*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt zu meinen neuen Vertrag das Desire HD dazubestellt, hoffe es hält das was es verspricht ;) Aber da ich von einem Sony K800i unsteige erhoffe ich mir einiges.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

hab grad mein motorola defy abgeholt und natürlich direkt an die steckdose gehangen. da kamm dann das moto zeichen und nen batterie symbol mit 80%.

sollte mir das phone nicht auch irgendwie anders anzeigen das es geladen wird? irgendeine led oder so?

cu

Nachdem ich das Desire nicht gekauft hab, weil es m.e. technisch nicht up2date war.
... und das Galaxy S I9000 nicht, weils wohl nen schlechtes angepasstes Android hat und billig wirkte.
Nun kaufe ich mir das Desire HD auch nicht, weils einfach ne Nummer zu groß für die Hosentasche ist, den Aufpreis zum Desire nicht wert ist und so schlecht lieferbar ist.

Ich hoffe auf Google's Nexus S.

Was ist mit dem Desire Z ?

Hab jetzt zu meinen neuen Vertrag das Desire HD dazubestellt, hoffe es hält das was es verspricht ;) Aber da ich von einem Sony K800i unsteige erhoffe ich mir einiges.

Na ja, wenn du vom K800i umsteigen willst (so wie ich auch) hast du zumindest keine Ansprüche mehr an die Software :fresse:

ist hier jemand mit einem legend von vodafone der auch schon froyo installiert hat. (für die nicht vodafone gibts ja glaub ich noch keins oder?) hab das grad eben bei meinem gemacht, 82mb war das update, aber wirklich viel geändert hat sich ja nicht, so auf den ersten blick. was sollen denn so die neuigkeiten sein bei froyo, bin da nicht so informiert.

Froyo dürfte eigentlich schon für jeden Anbieter da sein.

wie siehts eigentlich mit dem desire in schwarz aus?
bei geizhals ist es nur bei einem anbieter gelistet, ändert sich das noch?

und: lohnt sich das desire noch/ kommt in nächster zeit was neues? (das hd ist zu groß)

Soll wohl nur für o2 Kunden sein.
Wie gut, dass ich einer bin :banana:

Da es teilweise etwas mit Android zu tun hat, stell ich die Frage auch mal hier (dadurch gewinnt ihr nämlich einen neuen Mitstreiter:d):

Ich habe vor mir einen Handyvertrag bei der Telekom zu holen, also so einen für Personen zwischen 18-25 Jahren.

Da dürfte es doch egal sein, über welches Bankkonto (einer Person, die nicht den Kriterien entspricht) der Vertrag läuft, solange ich meine Unterschrift unter den Vertrag setze oder? Will bloß die 10€ Ersparnis haben, den Vertrag aber trotzdem über das Konto meines Vaters laufen lassen, da ich es nicht versichern kann, dass ich als (Noch-) Schüler immer gut bei Kasse bin:fresse:.
Bevor gemeckert wird: Ja, ich hätte mich auch im Laden erkundigen können, aber das ist gerade ein wenig ungünstig:fresse2:.

Hab leider keine Ahnung davon, wie man vielleicht merkt:d

(Aus dem OT übernommen, nur ist es relativ dringend:p.)

Und? Sobald du es da Kaufst bist du doch nen Kunde ;)

Da es teilweise etwas mit Android zu tun hat, stell ich die Frage auch mal hier (dadurch gewinnt ihr nämlich einen neuen Mitstreiter:d):

Ich habe vor mir einen Handyvertrag bei der Telekom zu holen, also so einen für Personen zwischen 18-25 Jahren.

Da dürfte es doch egal sein, über welches Bankkonto (einer Person, die nicht den Kriterien entspricht) der Vertrag läuft, solange ich meine Unterschrift unter den Vertrag setze oder? Will bloß die 10€ Ersparnis haben, den Vertrag aber trotzdem über das Konto meines Vaters laufen lassen, da ich es nicht versichern kann, dass ich als (Noch-) Schüler immer gut bei Kasse bin:fresse:.
Bevor gemeckert wird: Ja, ich hätte mich auch im Laden erkundigen können, aber das ist gerade ein wenig ungünstig:fresse2:.

Hab leider keine Ahnung davon, wie man vielleicht merkt:d

(Aus dem OT übernommen, nur ist es relativ dringend:p.)

Ich denke mal das das kein Problem ist, hab zum Beispiel gerade selber (bin Mitarbeiter bzw. Azubi bei der Telekom) ein Handy bestellt für Mitarbeiter über mich, vom Konto meiner Freundin bezahlt und an einen Bekannten liefern lassen :fresse:
War alles kein Problem, ist heute bei ihm angekommen ;)

Ich denke mal das das kein Problem ist, hab zum Beispiel gerade selber (bin Mitarbeiter bzw. Azubi bei der Telekom) ein Handy bestellt für Mitarbeiter über mich, vom Konto meiner Freundin bezahlt und an einen Bekannten liefern lassen :fresse:
War alles kein Problem, ist heute bei ihm angekommen ;)

Wenn es in so einem Fall klappt, dann wirds wohl auch bei mir funktionieren:d. (außer du hast einen Mitarbeiter-Bonus:fresse:)

Dankeschön:wink:.

rechtlich sind an dem vertrag dann 2 personen beteiligt,

a) person auf die der vertrag selber läuft
b) person die ihre bankdaten angegeben hat

zahlt person b) die Rechnungen nicht muss Person a) dafür geradestehen, dabei ist es vollkommen egal wer die Kosten verursacht hat

Alter ist nur beim generellen Vertragsabschluss relevant

90er nein geht nicht Konto und Person müssen in dem Fall gleich sein.

Das gibt es zwar nur bei O2, die verkaufen das aber frei an jeden. Habe meins daher und würde es jederzeit wieder tun. :d

muss ich dann zu nem shop dackeln oder geht das auch irgendwo auf der website?

bei den vertragsfreien handys hab ichs jetzt nicht gefunden.

hab btw schon o2o, machts das irgendwie leichter?

Da ist es doch: klick!
Ich bin in einen Shop gedackelt und habe die 469 € direkt hingelegt.
Das hat dann aber ein o2 Branding, d.h. wenn du nicht rootest musst du warten bis o2 die Updates freigibt um die zu installieren. Ansonsten bemerkt man nix von dem Branding (mal von ein paar gesetzten Lesezeichen in Footprints abgesehen)

ich hatte das Teil auch mal fotografiert, auf meinem Flickr Acc. gibt es noch ein paar Bilder:

5165550188_de783e3041_b.jpg

Das sieht schon echt 'ne ganze Ecke besser aus als die braune Ausführung.

Hat das schwarze eigentlich immer das SLCD Display oder sind davon auch noch ein paar mit AMOLED vom Band gelaufen?

Das weiß ich nicht, ich weiß auch nicht welches Display ich habe, ich glaube aber SLCD.
HTC verbaut aber angeblich ja auch wieder AMOLED, weil die wieder lieferbar sind, nur kennzeichnen die die nicht mehr auf der Verpackung. Es ist also alles möglich..
Ich bin allerdings super zufrieden mit meinem, egal was ich habe, tauschen würde ich nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
470€ für nen desire oO

da würde ich dann wohl noch ein paar € drauflegen und nen desireHD holen..

Das wäre mir zu groß..
Es soll ja auch Leute geben die knapp 1000 Euro für einen Apfel bezahlen.. ^^

ich bin aktuell stark am motorola defy interessiert, habe jedoch bedenken wegen dem display. muss man inkompatiblität zu anwendungen befürchten, da die auflösung (480x854) vom display vom standard abweicht? normal sind ja eher 480x800.

ich bin aktuell stark am motorola defy interessiert, habe jedoch bedenken wegen dem display. muss man inkompatiblität zu anwendungen befürchten, da die auflösung (480x854) vom display vom standard abweicht? normal sind ja eher 480x800.

hatte bis jetzt keine Inkompatibilität gehabt beim Milestone (selbe auflösung)

Was ist denn von sowas zu halten?
HTC Desire Z mit Complete Mobil M (T-Mobile) Friends mit Handy Vertrag von T-Mobile bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

Weil das Z kommt nicht zu TMobile und das brauche ich leider zwingend.

:wink:

Edit: Hatte vorhin keine Zeit mehr, deswegen jetzt:p. Mich wundert nur, dass man für den Vertrag so viel wie bei der Telekom zahlt, das Handy (verglichen mit einem ähnlichen Gerät), jedoch billiger bekommt. Außerdem wird die Bandbreite bei der Flat erst ab 1GB beschränkt, und nicht wie sonst bei diesem Tarif ab 300MB.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn von sowas zu halten?
HTC Desire Z mit Complete Mobil M (T-Mobile) Friends mit Handy Vertrag von T-Mobile bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

Weil das Z kommt nicht zu TMobile und das brauche ich leider zwingend.

:wink:

Edit: Hatte vorhin keine Zeit mehr, deswegen jetzt:p. Mich wundert nur, dass man für den Vertrag so viel wie bei der Telekom zahlt, das Handy (verglichen mit einem ähnlichen Gerät), jedoch billiger bekommt. Außerdem wird die Bandbreite bei der Flat erst ab 1GB beschränkt, und nicht wie sonst bei diesem Tarif ab 300MB.

wenn man weiter runterscrollt liest sich das aber anders
Ab Erreichen eines Datenvolumens von 200 MB (Call & Surf Mobil Tarife), 300 MB (Complete Mobil S/M) bzw.
1 GB (Complete Mobil L/XL) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s
(Upload) beschränkt

wenn man weiter runterscrollt liest sich das aber anders

Oh, stimmt. Wobei sich das ja eigentlich auf 'Blackberry Push' bezieht.

Aber selbst wenn es ab 300MB gedrosselt werden würde, wäre es ja insgesamt immer noch günstiger als direkt bei der Telekom:confused:.

Helft mir mal weiter ...

Ich habe aktuell eine Milestone, das ist mir aber mitlerweile (@1Ghz) deutlich zu langsam geworden und irgendwie ist es auch schon alt, was man auch sieht, Handys sind für mich eben immer noch Gebrauchsgegenstände :p

Nur weis ich jetzt nicht welches ich mir nun kaufen soll :(
Die Tastatur ist schon etwas auf das ich auf keinen Fall verzichten möchte und damit stehen dann ja eigentlich nur noch 2 Geräte in der engeren Wahl.
Desire Z und MS 2, ersteres soll aber nun wohl doch nicht so toll sein und auch leistungsmäßig nicht wirklich auf der Höhe der Zeit und letzteres, naja es ist hässlich und von Motorola :fresse:

Da ist es doch: klick!
Ich bin in einen Shop gedackelt und habe die 469 € direkt hingelegt.
Das hat dann aber ein o2 Branding, d.h. wenn du nicht rootest musst du warten bis o2 die Updates freigibt um die zu installieren. Ansonsten bemerkt man nix von dem Branding (mal von ein paar gesetzten Lesezeichen in Footprints abgesehen)

ich hatte das Teil auch mal fotografiert, auf meinem Flickr Acc. gibt es noch ein paar Bilder:

5165550188_de783e3041_b.jpg

schickes teil in schwarz - keine frage. ich war auch am überlegen, aber dann stand ich vor der wahl 370€ für ein desire von redcoon auszugeben, oder eben 100€ aufpreis für eines ganz in schwarz. das wars mir dann doch nicht wert. sieht auch so sehr schick aus. :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh