*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut DPD-Status sollte es heute zugestellt werden, nach ueber 4 Tagen. Ich warte aber noch drauf.
Keine Laggs bei dir klingt schon mal gut. Ich frage mich immer noch, ob ich es aufmachen und testen soll oder nicht. Aber ich denke ich werde nicht wiederstehen koennen. Und naja, wenns dann laggt geht's notfalls zurueck.

Habe die letzten Tage noch etwas nach Alternativen gesucht, aber gerade das Desire HD finde ich schrecklich. Wie kann man ein Handy mit einem so grossen Display nur einen so kleinen Akku verpassen?

Danke fuer die Info!
Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich (wegen Lags). Ist dieser Lag-Fix in Froyo 2.2 enthalten oder nicht?
Von der Größe her find ich es ok. Mal schauen wie das Desire HD in der Hand liegt. Das ist halt in allen 3 Dimensionen größer. Andererseits machen 4,3" schon was her. Gerade, wenn man das Handy im Auto als Navi nutzen will würde ich nicht unter 4" gehen.

Für Chrisch wäre wohl das Dell Streak noch besser, da 5" :fresse:
Ist aber ein Riesenklopper.

@ Cyrus791

Joh, danke. Gleich mal säugen

@ blueheaven

Da steht nur, daß man seinen Handytyp auswählen und die Mobilfunknummer eingeben soll.

http://www.gameloft.com/free-hd-game/

Keine Ahnung, ob das beim i9000 Standard ist, aber bei den Updates war Asphalt 5 dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer wenn ich desire hd auswähle kommt nen olles golf spiel -.-

Bei mrir gehts auch nicht. Statt Dungeon Hunter HD kommt immer Asphalt 5 HD

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

Ah, jetzt gehts. Aus Dungeon Hunter HD wird zwar Asphalt in dem kleinen Fenster, aber unten kann ich das gegen Dungeon ersetzen.

Wenn die apk datei einmal da ist kann man die dann z.B. per mail an nen Kumpel senden in ein paar Tagen, bzw ist sie dann noch gültig? kenn mich mit der Rechteverwaltung von Android noch nciht so aus.

Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich (wegen Lags). Ist dieser Lag-Fix in Froyo 2.2 enthalten oder nicht?
Von der Größe her find ich es ok. Mal schauen wie das Desire HD in der Hand liegt. Das ist halt in allen 3 Dimensionen größer. Andererseits machen 4,3" schon was her. Gerade, wenn man das Handy im Auto als Navi nutzen will würde ich nicht unter 4" gehen.[...]

Wie hast du das Update installiert? Bei mir ist 2.1 drauf, aber Kies will nicht updaten, da es angeblich aktuell waere.

Generell konnte ich bis jetzt keine Lags feststellen. Und das sage ich als iPhone 4-Besitzer. Mein erster Eindruck ist trotzdem erschreckend. Kies ist graesslich, verursacht auf meinem PC einen Haufen Fehler trotz neuster Version. Das Handy weiss auch nicht so recht zu gefallen...

Hahaha boah ist das ein Drecks-Handy :fresse:

Ich wusste ja, dass es kein iPhone ist, aber was ist das bitte?

Kies:
Kies schmiert die ganze Zeit ab. Kurze Suche bei Google, ist normal, Fehler ist Samsung seit fast einem Monat bekannt und liegt am 64-bit Windows. Ja ne, ist klar.

Kies fuer OS-X gibt's nicht.

Wenn Kies mal laeuft verweigert es das Update auf 2.2. Auch das ist ein bekannter Fehler.

Beim iPhone beschweren sich die Leute ueber iTunes :fresse: aber auch nur, weil sie gar nicht wissen, wie gut sie es doch haben.

Weiter beim Galaxy S selbst:
Habe es jetzt zwei Stunden und es ist schon zwei mal komplett eingefroren/abgeschmiert.

Dann ist gerade irgendwas total schief gegangen und wenn ich auf "Nachrichten" geklickt habe oeffneten sich wahllos irgendwelche anderen Programme wie der Appstore, der Videoplayer....was ist das denn bitte?

Meine iPhone-Kopfhoerer passen nicht ganz in den 3,5mm-Steckplatz. Mein PC-Headset genau so wenig. Da fehlen jeweils ein paar Millimeter. Wtf?

Soll ich weiter machen? Hahaha...

Zuletzt bearbeitet:
@innocent :
Sicher dass der Fehler IM Gerät liegt ? :p
Ich hatte das Galaxy S ein paar Tage hier und hatte keinen einzigen Freeze oder Absturz.

habe mir gestern Abend das Fritz App installiert welches über WLAN mit der FRITZ!Box 7390, 7320, 7270, 7240 oder 7170 Gespräche über die FritzBox möglich macht.
In der neuen Version funktioniert das auch endlich mal richtig gut vom Einbuchen bis zur Sprachqualität nahezu Perfekt

Mache das mit der FritzBox 7170 und der neuen Labor. Also selbst mal testen....sofern ne FritzBox vorhanden ist ;)

Hatte das SGS auch mal ne Weile in der Hand, mit Silikon Skin gut griffig, schön flüssig alles, schönes Display, macht was es soll. Konnt mich nicht beschweren :) Aber ich bleib bei dem Defy, dafü geh ich halt zu unachtsam mit den Dingern um :fresse:

Komisch, dass mein SGS macht, was es will :fresse:

Vielleicht dachte es sich so: Die SMS der Freundin sind nicht so wichtig, lieber Videos gucken und macht deswegen den Videoplayer anstelle der Nachrichtn auf. Ein Handy, welches mitdenkt.

So, synchronisieren ist also nicht mit 64-bit Windows. Auf 64 bit kann ich nicht verzichten da ich 8 Gb RAM im PC habe, also muss ich wohl auf das Handy verzichten :fresse:

Du bist wie meine Frau: Aber ich hab doch nix gemacht, das kam ganz von alleine :fresse: das war schon so

:d :d :d

Wie hast du das Update installiert? Bei mir ist 2.1 drauf, aber Kies will nicht updaten, da es angeblich aktuell waere.

Generell konnte ich bis jetzt keine Lags feststellen. Und das sage ich als iPhone 4-Besitzer. Mein erster Eindruck ist trotzdem erschreckend. Kies ist graesslich, verursacht auf meinem PC einen Haufen Fehler trotz neuster Version. Das Handy weiss auch nicht so recht zu gefallen...

Garnicht, da Froyo 2.2 schon drauf war ;) (stand aber schon weiter oben)
Die Packung war auch orginal versiegelt. Also kein Rückläufer, der mal auf 2.2 geuped wurde.
Bei welchem Shop hast du denn bestellt, daß da noch das die alte FW drauf ist?

Kies hab ich noch garnicht probiert. Und in den 5h Herumspielerei ist es auch nicht einmal abgeschmiert oder eingefroren.
Sieh also zu, daß du irgendwie Froyo drauf bekommst. Notfalls mal an einem x86-System probieren, denn ich meine mal gehört zu haben, daß es Probleme mit x64-OS´macht.

Und wenn du mit 2.1 schon keine Lags feststellen konntest, wird es bei 2.2 nicht anders sein. Ok, ich hab auch keinen Vergleich zwischen 2.1 und 2.2
Aber wie du oben lesen kannst hab nicht nur ich keine Probleme mit dem Teil. Ist halt die Frage welche OS-Version sie drauf hatten.

Vorhin wurde das Desire HD versendet. Bin gespannt, ob es morgen schon kommt.

@innocent :
Sicher dass der Fehler IM Gerät liegt ? :p
Ich hatte das Galaxy S ein paar Tage hier und hatte keinen einzigen Freeze oder Absturz.
Warum hast du es nicht mehr. Und was hast du jetzt?

Meine Frage wurde leider noch nicht beantwortet. Ist der Lag-Fix in Froyo 2.2 schon drin oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Garnicht, da Froyo 2.2 schon drauf war ;) (stand aber schon weiter oben)
Die Packung war auch orginal versiegelt. Also kein Rückläufer, der mal auf 2.2 geuped wurde.
Bei welchem Shop hast du denn bestellt, daß da noch das die alte FW drauf ist?

Kies hab ich noch garnicht probiert. Und in den 5h Herumspielerei ist es auch nicht einmal abgeschmiert oder eingefroren.
Sieh also zu, daß du irgendwie Froyo drauf bekommst. Notfalls mal an einem x86-System probieren, denn ich meine mal gehört zu haben, daß es Probleme mit x64-OS´macht.

Wie ich schon geschrieben habe, die Foren sind voll mit Kies-Fehlermeldungen unter 64-Bit Windows-Varianten...da darf man echt nicht weiter drueber nachdenken, immerhin ist das SGS doch Samsungs aktuelles Top-Handy, wie kann man da den Support so schleifen lassen? :stupid:

Bin zwar kein Rollenspieler, aber Dungeon Hunter sieht nicht schlecht aus auf dem i9000

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

Wie ich schon geschrieben habe, die Foren sind voll mit Kies-Fehlermeldungen unter 64-Bit Windows-Varianten...da darf man echt nicht weiter drueber nachdenken, immerhin ist das SGS doch Samsungs aktuelles Top-Handy, wie kann man da den Support so schleifen lassen? :stupid:

Hast du W7? Dann starte doch das virtuelle XP ;)

Oracles Virtual Box verweigert sich, dass Handy durchzuschleifen. Also auch kein XP :P

Edit: Mal was anderes. Wenn ich 2.2 auf das Handy aufspiele, kann der Haendler die Rueckgabe im Rahmen der 14 Tage verweigern?

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt auf einem x86-System probieren.
Wie lange hast du das iPhone 4 schon? Und was stimmt damit nicht, daß du was Anderes willst?

Das iPhone 4 war kaputt, jetzt geht der Jailbreak/Unlock nicht mehr ;) im Feb 2011 wird es neverlocked, solange liegt's im Schrank.

Und ein X86-System bezitze ich nicht. Und nur wegen dem Handy installiere ich sicher nicht mal eben Windows XP auf dem PC.

Nö. Mit 2.2 würdest du es ja "aufwerten"

Haha was geht denn mit dir?
Als wenn es meine Schuld ist, dass Samsung zu bloed ist Kies richtig zu programmieren. Aber gut, wenn man bedenkt wie wenig verbreitet 64bit-Windows-Versionen heutzutage sind kann ich durchaus verstehen erst mal darauf zu verzichten. Achtung, Ironie :fresse:

Das ist schlimmer als Micrsofts Active Sync damals...oder das von vielen so gehasste iTunes von Apple (Wo allerdings bis heute auch eine 64-bit-XP Version fehlt...).

Nein. Mit der VM (Oracle Virtual Box) laeufts nicht, Win XP installieren werde ich nicht. Das scheitert schon daran, dass ich keine WinXP-CD mehr habe...und keine leere HDD im PC...

Werde es zurueck geben. Habe gerade noch etwas nach Kopfhoerern im Netz gesucht und das was ich da lese gefaellt mir als Musik-Vernarrter gar nicht. Da hilft auch kein 2.2 Froyo.

Egal.

Und um noch was positives zu sagen: Das Handy ist pfeilschnell trotz 2.1 und ohne Lagfixx. Hab ein paar Apps installiert, selbst das stoert dabei nicht. Und das sage ich als jemand, der schon das HTC Desire und das iPhone 4 benutzt hat. Aber vielleicht habe ich einfach nur an den falschen Stellen gesucht.

Ja, quasi etwas wie "Ab 1-2 Stunden ohne Nutzung, lohnt sich der Flugmodus und ab 6 Stunden lohnt es sich Handy auszuschalten"

Das lohnt sich immer, je schlechter das Netz ist, je mehr wird es sich lohnen.

Ob es sich fuer dich lohnt ist dann eher eine Frage deines Nutzungsverhalten. Hast du den Bildschirm eh am Tag eine halbe Stunde eingeschlatet oder telefonierst du jeden Tag damit bringt dich die Ersparniss sicher nicht spuerbar weiter.

Telefon ausschalten lohnt sich immer. Die Frage ist was du mit dem Handy machen willst. Flugmodus ist z.B. für die Nacht gedacht, wenn du den Wecker noch brauchst. Oder dort wo du eh kein Empfang hast aber noch spielen willst. Schon dann halt den Akku. Wenn du das Telefon nicht benutzt und auch keine anrufe willst lohnt sich ausschalten immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh