G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gerade dieses von dir erwähnte Engagement ist das was mich an Google stört! Die fahren einfach mal los und knipsen.Vergiss nicht was wir Google alles zu verdanken haben [...]
mit was für einen Engagement.
[...]
Allein schon Streetview, weil gerade aktuell in den Nachrichten, wie geil ist das denn bitte ? Was die für geile Projekte auf die Beine stellen und mit was für einen Engagement..
Mit einigen Ausnahmefällen sehe ich den Protest auch gerechtfertigt. Klar, wenn man gerade ausm Bordell kommt mit einer sehr auffälligen Jacke die nur wenige im Dorf tragen und dann geknipst wird, dann ist das vllt nicht sooo toll. Wie auch immer man kann einen Widerspruch einlegen. Selbst ein Rentner ohne PC kann das auf dem Postweg machen.
Und du weißt genau wann du wo warst und wann evtl der Wagen an dir vorbei gefahren ist?
MFG Jubeltrubel
Also über die Reaktionsgeschwindigkeiten des Staates müssen wir denke ich nicht reden ...Ich sagte ja auch nicht das Google daran "Schuld" sei, nur machen sie eigentlich genau das, was alle deutschen Bürokraten stört. Das Engagement, also das "dann machen wirs einfach, morgen gehts los" Und da hinkt definitv der Staat hinterher und zwar gewaltig!
Naja also einerseits sind die Streetview Fahrzeuge weltweit ziemlich identisch und die 3 Meter sind A: Durchaus sinnvoll denn auf 2 Meter hätte man doch dauernd irgendetwas vor der Linse und B: Sind 3 Meter m.M.n noch durchaus als Augenhöhe zu bezeichnen, denn wenn ich meine Cam hoch halte bin ich auch auf 2,80 oder so. Da finde ich Sattelitenbilder die meinen Hintergarten oder auch über 10 Meter Mauern alles ablichten bei weitem schlimmer.jetzt kommt Google und sagt, steht irgendwo das man Kameras nicht aufs AUto schnallen darf, die über XY Meter hoch sein dürfen?!
Also fahren sie einfach los.
Und Google fährt mit dem Googlemobil durch deinen Vorgarten ?(und Privatgrund, so sagt schon der Name, ist nun mal kein öffentlich zugänglicher Platz)
Fahrzeuge die in Carports stehen, Anordnungen von Fenstern und Türen im Haus und ob Fenster zB gekippt sind, vorhandene Alarmanlagen (inkl. des Herstellers), ggf. Inneneinrichtungen (denn kaum eine Hecke ist 3m hoch), evtl. wie viele Personen sich am Grundstück aufhalten (speziell im Sommer)
Ja ja die muss man wohl wirklich haben um gegen streetview zu wetternUm Deiner Fantasie mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen:
Vielleicht bin ich auch ein Mensch, der weiß was er braucht. Bei einigen gerade in speziellen Foren, bin ich mir da nicht so sicher.
Kann euch für das Desire die HR Autohalterung empfehlen. War erst skeptisch, aber das Teil ist genial. Habe die universelle bis Handybreite 66mm. Bin gestern 515km damit gefahren und nie Probleme gehabt. 1a.
Sent from my HTC Desire
Hast du einen Link für mich, wo du es gekauft hast?
Gehe ich eigentlich irgendein Risiko ein, wenn ich mein Bluetooth immer an lasse (nicht sichtbar)?
Hier der Link. Hat er mir per Pn geschickt.
Universal Auto KFZ Handy Halterung 37 - 67 mm Global bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 24.08.10 21:39:11 MESZ)