M
MöCkY
Guest
Versuch es mal über den QR Code.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum thema Milestone, wurde hier noch nicht erwähnt glaube ich.
Froyo kommt nun zu 100% für's Milestone. Motorola hat's nun offiziell angekündigt.
Motorola Europe | Facebook
Welches handy hat nun das bessere/schärfere display? Hier steht einmal Amoled vs tft und 320 x 480 Pixel vs. 480 x 854 Pixel.
Also ich habe mal AMOLED gegen TFT vergleicht und das AMOLED hast wie ich finde eindeutig das bessere/schärfere und auch farbenprächtigere Display.
Es gibt ja viele Apps die einen das Handy als Fernbedienung für den PC benutzen lassen. Gibt es auch eine die das Bild vom PC auf dem Handy zeigt? Auf dem iPhone hab ich sowas schonmal gesehen.
Ich habe mir gerade mal die Nexus One Gallarie installiert, ist echt super.
Das Wetter Widget werde ich bestimmt auch noch nehmen.
Nexus One Apps auf dem Desire: News Reader, Gallery, Musikplayer usw. - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum
Es gibt ja viele Apps die einen das Handy als Fernbedienung für den PC benutzen lassen. Gibt es auch eine die das Bild vom PC auf dem Handy zeigt? Auf dem iPhone hab ich sowas schonmal gesehen.
Löschen wirst du sie wohl nicht können. Aber bei LauncherPro (wenn du ihn dann nutzen willst) kann man Sachen im Appdrawer verstecken.hey 2 fragen zum HTC Legend mit branding:
habe gehört es gibt einen vodafone bootscreen und 2 icons. Der bootscreen ist mir egal, aber kann ich von den icons nur die verknüpfung löschen oder kann man die vollständig entfernen? Wieviel sieht man am ende noch davon?
hey 2 fragen zum HTC Legend mit branding:
habe gehört es gibt einen vodafone bootscreen und 2 icons. Der bootscreen ist mir egal, aber kann ich von den icons nur die verknüpfung löschen oder kann man die vollständig entfernen? Wieviel sieht man am ende noch davon?
Und wie sieht es mit updates aus? muss ich da immer auf Vodafone warten oder gibts die direkt von HTC? debranden möchte ich das handy wegen der garantie nicht...
achso und ich habe von problemen mit dem Internet bei O2-Karten gehört. Gibt es da irgendwelche einschränkungen?
Wie kann ich mir das vorstellen? Welches Bild genau?
Also die VOdafone Apps (2 Stk) kann man nicht deinstallieren jedoch vom Home Screen entfernen. Also nicht so schlimm. Das Vodafone Boot Logo stört ja auch nicht. Man muss bei den Updates generell etwa zwei Wochen länger warten. Aber nicht jedes Update sollte auch direkt aufs Phone. VOn daher ist das schon okay
Kann euch für das Desire die HR Autohalterung empfehlen. War erst skeptisch, aber das Teil ist genial. Habe die universelle bis Handybreite 66mm. Bin gestern 515km damit gefahren und nie Probleme gehabt. 1a.
Sent from my HTC Desire
Hast du einen Link für mich, wo du es gekauft hast?
Ich liebe mein Galaxy S
JM1 official + Speedfix V1+
Wird dennoch Zeit für Froyo, aber ist ja nicht mehr so lange