Thomasetti
Enthusiast
Wlan einfach aktiviert lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wlan einfach aktiviert lassen
Kann nicht sein, daß ich ein anderes drin hab. Alle DHDs haben SLCD.hmmm also ich tendire anhand der bilder das dein DHD ein anderes display hat als meins. denn wenn ich dir sage das bei mir schwarz = schwarz ist dann ist das auch so. aber wie du sagtets an das schwaz vom SGs kommt es nicht ran, nur halt eben es ist nicht grau oder gräulich oder sonstwie. hier ein bild:
[IMG=http://img51.imageshack.us/img51/8495/dscf0517r.th.jpg][/IMG]
nur ich habe ein problem wie kann ich meine telefonkontakte synchronisieren? habe htc sync 3.0 installiert doch die option kontakte zu synchronisieren ist grau hinterlegt ?!
hm, bei mir geht das. Komme ich von draußen rein verbindet sich das Handy automatisch mit dem Wlan.
Samsung Galaxy S: Geleakte Firmware XXJPU bringt Froyo 2.2.1, deutlich mehr Performance | androidnews.de
Hört sich gut an. Ich tendiere jetzt mehr zu kaufe des SGS.
Ich hatte gelesen das SGS hat kein Gyroskop? Was ist da denn der untscheid zum Lagesensor?
Gibt es ein Programm mit dem ich mir die system daten anschauen kann (cpu,ram,...)?
Inwiefern dran gewöhnen? Was ist jetzt anders?also das bild war ohne blitz (mit blitz hättest du die reflektionen gesehen) naja wie dem auch sei ich bin mehr als zufrieden ich bin ÜBERGLÜCKLICH mit dem teil. das kapazitive display ist der hammer, hatte ja zuvor das htc touch hd und ich muss mich wircklich erstmals dran gewöhnen. aber das gerät gebe ich nie wieder her.
Nochmal, das SGS hat ein Gyroskop, das ist nur noch nicht aktiviert!
Das SGS hat auch das beste Display und zwar mit Abstand - was Schwarzwert und Schärfe angeht.
Gingerbread ist von Samsung offiziell bestätigt, ich fahre bis zum erscheinen vom Cyanogenmod auf JPO mit Voodoo 5 Final, ist eigentlich perfekt
hm wenn ich das so lese überlege ich, die 80€ mehr doch ins SGS statt dem normalen Desire zu stecken. Besseres und größeres Display, bessere GPU... nur das mit den Updates nervt mich etwas. Außerdem noch die bessere Camera...
Und das fällt dir auf NACHDEM du dir ein 4,3" großes Smartphone mit 1GHz-Prozessor für ca. 500€ bestellt hast?
Ich dachte das DHD hat die Bessere!?!?!?
Wenn sich jemand mit DHD angegriffen fühlt, ich gebe nur meine ehrlichen Eindrücke beider Geräte ab.
Ich gebe aber zu, daß das Display[...]
hab 21 tage zeit zum testen wenn ich will, erst dann zahlen
Warum muß man die Geräte eigentlich rooten, damit man bestimmte App ausführen kann?
Finde ich irgendwie bedenklich, wenn ein Screenshot-App unbedingt "root" haben will.
Am besten wäre eine Liste, wo ich es mir raussuchen kann. Auf keinen Fall E-PlusWie definierst du beste?
Abdeckung an deinem Wohnort?
Monatliche Kosten?
Inclusiv MB
UMTS, HSD(U)PA?
VoIP?
Hey, ich hab ein dringendes Problem.
Ich hab auf mein Tmobile X10i 2.1 drauf gemacht, also entbrandet, finde aber die Original SW nicht mehr
Nun muss ich das Ding morgen einschicken, und nu?
Weiss jemande wo ich eine Tmobile X10i BRANDED Firmware 1.6 herbekomme? Das flashen bekomm ich schon hin. Der kommt morgen im laufe des Tages.