Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hättest du denn gerne? Wenn du nur ein paar Fragen hast, kann ich sie dir hier beantworten, dann muss ich mir nicht die Mühe machen.
Ist bei meinem G1 auch der Fall, nutze aber OpenHome, dachte immer, dass es daran liegt
habe mir vorhin ein nexus one bestellt, welches mir mein schwager in spe in 3 wochen mitbringt.
kosten inkl. steuern nach kalifornien sind 575USD, also ca. 430€.
mein galaxy bekommt o2 mit besten grüßen zurück.
das sony ericsson würde ich nicht empfehlen. abgesehen davon, dass ich generell nichts von se halte, wird man wohl ewig auf updates warten müssen, wegen der umfangreichen (unnötigen) änderungen am system.
1.6 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ganz einfach. In 2 Wochen bin ich in NY, dann würde ich mir das Teil ins Hotel bestellen. Meine Freundin und ich sollen mit dem Handy ausgestattet werden, aber sie ist bei weitem nicht so fit wie ich im Umgang mit einem Smartphone, demnach ist es mir wichtig, dass quasi ein Noob einfach damit zurecht kommt... Sie schwärmt immer vom Iphone, das will ich aber nicht koofen
Muss aber schauen ob es sich heute Abend noch ausgeht...
Hi,
werde zum Release des Xperia X10 auf Android umsteigen und werde mein iPhone in Rente schicken.
Wollte mal fragen ob es für Android was vergleichbares zu iOutbank (http://www.outbank.de/) und BeejiveIM (http://www.beejive.com/) gibt?
mfG
Cold
also den Satz versteh ich nicht so ganz
Poste doch mal ein paar Pics... Keine ahnung, die Youtubevideos sehen alle grottig aus
Lieferumfang: Google Nexus One
Im Karton finden Sie neben dem Handy ein USB- und Netz-Kabel, ein Stereo-Headset sowie eine Kurzanleitung. Dazu gibt’s eine kleine Handy-Tasche mit Android-Bot. Die 4 GByte große microSD ...
Kann man Android einfach so auf ein anderes Handy installieren?
Prima, sind doch mal tolle bilder. Wie ist eigentlich die Haptik von dem Gerät, also wie fühlt sich der Brummer an? Knarzt und quietscht es, oder ist alles sauber verarbeitet?
Ach ja, ist Quickoffice vorinstalliert? Wenn ja, welche Anwendungen sind dabei?
War die Tasche beim Nexus mit dabei ?
Ganz einfach. In 2 Wochen bin ich in NY, dann würde ich mir das Teil ins Hotel bestellen. Meine Freundin und ich sollen mit dem Handy ausgestattet werden, aber sie ist bei weitem nicht so fit wie ich im Umgang mit einem Smartphone, demnach ist es mir wichtig, dass quasi ein Noob einfach damit zurecht kommt... Sie schwärmt immer vom Iphone, das will ich aber nicht koofen
PS: die bilder machen echt lust auf mehr. ich weiß gar nicht, wie ich es die nächsten 3 wochen aushalten soll.
Ganz einfach: kaufen, kaufen, kaufen!
was haltet ihr eigentlcih vom htc legend?
aber wieder unterm strich gesehn: 450-500,- für ein telefon??? naja ich weiß ned sor recht
Und Quickoffice ist nicht vorinstalliert - was ist das?
hallo,
ich bekomme irgendwie die mms fuktion auf meinem hero nicht zum laufen. nutze eine xtra card von t mobile. apn einstellungen sind standard. aber trotzdem kann ich keine nachrichten runterladen. rom ist ein originales. 273.405.05 oder so. nutze handcentsms. über die normale nachricht app gehts auch nicht.
was kann ich da machen ? vllt könnt ihr mir mal eure apn einst schicken, dann kann ich die mal vergleichen.
hallo,
ich bekomme irgendwie die mms fuktion auf meinem hero nicht zum laufen. nutze eine xtra card von t mobile. apn einstellungen sind standard. aber trotzdem kann ich keine nachrichten runterladen. rom ist ein originales. 273.405.05 oder so. nutze handcentsms. über die normale nachricht app gehts auch nicht.
was kann ich da machen ? vllt könnt ihr mir mal eure apn einst schicken, dann kann ich die mal vergleichen.
Name: Swisscom APN (Kann eigentlich frei gewählt werden)
APN: gprs.swisscom.ch
Username / Benutzername: gprs
Password / Passwort: gprs
DNS1: 164.128.36.34
DNS2: 164.128.76.39
Name: Swisscom MMS
APN: gprs.swisscom.ch
Proxy
Port
Username: leer lassen
Password: leer lassen
Server
MMSC: mms.natel.ch
MMS proxy: 192.168.210.002
MMS port: 8080
MMC: 228
MNC: 02
Gleiches Problem hier mit nem Magic und ner Simyo Karte. Konnte das Problem auch nach ewigem rumgooglen und zig Workarounds nicht lösen.