M
MöCkY
Guest
BestBoyZ / Smartphones und Handys im Videoblog
Motorola DEFY
18.11.10
Musst du wohl noch 2 Tage warten.
Motorola DEFY
18.11.10
Musst du wohl noch 2 Tage warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, seit ca. einem Monat ist WhatsApp gratis im Android Market verfügbar. WhatsApp ist quasi DIE Iphone App, weil man hier gratis SMS ähnliche Nachrichten schicken kann und sogar Bilder, mp3's Videos usw. möglich sind. Nach der Installation scannt die App euer Telefonbuch und listet alle Kontakte auf, die ebenfalls WhatsApp nutzen. In Verbindung mit einer Datenfalt kann genau hier die kostenlose Sofortkommunikation beginnen
Es hat lange gedauert...
wer sagt das das Liveview schlecht sein soll?
Nutzt jemand den Datentarif von Simyo? Wie zufrieden seid ihr??
Amazonrezensionen und die gefundenen Reviews sprechen sich auch nicht wirklich dafür aus. Zu wenig Softwareunterstützung, die Software von Sony selbst ist scheisse und es verliert häufig die Kopplung zum Gerät. Software kann aber gefixt werden und vom Rest möchte ich mich lieber selbst überzeugen - für mich wäre das ein sehr geiles Gerät, zum Musik steuern und wenn es hoffentlich mal jemand implementiert Navigieren auf dem Fahrrad.
Ich werds mir auch holen zu meinem Desire Z ...
@Max76: kannst du mal ein Bild machen wenn das Desire in der Tasche ist? Mir geht es darum, das ich gern wüsste wie weit das Handy in der Tasche drin ist.
hast du deins schon?
Ich suche win Widget mit dem ich von 2G auf 3G switchen kann. 3G braucht doch einiges an Akku aber ganz offline will ich wegen WhatsApp etc auch nichtmehr sein.
Ich hatte bisher APNDroid und im Market noch ein Widget gefunden das beim aufschieben das Datennetz von aus auf 3G schaltet... sowas nur von 2G auf 3G wär perfekt.
Habe mal gelesen, dass dies nicht geht und es daher kein direktes Switch-Tool gibt.
Nur so eine Art Shortcut-App, die halt dann zu dem Menüpunkt leitet wie z.B. SwitchPro SwitchPro Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT (kostenpflichtig) oder 2G-3G 2G-3G OnOff - Android Apps und Tests - AndroidPIT (gratis).
Upps, zu spät!