*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nutze aktuell IM+

davor Nimbuzz (das unterstützt aber leider kein skype mehr)

ob trillian besser ist weis ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So halb @ Topic:fresse: ich hab mittlerweile komplett den Überblick über den Prepaidmarkt verloren, momentan gurke ich mit Simyo rum, da ich fast immer irgendwo WLAN hatte war es nicht sehr schlimm, dass nur EDGE in Berlin verfügbar ist, mittlerweile, da ich nicht mehr zur Uni gehe nervt es:kotz:

Kann mit jemand einen O²/D1 Netz Prepaid anbieter empfehlen mit 750MB-1GB Traffic und normalen Gesprächspreisen (Telefoniere/SMSe wenig)

Versuch dein Glück mit DiscoPlus.
Habe dort die 1GB Flat + TelefonFlat für 20,45€ alle weiteren Gespräche in andere Netze bei 7,5 Cent
Oder nur 7,5 Cent in alle Netze ohne Telefon Flat. Je nachdem wie viel du telefonierst.
Einfach mal die Homepage besuchen
 
dann bleib ich erstmal bei trillian :d

habe gerade skype installiert und getestet. eine wahre wohltat dass das auch geöffnet bleibt, wenn man mal auf den homescreen zurückgeht und was anderes macht. kannte ich so ja vom iphone gar nicht. :p
 
Nutze WLAN daher schon gar nicht mehr. Weder in der Uni noch zu Hause, da ich keine Lust hab ständig umzuschalten.

Das kann man doch hervorragend mit einer App automatisieren. :wink:
Meine App merkt sich die Standorte meiner bevorzugten WLANs (Home, Arbeit, Freunde) und loggt sich automatisch dort ein. Kein manuelles eingreifen notwendig.

Ach ja ... Die App heisst: "Y5-Battery Saver".

Geil, sobald ich bei Netzwerkmodus nur WCDMA eingebe hab ich gar kein Netz mehr^^

Wie alt ist denn deine Simkarte? Kann sein, dass du gar keine UMTS-fähige Simkarte hast. Falls dem so ist, solltest du bei deinem Provider eine neue ordern. :wink:
 
So, nach langem "brauch ich nicht" ist meine stimmung umgeschlagen und ich möchte mir nun auch nen Smartphone zutun, allerdings hab ich in letzter Zeit vermehrt gehört das die Sprachqualität mit Smartphones relativ "schlecht" sein soll. Aktuell hat meine beste Freundin sich ein galaxy geholt und finde es echt anstrengend mit ihr zu Telefonieren seitdem. Daher bin ich etwas verunsichert, ich meine Klar die dinger können sauviel aber ich habe eigentlich auch vor zu Telefonieren ;)

Daher die einfache frage was wäre denn ein Gerät mit guter bis sehr guter Sprachqualität. Speziell würde mich das bei dem HTC Desire HD interessieren und wenn wer eventuell erfahrungs werte hat wie die Acer Liquid sind wäre das auch schön zu wissen, da mich das neue Liquid Metal auch sehr anspricht.
 
grad gefunden:
pic-5f98e9c60e09ff83974811f141746d67-middle.jpg


passt wohl :d
 
Wie alt ist denn deine Simkarte? Kann sein, dass du gar keine UMTS-fähige Simkarte hast. Falls dem so ist, solltest du bei deinem Provider eine neue ordern. :wink:

Seitdem es Simyo gibt:d: also laut Wikipedia ca. 5 Jahre.... sowas habe ich garnicht bedacht und ich gurke hier mit EDGE rum und glaube die ganze Zeit, dass es einfach am schlechten Netz liegt:fresse:

Ich hab in der Tat eine 2G Karte, diese verfluchte Schweinebande will 10€ für den Wechsel:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem es Simyo gibt:d: also laut Wikipedia ca. 5 Jahre.... sowas habe ich garnicht bedacht und ich gurke hier mit EDGE rum und glaube die ganze Zeit, dass es einfach am schlechten Netz liegt:fresse:

Ich hab in der Tat eine 2G Karte, diese verfluchte Schweinebande will 10€ für den Wechsel:mad:



wir kommen hier zwar vom Thema ab aber ich werde auch mitte Dezember von Callya Vodafone zur fyve (vodafone netz) wechseln .. einmal online ohne flat gebucht ist die Karte leer und fyve hat für mich bessere Tarife .


I30R6
 
Seitdem es Simyo gibt:d: also laut Wikipedia ca. 5 Jahre.... sowas habe ich garnicht bedacht und ich gurke hier mit EDGE rum und glaube die ganze Zeit, dass es einfach am schlechten Netz liegt:fresse:

Ich hab in der Tat eine 2G Karte, diese verfluchte Schweinebande will 10€ für den Wechsel:mad:

Ich bin ebenfalls schon eine ganze Weile bei Simyo und hatte auch noch eine GSM Karte. Hab dann direkt nach Kauf des Galaxy S eine UMTS Karte bei Simyo bestellt und mich auch nett und freundlich über die 10Euro "beschwert", weils da zB gerade eine kostenlose Tausch-Aktion für kleine Sim-Karten fürs Iphone gab und ich ja nun auch schon so lange Kunde bin etc. Kam dann die Mail, dass sie mir die Karte natürlich gerne kostenlos tauschen, was dann auch passiert ist. ;)
 
Ich war sehr lange bei Simyo und immer äußerst zufrieden :) Kann ich nur jedem empfehlen:)
 
Seid ihr mit Simyo (E-Plus) wirklich so zufrieden?

Die sollen doch die schlechteste UMTS-Abdeckung haben....
 
ich selber bin jetzt bei base und habe überall da wo ich bin guten Empfang. UMTS und normales GSM.
Natürlich hat die Telekom prozentual gesehen den besten Netzausbau, aber ich kann net klagen
 
Das Problem ist ja auch nicht nur die schnöde nichtssagende Balkenanzeige und ob nun EGDE, 3G oder sogar HSDPA anliegt. Das Problem ist der Durchsatz dahinter. Ein Kollege von mir ist nun nach langer Simyozeit zu O2 gewechselt und wo er vorher egal wo in Berlin nur 400-500 kBit/s hatte kommt er nun auf 1-3 MBit/s. Die Latenzen haben sich auch erheblich verbessert. Er meint, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
MfG
 
Also ich bin mit simyo unzufrieden sowohl was die Sprachqualität angeht als auch was die Netzabdeckung mit UMTS und HSDPA angeht und wechsle, sobald das Guthaben aufgebraucht ist (neue SIM liegt hier schon herum) zu fyve (vodafone Netz). Ein kurzer Test hat schon gezeigt: Bei mir zu Hause, mitten in Hannover habe ich mit simyo nur UMTS ohne HSDPA, und mit fyve HSDPA mit 3 mbit/s...

Beide bieten mir eine Flatrate für 10 Euro im Monat an, die für meine Ansprüche massig ausreicht.

Grüße
 
Kauf dir einfach iPhone fähige Kopfhörer mit dem Umschaltknopf, der geht auch an Androidphones, ein Mal drücken Wiedergabe/Pause, zwei Mal ein Lied weiter, drei Mal ein Lied zurück.

Ne, solange meine Sennheiser überleben behalt ich die :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

Ich seh gerade, dass an den originalen Kopfhörern ja ne Fernbedienung dran ist.
Jetzt könnte ich doch glatt auf die blöde Idee kommen einfach umzulöten :fresse:
 
Dein Ernst, oder eher nicht? :fresse:
 
deine Kopfhörer = 3 polig
HTC Kopfhörer = 4 polig

viel Erfolg:fresse2:

(ich nehme an du hast normale Kopfhörer, also kein Headset^^)
 
@jedr:
Nicht, wenn die die über der Fernbedienung umlöte.
Sprich, Stecker incl Fernbedienung = HTC
Nur die beiden "Lautsprecher" kommen ab dem Y-Stück anstelle der orignalen HTC.
Da ist es ja wurst, das dürfte nicht unterschiedlich gepolt sein ;)
 
hä?
Ich dachte die normalen sind 2 polig (Stereo) und die von HTC 3 polig?

Ich würde auch zu "normal" Stereo 3 Polig, HTC min, 4 Polig tendieren.
Weil Stereo, brauchst du für jeden Kanal einmal "plus" und eine gemeinsame Masse. Also 3 Adern. Bei HTC kommt ja noch ein Mic hinzu und paar Tasten (ka welche) ob dies dann über eine Ader geht, oder über nochmehr Adern kann ich dir nicht sagen.
Wenn du umlötest, gut dokumentieren! ;)

MFG Jubeltrubel
 
Mal sehen, ob ich das mache. Nervt mich halt schon, dass man die nicht so nutzen kann.
 
abwarten und mal im Market nachsehen ob du die neuste Version hast - bei mir gibts auch manchmal Probleme und 2 Minuten später läuft wieder alles
 
Ja, aber selbstverstänlich!
vor/zurück, play/pause, lauter/leiser, Gespräch annehmen/auflegen, Radiofunktion (auch ohne anderes Gerät).
Getestet bis jetzt mit dem Standard-Android-Player, Mortplayer, PowerAmp (für mich der beste Player), MixZing.
Funktioniert wirklich tadellos!
Reichweite ist auch gut. Kann damit bei mir in der ganzen Wohnung hören - auch durch ein paar Wände hindurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh