*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche (qualitativen) Taschen könnt ihr denn so fürs Galaxy S empfehlen? Sollte natürlich eher klein ausfallen, um das gute Stück nicht unnötig größer für die Hosentasche zu machen.

Bisher hab ich nur die Suncase Ledertasche gesehen. Hab ich derzeit auch fürs C901, absolut passgenau und hat das gute Stück seither super geschont. Sieht dadurch noch aus wie neu.

PS: Heut kommt mein Galaxy S. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)
 
tzyn, ich hab das Mesh Case (von Ebay) (ist nicht aus silkon, daher ziemlich hosentaschenftreundlich) und vorne Schutzfolie drauf - so habe ich mir die lästige Tache gespart!
PS: Glückwunsch zu dieser Entscheidung - wirst nach dem ersten whoooaaaaaa viel Freude mit dem Ding haben :)
 
Welche (qualitativen) Taschen könnt ihr denn so fürs Galaxy S empfehlen? Sollte natürlich eher klein ausfallen, um das gute Stück nicht unnötig größer für die Hosentasche zu machen.

Bisher hab ich nur die Suncase Ledertasche gesehen. Hab ich derzeit auch fürs C901, absolut passgenau und hat das gute Stück seither super geschont. Sieht dadurch noch aus wie neu.

PS: Heut kommt mein Galaxy S. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Der Frage würde ich mich anschließen und weiterhin fragen, ob ihr eine gute SChutzfolie für den Display empfehlen könnt?
 
Dann hast noch kein InvisibleShild genutzt ^^.
 
hättet ihr vllt einen Link für mich? :)
 
Ach der scamps :d

Was den Schutz angeht gibts aus meiner Sicht nichts besseres, allerdings sollte man sich wirklich aufs Display beschränken. Beim neuen Iphone würde wohl auch die Rückseite gehen.
Auf meinem Desire hält sie Bombenfest und ich hab noch nicht ansatzweise Abnutzungserscheinungen drauf. Die DS meiner Frau wurde schon vor über einem Jahr versorgt, nachdem die erste Billigfolie total zerkratz war. Die hatte keine 3 Monate gehalten, die IS ist immer noch wie neu dort. Nehmt euch aber zum Auftragen Zeit, es lohnt sich.

Gruß
 
Dolphin kann nur Flash, durch den von Froyo sprich 10.1.
Mit 2.1 konnte Dolphin auch nicht so viel darstellen.

Opera kann das nicht nutzen, sprich Opera kann kein Flash.

Ich habe den Dolphin wieder geladen und installiert.^^ Er sollte nur eines noch können und er wäre perfekt, dass man für seine Lesezeichen (Favoriten) Ordner anlegen kann. Ich glaube die Entwickler muss ich mal anschreiben. :d
 
Welche (qualitativen) Taschen könnt ihr denn so fürs Galaxy S empfehlen? Sollte natürlich eher klein ausfallen, um das gute Stück nicht unnötig größer für die Hosentasche zu machen.

Bisher hab ich nur die Suncase Ledertasche gesehen. Hab ich derzeit auch fürs C901, absolut passgenau und hat das gute Stück seither super geschont. Sieht dadurch noch aus wie neu.

PS: Heut kommt mein Galaxy S. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Ich habe die fitbag Jive Tasche ... Sehr geil und mit Microvlies zum putzen :d

Klick mich :wink:
 
seitdem ich das OTA Update 2.10.405.2 installiert habe funktioniert die Wlan Standby Richtlinie nicht mehr. Die Option steht auf "Niemals", nach einiger Zeit deaktiviert sich das WLAN jedoch von selbst, obwohl es in der Energiesteuerung noch als eingeschaltet angezeigt wird.

Das nervt! :( Hat noch jemand das Problem und gibts dafür vl nen Fix?
 
Hm sieht sehr gut aus. Genau sowas hab ich gesucht. In schwarz und Wildleder (fitBAG Folk Schwarz) würd ich dann evtl nehmen - aber werd mal noch bissel drüberschauen was es noch so gibt, sind ja einige. Zwar nicht ganz billig, aber wirkt sehr hochwertig.

Wie siehts mit Passgenauigkeit aus? Nicht zu stramm und nicht zu locker? Gehe aber mal davon aus, dass die quasi perfekt ist, jedenfalls den Bewertung nach zu urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fitbag hab auch auch zum Transport, die Folie ist halt wirklich nochmal nen extra Schutz.

Dolphin kann "Lesezeichen". Einfach eine Verknüpfung zu einem Favoriten erstellen und in einen Ordner schieben. Hab ich bei mir so gemacht.

Gruß
 
jähm, kommt denn froyo auch fürs wildfire?
Damit wären ja die geschwindigkeits probleme teils gelöst oder?
Und wo gibbs jetzt diesen speed patch zum laden fürs desire ohne brand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fitbag passt perfekt. Wird ja direkt für dein Handy genäht ... Lohnt sich definitiv
 
Für die O2 Kunden mit Desire. Habe eben Froyo per FOTA geladen und es läuft ohne probs bei mir.
Versionsmäßig habe ich jetzt:
Android-Version: 2.2
Baseband-Version: 33.44.00.32U:5.09.05.30_2
Kernel_Version: 2.6.32.15-gd96f2c0
Software-Nummer: 2.14.207.1
Browser-Version: Webkit 3.1
 
Jap, hab auch gerade per FOTA Froyo bekommen - man sollte es aber bis 13 Uhr (glaube ich) manuell suchen, da FOTA angeblich (laut o2 Forum) danach wieder erst mal deaktiviert werden soll.
Es funktioniert allerdings reibungslos. Habe nun die gleiche Version wie Hanni. Wurde aber auch Zeit.
 
Könnt ihr mir einen Vertrag für ein HTC Desire empfehlen? ggf. auch wildfire...
Ich telefoniere kaum und brauche eigentlich nur inet
 
Könnt ihr mir einen Vertrag für ein HTC Desire empfehlen? ggf. auch wildfire...
Ich telefoniere kaum und brauche eigentlich nur inet

Kommt auf den traffic drauf an.
Für dich lohnt sich wohl am meisten nen o2o Vertrag mit Internet Pack M. Je nachdem ab wann gedrosselt wird, kostet der 9€ bzw. 13,50€. (Drosselung ab 200MB respektive 1GB.)
 
@Plonk
Man kann seine Bookmarks auch per Add-on auf die SD-Karte verschieben, dann sollte es auch theoretisch möglich sein, seine Bookmarks vom PC auf die SD-Karte zu verschieben, sodass der Dolphin diese erkennt und man nutzen kann?
 
Kommt auf den traffic drauf an.
Für dich lohnt sich wohl am meisten nen o2o Vertrag mit Internet Pack M. Je nachdem ab wann gedrosselt wird, kostet der 9€ bzw. 13,50€. (Drosselung ab 200MB respektive 1GB.)

werde mich da mal umschauen. Ich brauch vermutlich schon mind. 1gb...
paar frei sms/min wären auch nicht schlecht. so um die 50 vllt.
 
@zip1989: Kann ich dir gar nicht sagen, glaub ich aber eher weniger. Da du die Bookmarks ja auf einem der Homescreens ablegst. Maximal kannst du per Dateibrowser da ran kommen und die so sichern bzw. welche erstellen. Müsste man aber wissen wo die Homescreens im Dateiverzeichnis liegen. Habe da noch nicht nach gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh