noch ein heilloses Chaos im Phone.. na ja... muss ich wohl noch ein wenig Hand anlegen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit, beim Desire die Kontakte mit ***** zu syncen? Das wär mir sehr wichtig.. finde aber im Handy die Möglichkeit nicht... :(


edit: habs gefunden... hab aber immer noch ein heilloses Chaos im Phone.. na ja... muss ich wohl noch ein wenig Hand anlegen.. ;)

Hast du deine Kontakte mit deinem Google Account abgleichen können ?
Wenn ja, wie hast du das gemacht.
Alternative wäre zu wissen wo HTC Sync die Daten abspeichert um diese von dort weiter verarbeiten zu können sofern das Format brauchbar ist

Ich suche einen Weg wie ich die Kontaktdaten sichern kann, ohne die hinterlegten Kontaktbilder alle wieder neu einzusortieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neuerdings ein Problem mit APNDroid oder zumindest denke ich dass es daran liegt.

Wenn WLAN an ist und ich die Datenverbindung aktivieren will passiert nichts, mache ich WLAN aus ist die Verbindung sofort da, wenn ich es wieder an mache aber genauso schnell wieder weg.
 
Hat jemand das Desire ohne GoldCard gerootet? Habe hier eine Anleitung gefunden:

[HOWTO] Root Your HTC Desire in One Click! | Root My Droid

Würde es natürlich gerne machen, wenn ich wüsste, dass es ohne Probleme geht. Lade grad Ubuntu runter, damit es einfacher wird. Win7 x64 soll ja nicht so optimal sein.

du installierst dir ein komplettes Betriebssystem um dein Desire zu Rooten ?
Bei mir ging es wunderbar und gänzlich ohne Probleme mit Win7x64 nach dieser Anleitung.
Neuste Anleitung | Risiko-freie Anleitung
 
Hast du deine Kontakte mit deinem Google Account abgleichen können ?
Wenn ja, wie hast du das gemacht.
Alternative wäre zu wissen wo HTC Sync die Daten abspeichert um diese von dort weiter verarbeiten zu können sofern das Format brauchbar ist

Ich suche einen Weg wie ich die Kontaktdaten sichern kann, ohne die hinterlegten Kontaktbilder alle wieder neu einzusortieren


Das mit den kontakten habe ich auch noch nicht so ganz geblickt beim Wildfire.
Es unterschiedet zwischen, Telefonkontaken, 360 Kontakten, Googlekontaken.

Auf jeden Fall, wenn ich Kontakte den Gruppen zuordnen will findet er keine.....
 
Das mit den kontakten habe ich auch noch nicht so ganz geblickt beim Wildfire.
Es unterschiedet zwischen, Telefonkontaken, 360 Kontakten, Googlekontaken.

Auf jeden Fall, wenn ich Kontakte den Gruppen zuordnen will findet er keine.....

Hab das Thema für mich gelöst.
Eigentlich ist es beim Desire ganz einfach und sollte bei Fildfire auch funktionieren.
Du gehst einfach auf den Button (App) "Kontakte" und gehst dann auf -->"Menü",dort dann auf --> "Exportieren" an "An SD-Karte Exportieren"
dann --> "Telefon" wählen
und den Speicherort auf der SD Karte merken. Wird als pcsc_pcsc_00001.vcf abgespeichert.
Diese Datei dann bei http://www.google.com/contacts (du musst eingelogt sein) hochladen.
Dort kannst du alles sehr komfortabel bearbeiten, incl der Benutzerbilder
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar, aber es sollte das nicht in 2.1 von haus aus aktiviert sein?
 
du installierst dir ein komplettes Betriebssystem um dein Desire zu Rooten ?
Bei mir ging es wunderbar und gänzlich ohne Probleme mit Win7x64 nach dieser Anleitung.
Neuste Anleitung | Risiko-freie Anleitung

Naja, ist doch kein Problem. Habs grad auf den USB Stick installiert mit ner 2GB großen persistenten Partition. Würde also alles gut funktionieren.

Wollte fragen, weil ich nicht unbedingt Lust habe, eine GoldCard mir zu erstellen. Naja, da muss ich mir mal eine alte SD Karte suchen. Was noch blöd ist: So muss man das Handy aufmachen... die Rückschale scheint ja nicht oft sowas abzuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh