Dwayne_Johnson
Legende
Wie gesagt, ich hab keinen Vergleich (wegen Lags). Ist dieser Lag-Fix in Froyo 2.2 enthalten oder nicht?Laut DPD-Status sollte es heute zugestellt werden, nach ueber 4 Tagen. Ich warte aber noch drauf.
Keine Laggs bei dir klingt schon mal gut. Ich frage mich immer noch, ob ich es aufmachen und testen soll oder nicht. Aber ich denke ich werde nicht wiederstehen koennen. Und naja, wenns dann laggt geht's notfalls zurueck.
Habe die letzten Tage noch etwas nach Alternativen gesucht, aber gerade das Desire HD finde ich schrecklich. Wie kann man ein Handy mit einem so grossen Display nur einen so kleinen Akku verpassen?
Danke fuer die Info!
Von der Größe her find ich es ok. Mal schauen wie das Desire HD in der Hand liegt. Das ist halt in allen 3 Dimensionen größer. Andererseits machen 4,3" schon was her. Gerade, wenn man das Handy im Auto als Navi nutzen will würde ich nicht unter 4" gehen.
Für Chrisch wäre wohl das Dell Streak noch besser, da 5"
Ist aber ein Riesenklopper.
@ Cyrus791
Joh, danke. Gleich mal säugen
@ blueheaven
Da steht nur, daß man seinen Handytyp auswählen und die Mobilfunknummer eingeben soll.
http://www.gameloft.com/free-hd-game/
Keine Ahnung, ob das beim i9000 Standard ist, aber bei den Updates war Asphalt 5 dabei.
Zuletzt bearbeitet: