B
bugz
Guest
www.htcsense.com/de/#
Das Gewicht ist optimal... fällt mir nicht so leicht aus der Hand wie mein iPhone 3G...!
Das Gewicht ist optimal... fällt mir nicht so leicht aus der Hand wie mein iPhone 3G...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausserdem haben beide Techniken ihre vor und nachteile Bin aber ganz zufrieden mit meinem AMOLED Desire jedoch wäre ich über nen S-LCD auch nicht sauer da wäre der Display halt etwas schärfer Ich würde mein Desire mit DeFrost 6.1 nur gegen ein Desire Z tauschen da das iphone 4 zum telefonieren einfach crap ist
Vielleicht hast du es nicht mitbekommen. Ich habe SGS und DHD vor mir liegen.Kauf dir einfach nen iPhone 4 scheinst ja eh von überzeugt zu sein Da ist ein ein IPS Panel mit hörher auflösung drin deshalb isses auch so schön scharf. Schonmal AMOLED und SLCD im vergleich gesehen ? AMOLED wirkt zwar farbbrilliant aber unnatürlich.Zudem ist das AMOLED immer unschärfer wie ein SLCD (aktuell).Schaus dir einfach mal in natura an
mclaren2 schrieb:Versuchs mal mit [...]
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich bin mal gespannt, werde heute Abend mein Motorola Defy abholen. Hat hier jemand eins? Seit ihr damit zufrieden?
@ Dwayne_Johnson
das Display des DHD ist schon schärfer als das des SGS da es mehr Subpixel hat
Sollte es bei deinem DHD nicht der Fall sein würde ich mir auch über einen Defekt gedanken machen
Und wie willst du dann mitreden? Du mußt beide vor dir haben (keine Dummies)Das Bild von Chrisch zeigt es wirklich sehr gut.
Also mir ist schärfe auf jedenfall wichtiger als unnatürlich kräftige Farben
Der bessere Schwarzwert beim Amo bleibt natürlich aber auf nem Handy ist der mir ehrlich gesagt ziemlich egal^^
ebenso der Blickwinkel, ist mir bei nem TV sehr wichtig. Aber wann guckt man denn mal nicht zentral auf sein Handy?
Aso stimmt wenn man aufem Schulhof coole Videos rumzeigt können es dann nicht alle so gut sehen
Letztlich die spiegelnde Scheibe. Naja glas spiegelt nunmal^^ Und ehrlich gesagt hab ich auch noch keinen aktuellen Touchscreen geshen der da deutliche Unterschiede machen würd.
Das SGS hatte ich bisher leider nur als Fake im Laden in der Hand.
Zu den Strichen:
Die konnte ich bisher auf meinem DHD nirgends entdecken. Also liegts entweder an der App selber( und aufem SGS gehen diese Striche einfach unter) oder es ist echt nen defekt.
Evtl sowas wie Linebleeding bei Fernsehern?
@mclaren2
Bitte lösche deinen Post #894. Verweise auf Warez Geschichten sind hier nicht erwünscht!
Danke schön.. das Tool scheint ja echt bombe zu sein. Dachte bisher das wäre eigl 'nur' ein Sync-Tool, aber offensichtlich taugt es ja auch als Backup-Möglichkeit wasMyPhoneExplorer, halt alles absichern, Kontakte, Anrufliste, SMS, Termine, Kalender. Das kommt in meinem TrueCrypt-Container und auf USBStick und Externe. Und eigentlich einmal die Woche, so habe ich mir das vorgenommen
Schwarzwert ist Ok, aber klar ist der schwarzwert des SGS besser aber es stört mich nicht.Oder würdest du sagen, daß der Schwarzwert beim DHD so toll ist.
Bild siehste doch@ Chrisch - hast du da auch einen Bildvergleich?
30-40cm auf Teppich? Hm Android-Hilfe.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Desire HD - Displayschaden
glaube weniger das es nur nen Teppich war wo es draufgefallen istfiel flach auf das Display
Bin jetzt gestern von LeeDroid 2.2f auf DeFrost 6.1 umgestiegen und ich muss bisher sagen --> Ich bereue es nicht!!!
Ich hätte nicht gedacht das ich Sense so wenig vermisse, wenn ich es nicht mehr habe, aber Performance, Verbrauch und Funktionalität ist viel besser als bei Leedroid zuletzt!
Fehlen tut mir eigentlich nur Friendstream, aber ich nutze jetzt LauncherPro und in der Plus-Version gibt es zusätzliche Widgets wovon eins wohl gleiche Funktionen wie Friendstream bietet
Das Design der AOSP-Roms gefällt mir auch besser und die Shortcuts in der Statuszeile die konfigurierbar sind, sind auch ganz große Klasse!
Wenn jemand Bedarf hat, kann ich mal ein paar Screenshots machen von einigen Sachen (wenn nicht, werde ich es trotzdem machen^^)