*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch es mal über den QR Code.

386467-1272358873077.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentilch eine App für Android, mit der man sich an Geburtstage seiner Kontakte erinnern lassen kann? Bei Google Mail funktioniert das ja nicht, nur wenn man die Geburtstage manuell als Termine einträgt.

Hat von euch schon mal jemand SugarSync für Android ausprobiert? Das soll ja angeblich auch Synkronisation ermöglichen.
 
zum thema Milestone, wurde hier noch nicht erwähnt glaube ich.

Froyo kommt nun zu 100% für's Milestone. Motorola hat's nun offiziell angekündigt.

Motorola Europe | Facebook

"at the end of this year" Das ist ein schlechter Scherz und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Käufers ...

Mal wieder eine Bestätigung für mich nie wieder irgendwas von Motorola zu kaufen und das kann ich nur jedem Raten ...

.
 
gibt es eigentlich probleme wenn man handys wie das Droid 2 oder Droid X in den USA kauft und hier benutzen will?
 
Welches handy hat nun das bessere/schärfere display? Hier steht einmal Amoled vs tft und 320 x 480 Pixel vs. 480 x 854 Pixel.


Also ich habe mal AMOLED gegen TFT vergleicht und das AMOLED hast wie ich finde eindeutig das bessere/schärfere und auch farbenprächtigere Display.
 
Also ich habe mal AMOLED gegen TFT vergleicht und das AMOLED hast wie ich finde eindeutig das bessere/schärfere und auch farbenprächtigere Display.

gut dann habe ich also die auswahl zwischen einer besseren Displaytechnik und einer höheren auflösung. Ich denke ich werde mir die Handys mal wo anschauen müssen...
 
Es gibt ja viele Apps die einen das Handy als Fernbedienung für den PC benutzen lassen. Gibt es auch eine die das Bild vom PC auf dem Handy zeigt? Auf dem iPhone hab ich sowas schonmal gesehen.
 
Caelte ja gibt es, aber ist nicht kostenfrei, kostet glaub ich 24,99€ aber der Name fällt mir gerade nicht ein.

So ich habe nun die Galerie vom Nexus drauf und das Weather/News Programm.
Hatte vorher Weather.com oder so drauf, war halt mit Werbung und lange nicht so genau und schön wie das vom Nexus.
 
Es gibt ja viele Apps die einen das Handy als Fernbedienung für den PC benutzen lassen. Gibt es auch eine die das Bild vom PC auf dem Handy zeigt? Auf dem iPhone hab ich sowas schonmal gesehen.

Probier mal LogMeIn. Das ist von den Typen, die auch Hamachi machen.
 
hey 2 fragen zum HTC Legend mit branding:
habe gehört es gibt einen vodafone bootscreen und 2 icons. Der bootscreen ist mir egal, aber kann ich von den icons nur die verknüpfung löschen oder kann man die vollständig entfernen? Wieviel sieht man am ende noch davon?

Und wie sieht es mit updates aus? muss ich da immer auf Vodafone warten oder gibts die direkt von HTC? debranden möchte ich das handy wegen der garantie nicht...
achso und ich habe von problemen mit dem Internet bei O2-Karten gehört. Gibt es da irgendwelche einschränkungen?
 
Ich habe mir gerade mal die Nexus One Gallarie installiert, ist echt super.
Das Wetter Widget werde ich bestimmt auch noch nehmen.

Nexus One Apps auf dem Desire: News Reader, Gallery, Musikplayer usw. - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum

Wow ich hab mir mal die Galerie installiert und die ist ja echt hübsch mit den ganzen Effekten und so, gefällt mir viel besser als der Standard!
Die anderen Sachen werde ich wohl wahrscheinlich nicht brauchen...


Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
Nach dem nun offiziell das G2 bekannt gegeben wurde, hab ich das auf meine Wunschliste gesetzt :-)
Bin mit dem G1 nicht zuletzt wegen seiner Modding-Fähigkeiten sehr zufrieden!
Android 2.2 läuft auch super. Aber ein wenig dick ist es schon.
Mal schauen was das G2 kosten wird.
 
Das was dein Bildschirm anzeigt.


hey 2 fragen zum HTC Legend mit branding:
habe gehört es gibt einen vodafone bootscreen und 2 icons. Der bootscreen ist mir egal, aber kann ich von den icons nur die verknüpfung löschen oder kann man die vollständig entfernen? Wieviel sieht man am ende noch davon?
Löschen wirst du sie wohl nicht können. Aber bei LauncherPro (wenn du ihn dann nutzen willst) kann man Sachen im Appdrawer verstecken.

Du wirst auch auf Vodafone Updates warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey 2 fragen zum HTC Legend mit branding:
habe gehört es gibt einen vodafone bootscreen und 2 icons. Der bootscreen ist mir egal, aber kann ich von den icons nur die verknüpfung löschen oder kann man die vollständig entfernen? Wieviel sieht man am ende noch davon?

Und wie sieht es mit updates aus? muss ich da immer auf Vodafone warten oder gibts die direkt von HTC? debranden möchte ich das handy wegen der garantie nicht...
achso und ich habe von problemen mit dem Internet bei O2-Karten gehört. Gibt es da irgendwelche einschränkungen?


Also die VOdafone Apps (2 Stk) kann man nicht deinstallieren jedoch vom Home Screen entfernen. Also nicht so schlimm. Das Vodafone Boot Logo stört ja auch nicht. Man muss bei den Updates generell etwa zwei Wochen länger warten. Aber nicht jedes Update sollte auch direkt aufs Phone. VOn daher ist das schon okay
 
Mit Root kann man die deinstallieren und auch die bootanimation ändern

Wie kann ich mir das vorstellen? Welches Bild genau?

Er will einfach einen VNC Client für das Handy ...

Geben tuts da auch haufenweise welche, aber einen der sowohl von der Performance als auch von der Bedienung wirklich gut ist, habe ich da leider noch keinen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die VOdafone Apps (2 Stk) kann man nicht deinstallieren jedoch vom Home Screen entfernen. Also nicht so schlimm. Das Vodafone Boot Logo stört ja auch nicht. Man muss bei den Updates generell etwa zwei Wochen länger warten. Aber nicht jedes Update sollte auch direkt aufs Phone. VOn daher ist das schon okay

okay danke, und wo sehe ich die apps dann noch?
 
Kann euch für das Desire die HR Autohalterung empfehlen. War erst skeptisch, aber das Teil ist genial. Habe die universelle bis Handybreite 66mm. Bin gestern 515km damit gefahren und nie Probleme gehabt. 1a. :)

Sent from my HTC Desire

Hast du einen Link für mich, wo du es gekauft hast?
 
Ich liebe mein Galaxy S

JM1 official + Speedfix V1+

Wird dennoch Zeit für Froyo, aber ist ja nicht mehr so lange:love:

 
Würde ich sein lassen, wenn ich mir das Menu und die Geschwindigkeit anschaue, dann wird mir übel, genau so wie der Seitenaufbau.
Obwohl das SGS eigentlich die performantere Hardware hat, läuft das Desire deutlich besser.

Mit 2.2 ist das ein Unterschied wie Tag und nacht.

Aber ich war das schon auf Arbeit gewohnt, Samsung hatte schon immer mit der Software ihre probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh