Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Was mir sehr negativ auffält, mit 2.1 haben die die Backup and Restore funktion rein gemacht, mit 2.2 wieder raus, wo ist da der Sinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Käse ...
Ich hab mir gestern mal das Display des SGS ganz genau angschaut und mit meinem (Defy) verglichen. Man sieht ganz deutlich die grobkörnige Auflösung und die "ausgefranzte" Schrift. Aber dagegen ist schwarz auch schwarz und nicht grau und die Farben wesentlich satter. Aber mir persönlich ist dann doch die bessere Auflösung lieber
Ich stell die Frage nochmal, für oben genanntes SGS such ich ne simplae Anleitung für n Lagfix, er hatte mich nämlich danach gefragt und da ich selber keins hab, hab ich auch keine Infos. Danke
Gute Frage, wird leider erst nach und nach von Google auf's Handy gepusht
Mag mir keiner einen Tipp geben, welches Smartphone ich mir zulegen sollte? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und langsam müsste ich bestellen um über Weihnachten was zum spielen zu haben
DIe Sache mit dem WLAN wäre auch recht wichtig
Der Witz ist, dass das beim SGS so gewollt ist, probier mal einen Kernel mit Sharpness fix.
@Trillian
probiert mal imo.im, der ist wirklich top und gratis. Nutze ihn für Skype,ICQ,Facebook
schwer zu sagen, bei mir war er gestern Abend plötzlich da Ich finde das Design etwas verspielt. Werd mich schon daran gewöhnen.
Kannst dir doch die apk laden, hab ich auch gemacht da ich nicht warten wollte
Neuer Android Market für Android 2.1 und 2.2 zum Download
Ist kein Problem. Du kannst das Handy auch ganz ohner SIM-Karte benutzen und damit Surfen.
Warum ist das so gewollt? Muß man für den Fix das SGS flashen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------
@ all
Ich suche ein App, das den UMTS-D/L abschaltet sobald das Handy in Standby geht.
Sonst wird ja unnötig das Limit der Flat verbraten, obwohl man garnichts mit dem Gerät macht.
@chr!s87 : auf jeden fall ein KFZ ladegerät
Das liegt an HTC (wenn du den Menüpunkt Datenschutz meinst), eigentlich ist er drin geblieben.
Hmm, habe kein Auto.
Welche Zahlungsarten gibt es im Market?
bis jetzt nur KK
Wenn man nix mit dem Gerät macht erzeugts doch auch keinen Traffic?