*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, neue facebook Version heute draufgeladen, mit Version 1.5 soll es nun "Push" geben. Trotzdem bietet das Menü von der App die Option, dass ich alle paar Stunden/Minuten das ganze synchronisieren kann. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana::banana::banana::banana::banana:

HTC Magic offiziell und ab sofort mit Froyo bzw Android 2.2!!!!!!!!!
Und es läuft sogar schon bei mir!!!!!!!!!!
:banana::banana::banana:

Der Weihnachtsmann war also schon da.. :d:xmas::xmas:

Mein DHD ist auch da , bin echt begeistert . Von Anfang an fast alles gut gelaufen , bis auf das web.de Email Konto einrichten . Muss man einfach auf googlemail umleiten und dann geht es .

Habe mir das Handy komplett gekauft , also 550 euro bei O2
Dazu einen O2 Blue vertrag

120 Freiminuten in alle Netzte
Internet Flat bis 1gb ,dann Drosslung
SMS Flat
Nach O2 Kunden kostenlos tele.

25 Euro in Monat

Alles ganz gut bis jetzt nur ich bin noch nicht so von dem Akku begeistert , dachte der hält etwas länger durch... ?

ja, die teile ziehen bei hardcore gebrauch auch massig saft, ich hatte heute mittag um 12 noch ganze 45% :)

erst mal wieder ladekabel mit ins büro nehmen :)

ich werd nochmal die frage nach der synchro mit outlook in den raum, keiner ne idee?
vor allem die notizen sind mir wichtig :(

Zuletzt bearbeitet:
xD da freut sich jemand :d was war denn vorher drauf auf dem magic? merkst du da so'ne derbe verbesserung? ich hab ja eigtl nur froyo kennengelernt bisher; von daher... würd ichs gern wissen. ;)
wg. der fb-app; wurd hier auch update angezeigt, aber bzgl des push hab ich da auch noch nix gefunden...
@ case: lass 3g doch einfach aktiviert? wirkt sich längst nicht so derbe auf den stromverbrauch aus, wie vermutet. was lässt du alles "auto-syncen"? hier ist unter drahtlosnetzwerke 3g aktiviert ("daten aktiviert") und unter konten/synchr. "hintergrunddaten" deaktiviert; die mailfunktion funktioniert dadurch nat. trotzdem und alles andere kann mich in sachen sync und damit indirekt auch stromverbrauch gernhaben :) bei mails lass ich eh nur die kopzfeile empfangen. funzt post #1200 nicht...?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir für mein Desire auch schon Kabel usw geordert. Will eins für Zuhause am Stromadapter, eins für an den PC und einen weiteren Stromadapter+Kabel für in die Tasche damit ichs auf der arbeit oder bei freunden laden kann :) 16GB microSDHC Class 6 und nen Case Mate Tough Case hab ich auch schon geordert ^^

wegen 3g solls mir latte sein, ich hab auch bei konten/synchr. die beiden haken gesetzt, weil ich grade meine kontakte von outlook nach google geschoben hab und die am rechner veredle, was gibbet schöneres...

wegen sync hab ich gsyncit gefunden, muss mal sehen ob ich die 20$ investiere

sonst würde es noch companionlink geben; scheint sehr mächtig zu sein, aber ebenfalls nicht kostenfrei :( die hersteller wissen halt ganz genau um diese outlookproblematik... irgwann wirds da auch was kostenloses geben; wenn man's halt nicht meist so schnell wie möglich benötigen würde :fresse2:
wegen der email-konten, egal wo, hab ich noch nie probleme gehabt...? ließen sich alle wunderbar einrichten, ohne umwege über umleitungen etc.

Alles ganz gut bis jetzt nur ich bin noch nicht so von dem Akku begeistert , dachte der hält etwas länger durch... ?

Warte erstma ne Woche bevor du dir dort ein Urteil bildest.
Meiner hält nun locker doppelt so lange durch.

Die brauchen wohl ein paar Ladezyklen bis sie die volle Leistung erhalten.

Außerdem gibts diverste Einstellungen die bissel Strom sparen.
Z.b. Sync nur so einstellen wie man es braucht etc.

Schau das hier mal durch Der Info-/Übersichtsthread: rund um Akkuverbrauch/Verbesserungen/Tipps - **TIPP!!** - Android-Hilfe.de

kann mir jemand die Canon Easy Photo Print apk sicher und irgendwie schicken? ;)

Ich weiß ja nicht, ob es das ist, was du willst Canon Easy-PhotoPrint - Android,

aber wenn es das ist: Warum hab ich die App schneller gefunden als du deine Anfrage eingetippt hast? ;)

genau, bei mir wird die im Market nicht angezeigt, und im Netz hab ich die passende .apk nicht gefunden :(

damn, verflucht; wie kann man die mit dem google konto verknüpften, jemals mal irgwann installierten apps komplett aus dem market "meine downloads" entfernen und damit das ungefragte neuinstallieren dieser apps auf einem neuen handy komplett unterbinden? :fire: ich rast noch aus wg dem mist...

...bis auf das web.de Email Konto einrichten . Muss man einfach auf googlemail umleiten und dann geht es .

nein, muss man nicht...meine 3 web.de Konten aktualisieren regelmäßig und zuverlässig...

ich würde eher ´nen Besen fressen als meine e-Mails und Kontakte mit Google, Microsoft oder wem auch immer zu syncen....

PS: einfach auf das 15min sync-limit bei freemail achten und im web.de Konto unter Extras>Einstellungen>Ordner den Haken bei pop3 Abfrage zulassen setzen…im handy ganz normal einrichten (pop verwenden!)…abwarten und freuen das alles funzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist meine SIM-Karte von klarmobil (O2) gekommen.
Ich muß sagen, daß der Speed mit 2000/500kb/s. (D/U) im Gebäude ziemlich gut ist.
Allerdings muß ich sagen, daß es mit dem 500MB-Limit wahrscheinlich eng werden wird :-[
Gibt es ein App, das die Datenverbindung bei Standby kappt?
Hab zwar ein On/Off-Widget installiert, aber wenn mal vergessen wird auf Off zu stellen, ist das Limit noch schneller weg.

Butterweich ist relativ.
Ich finde nicht, daß es sehr weich läuft. Da gibt es leider Besseres (wenn auch nicht so schön).

Es sei denn das HD2 läuft mit dem fremden Image flüssiger als das DHD mit seinem eigenen Image :fresse:

Joh, jemanden beleidigen und gleich auf igno stellen. Feigling :rolleyes:
Es war nur eine Annahme und kein Feststellung ;)

Hi,

wisst ihr ob es dieses Zeit u. Wetterapplet der HTC Phones, das aussieht wie ein Klappkalender auch für das Galaxy S gibt?

das, was ansatzweise vergleichbar ist, kostet etwas; lohnt sich aber :d beautiful widgets ;)

und zu den dhd builds fürs hd2: die kannste allesamt in die tonne kloppen -.- gerade erst wieder mit dem mdj revo 1.2 dhd festgestellt. kapier nicht, warum diese builds (sämtliche bisher getesteten) nur so absolut laggy laufen. von flüssig kann da beim besten willen nicht die rede sein; gerade wenn datei-operationen / installs durchlaufen. grauenhaft ist noch untertrieben :)

Kann ich Ordner erstellen bei den Apps, mit denen ich das ganze organisieren kann? Es ist verdammt nervig, dass alle installierten Apps auf einer Liste angezeigt werden. Ich hätte gerne quasi Ordner, in denen ich jeweils Apps Verknüpfungen drin habe. z.B. "Spiele" oder "Internet", ihr versteht mich? :fresse:

N Kumpel hat n SGS und fragte mich ob ich infos zum lagfix hab. Hat jemand n link zu nem easy howto für mich? Thx

Sent from my MB525 using Tapatalk

er hat ja nicht gesagt no phone storage sondern low phone storage von daher macht das schon sinn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh