Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer eine gute Musik-"Fernbedienung" für sein Desire sucht -> Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
Kann ich nur empfehlen! Wird alles komplett unterstützt und man kann jeden beliebigen Kopfhörer anschließen.
Bei Fragen einfach melden!
ja gut ich habe nun auch nicht vor 4h lang zu joggen xD (WTF!)
handcent sms
Ich nutze auch Handcent SMS, ist komfortabel und sehr einstellungsfreudig!
Hab es auch erst vor ein paar Tagen wieder neuinstalliert, da hab ich es noch ohne Probleme im Market gefunden
Übernimmt das die bereits geschriebenen SMS?
Ich will die 1100 mit meiner Freundin nicht verlieren^^
Genau, du solltest dann nur die Benachrichtigungen vom Standard-App ausschalten, ansonsten bekommst du bei jeder SMS die Benachrichtigung von beiden Apps angezeigt, also Handcent und Android-SMS
Das hab ich schon desöfteren vergessen nach dem Installieren von Handcent!
Wie kann ich denn die Benachrichtigung von der normalen SMS ausschalten?
Ja ist mir seit den 3 Stunden wo ich es drauf hab schon 5 mal passiert xD
Ich werde mir mal nen Sony LiveView bestellen, mal gucken ob das Ding wirklich so schlecht ist das MW600 Dingens bestell ich mal mit, mal gucken ob das Handy beide gleichzeitig verarbeiten kann.
Cooles Teil, danke für die Empfehlung. Werde mir das auf jeden Fall zulegen (oder zumindest etwas in der Art)
Endlich kein Kabelsalat mehr
Paar Fragen habe ich aber:
1. Was zieht das so vom handyakku (wg. Bluetooth) ?
2. Hat das Ding einen eigenen Akku? Oder geht das mit Batterie?
3. Funktioniert das mit jedem Musik-Player?
Edit:
4. Was hast du für ein Smartphone? Ein Sony Ericsson? Wenn nicht, funktioniert dann die Anzeige der Titel etc. auch ?