...wurde auf 'nem "Sony Xperia Arc"-Stand gefilmt und dieses Smartphone gefällt mir aber auch sehr gut. Alleine das superschlanke Design, mit der konkave Rückseite macht schon was her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...wurde auf 'nem "Sony Xperia Arc"-Stand gefilmt und dieses Smartphone gefällt mir aber auch sehr gut. Alleine das superschlanke Design, mit der konkave Rückseite macht schon was her.
Sony Ericsson Xperia Arc Test: Kamerawunder im Bogen-Design | areamobile.deDas Xperia Arc will alles besser machen, als der Vorgänger X10...
Mit dem Xperia Arc bringt Sony Ericsson sein erstes echtes Highend-Smartphone mit Android auf den Markt. Der Vorgänger X10 wollte zwar auch Spitzenklasse sein, hatte aber mit zu vielen Macken zu kämpfen. Beim Arc muss man lange nach Fehlern suchen. Das Handy sieht gut aus, ist sehr kompakt, kommt mit einer geschickt angepassten Oberfläche und einer hervorragenden Kamera. Da kann man auch schon mal verschmerzen, dass hinter dem Edel-Look nur Plastik steckt und die Verarbeitung an einigen Stellen besser sein könnte.
shazam, whats app und 3g watchdog.
Hatte mit meinem DHD noch nie so ein Problem. Denke eher das wird am Empfang liegen.
Hatte mit meinem DHD noch nie so ein Problem. Denke eher das wird am Empfang liegen.
edit:
Ist es normal, wenn man die Diode (für Helligkeitssteuerung) abdeckt der Bildschirm dunkel wird? Das wird es wohl sein.
Blöd ist nur, daß der "Battery Booster" das erkennt und das DHD in den Flugmodus geht (insofern in Battery Booster eingestellt)
Ok, es macht ja Sinn, wenn man das DHD am Ohr hat, daß die Diode von Ohr abgedeckt wird, damit man Strom spart.
das ist der näherungssensor und der soll ungewollte bedienung vermeiden wenn du telefonierst. das display wird "gesperrt" sobald man den sensor abdeckt. und wenn daraufhin das DHD in den flugzeugmodus geht, ist auch klar warum das gespräch weg ist deinstalliere "battery booster" doch einfach mal
dir ist aber bewusst, dass wenn der flug-modus aktiv ist, alle verbindungen eingestellt werden. auch die verbindung zum provider wird gekappt, d.h. du bist immer bei gesperrtem screen nicht erreichbar.
probiers mal mit dem deaktivierten flug-modus in "battery booster"
Aber doch auch nur, wenn der jeweils andere auch die Äpp hat.whats app - messenger für fast alle mobilen plattformen. damit sparst du dir die sms kosten.
Aber doch auch nur, wenn der jeweils andere auch die Äpp hat.
Aber wo wir schon dabei sind: Gibt es ne Äpp, mit der man günstig SMS verschicken kann? Bei T-Mobile kosten die ja n Vermögen.
Hab auch keine Probleme.
Und dass der Proximity Sensor den Bildschirm ausschaltet wenn du das DHD ans Ohr hälst ist, wie du vermutest, gewollt.
Ich habe noch nie(!) ne sms über Internet verschickt, insofern wüsst ich nu auch nicht, welche Anbieter mich z.B. über Tisch ziehen. Hat sich damit nie einer beschäftigt und kann mir ggf. n bisschen helfen? Gern sonst auch per pn.Das würde ja wenn dann über Internet laufen. Also guck dich mal bei den einschlägigen Internet-SMS Diensten um
Danke, aber ich brauch was ohne Sim.^^
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Na ich such nur was, womit ich günstig sms schicken kann, da T-Mobile mir 29c pro sms aus der Tasche ziehen will.Wie ohne SIM?
Ich wüßte nicht, daß es irgendwas für umsonst gibt.
Wenn doch, sag mir bescheid
Ah, ok, werde mal schauen.WebSMS app + evtl noch den connector für den Anbieter den du dann nutzen willst .. welches da aber der beste/günstigste ist weis ich auch nicht ...