*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider werden da bei Vertragsverlängerung nur alte Tarife angeboten (also kein complete mobil blah)

Jetzt würde ich einen neuen Vertrag abschließen, da ich im Moment noch Prepaid nutze. Und nach Ablauf der 2 Jahre, könnte ich doch einfach kurz warten, um dann wieder einen neuen Vertrag abzuschließen.
Oder gibt es bei der Telekom bei einer Vertragsverlängerung irgendwelche Vorteile im Vertrag, wie es (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) bei O2 der Fall ist?!

Aber seriös (also keine Probleme mit eventueller Reparatur o.Ä.) ist ein solches Angebot doch in jedem Fall, oder? Weil wirklich Negatives konnte ich nicht finden.

:wink:
 
Ich konnte auch keine Problemberichte lesen (nichts besonderes zumindest...)

Ich hab aber dort mal eine Mail hingeschrieben, da ich meinen Vertrag mit einem neuen Tarif verlängern würde.
 
huch gibt ja ein update für mein t-mobile desire :)
 
Könntest du uns vlt verraten welche Version dir angeboten wird? ;)

MFG Jubeltrubel
 
Durchaus nützlich beim Desire...... -.-
ist wohl eher ein Update für dieses eine neue Handy was ein großen Screen besitzt und einen kleinen wo dann Statusnachrichten angezeigt werden etc. (Name ist mir gerade entfallen)

MFG Jubeltrubel
 
Immerhin hat T-Mobile ein bischen Müll wieder entfernt. Mehr Speicherplatz ist nie verkehrt.
 
Ah habe gester einen Tipp erhalten im XDA Forum für all diejenigen mit Desire und Leedroids 2.2f die viele FCs (force Close) haben. Es gibt im ROm Manager eine Option die nennt sich "Berechtigung korrigieren" es läuft dann ein Skript durch was 5 oder 10 min dauert (auf jedenfall ne Weile) so wie ichs mitgelesen hab (war am zocken^^ :d) macht er ein Chmod 777 auf jegliche Ordner und Dateien.
Mal warten ob es was bringt bei mir, wäre super. Das nervt nämlich :/

MFG Jubeltrubel
 
Welches ICQ Programm benutzt ihr?

Ich hab jetzt nen paar ausprobiert, aber ich konnte bei keinem kann ich vom Handy aus neue Kontakte hinzufügen.
Das Einzige wo das geklappt hat war das originale ICQ, aber das gefällt mir nicht so.
eBuddy gefällt mir eigentlich ganz gut, aber da geht das irgendwie nicht mit den neuen Kontakten.
 
Trillian gefällt mir auf Android nicht so.
Vielleicht wird es aber ja in der Endversion noch besser, aber die Beta jetzt ist nicht so meins.
 
xyz123 dafür kann es Push, hat einen viel niedrigeren Akkuverbrauch.
 
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeiht mir falls ich die Frage gerade nochmal stelle. Ich habe mir jetzt schon LauncherPro geholt und bin sehr zufieden damit. Jetzt meine Frage: Kann man denn da die Farbe ändern wenn man ins Menü rein geht? Bei mir is die schwarz und das finde ich iwie doof.

Und meine noch wichtigere Frage: Bei meinem Xperia x10 ist iwie ALLES BLAU! Boa wie mich das nervt. Ich würde gerne Mediscape und Anrufmenü und so weiter in einer anderen Farbe haben. Gibts dafür ne App oder gibts da iwie ne andere Möglichkeit??

Danke schonmal :)
 
Ich habe ne Macke im Alu meines schwarzen Desires :wall:
Und ich habe keine Ahnung, woher die kommt. Ist zwar relativ klein, aber direkt oben, auf der Vorderseite neben dem Lautsprecher.
Mal sehen, ob ich das mit schwarzer Farbe ausbessern kann. Total ärgerlich. Mein schwager hat seins seit über nem halben Jahr und hat noch nichts -.-
 
Hast du ne Schutzhülle oder Tasche verwendet?
 
Ich wollte gerade mein Desire mal wieder synchronisieren mit HTCSync, nur nichts tut sich.
Ich habe ja gestern die neue Version von meinem Android geladen, aber ich weiß nicht genau ob es daran ligt.
Er ist verbunden, aber ich kann nicht auf "Jetzt Synchronisieren" klicken, was tun :confused:
 
Weiss jemand ob von Vodafone noch Updates für das Nexus kommen?
Hab jetzt ein paar mal angefragt werde aber konsequent ignoriert....
 
Was mich langsam nervt, dass wir das Googlemail Update nicht bekommen, dass ist ja für Österreich zB. schon ewig draußen.
 
ach was ... :fresse:
geht es konkreter, ich weiß gerade nicht was du meinst...evtl. ob zukünftige Android Versionen auch für das vf Nexus kommen oder wie?
 
Geht es hier um Android?
Ich glaube da bin ich im falschen Thread. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh