M
MöCkY
Guest
Man kann auch damit einfach Screens vom HS machen. 91mobile - PC Suite for Android - Android Apps - Android Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann auch damit einfach Screens vom HS machen. 91mobile - PC Suite for Android - Android Apps - Android Forum
Sehr interessant, allerdings würde mich mehr interessieren, was man da hinterher für Gefahren im Bezug auf "schädliche Apps", oder "Viren" oder sonstwas hat, also ob da irgendwas das System übernehmen könnte oder so
Edit:
Oder ob da dann jede App volle Rechte bekommt und alles machen könnte, ob "Hacker" leicht auf das Telefon zugreifen könnten etc.
Habe aber nicht vor gehabt immer nur am Desktop-PC Screenshots vom Handy zu machen, sondern auch mal unterwegs flott und dann direkt hochladen, da ist das schon recht praktisch
ShootMe aus dem Marketplace kann das. Brauchst aber root.
Edit: bei o² kann man mit *140# seine momentanen Rechnungs stand abrufen.
Eben versucht, geht aber nur bei o²o
An alle die es noch nicht wissen, es gibt jetzt ein Fullroot für das HTC-Desire:
[AlphaRev] Public release S-OFF HTC Desire GSM - xda-developers
Ich weiß aber noch nicht, welche Vorteile das einen Nicht-Entwickler bringt.
Ich hoffe mal, die Jungs bekommen irgendwann nochmal die 720p Aufnahme-Funktion beim Desire hin. Die Video-Funktion finde ich momentan recht sinnlos, selbst bei 480p gehen die FPS in den Keller (nutze zur Zeit LeeDroid 2.0a)...
hd2 oder desire?
Weiss jemand, wann endlich die originale Nexus One Autohalterung offiziell in Europa erscheint?