Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So halb @ Topic ich hab mittlerweile komplett den Überblick über den Prepaidmarkt verloren, momentan gurke ich mit Simyo rum, da ich fast immer irgendwo WLAN hatte war es nicht sehr schlimm, dass nur EDGE in Berlin verfügbar ist, mittlerweile, da ich nicht mehr zur Uni gehe nervt es
Kann mit jemand einen O²/D1 Netz Prepaid anbieter empfehlen mit 750MB-1GB Traffic und normalen Gesprächspreisen (Telefoniere/SMSe wenig)
Nutze WLAN daher schon gar nicht mehr. Weder in der Uni noch zu Hause, da ich keine Lust hab ständig umzuschalten.
Geil, sobald ich bei Netzwerkmodus nur WCDMA eingebe hab ich gar kein Netz mehr^^
Wie alt ist denn deine Simkarte? Kann sein, dass du gar keine UMTS-fähige Simkarte hast. Falls dem so ist, solltest du bei deinem Provider eine neue ordern.
Seitdem es Simyo gibt: also laut Wikipedia ca. 5 Jahre.... sowas habe ich garnicht bedacht und ich gurke hier mit EDGE rum und glaube die ganze Zeit, dass es einfach am schlechten Netz liegt
Ich hab in der Tat eine 2G Karte, diese verfluchte Schweinebande will 10€ für den Wechsel
Seitdem es Simyo gibt: also laut Wikipedia ca. 5 Jahre.... sowas habe ich garnicht bedacht und ich gurke hier mit EDGE rum und glaube die ganze Zeit, dass es einfach am schlechten Netz liegt
Ich hab in der Tat eine 2G Karte, diese verfluchte Schweinebande will 10€ für den Wechsel
Kauf dir einfach iPhone fähige Kopfhörer mit dem Umschaltknopf, der geht auch an Androidphones, ein Mal drücken Wiedergabe/Pause, zwei Mal ein Lied weiter, drei Mal ein Lied zurück.
deine Kopfhörer = 3 polig
HTC Kopfhörer = 4 polig
Dein Ernst, oder eher nicht?
hä?
Ich dachte die normalen sind 2 polig (Stereo) und die von HTC 3 polig?
hä?
Ich dachte die normalen sind 2 polig (Stereo) und die von HTC 3 polig?
Wer eine gute Musik-"Fernbedienung" für sein Desire sucht -> Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
Kann ich nur empfehlen! Wird alles komplett unterstützt und man kann jeden beliebigen Kopfhörer anschließen.
Bei Fragen einfach melden!