Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ constantine: was denn für probleme?
was ich jetzt an videos vom hero gesehn habe, die bedienung wirkt nicht so flüssig wie auf dem iphone und die programme verhalten sich auch nicht so geschmeidig. aber wie gesagt nur der eindruck, den ich von den youtube reviews habe.
mmh, es ist eine gewisse uneinigkeit zu erkennen, hat wohl jedes vor und nachteile, fazit: ich brauche ein hero mit iphone os.
Naja, ich warte auf die Nachfolgegeneration - wird Zeit das Google endlich mal die Hufe in den Teer bekommt. Wenn das Nexus und das HTC Desire zugleich kommen wird Google wohl das nachsehen haben.
das Milestone ist bei Freaks nicht beliebt da es nicht modbar ist. Also keine Ctsom Roms möglich. Ich persönloch sehe auch keinen Grund, wenn ich schon neu kaufe, von meinem G1 mit 550MhZ auf ein weiteres 550MhZ Gerät zu gehen. Dann gleich auf den 1Ghz Snapdragon.
Laufen auf Android Java Programme oder zu mindestens java scripte im browser?
das Milestone ist bei Freaks nicht beliebt da es nicht modbar ist. Also keine Ctsom Roms möglich. Ich persönloch sehe auch keinen Grund, wenn ich schon neu kaufe, von meinem G1 mit 550MhZ auf ein weiteres 550MhZ Gerät zu gehen. Dann gleich auf den 1Ghz Snapdragon.
Ic kenne nur diesen Artikel.Kann ich nicht sagen, ganz im Gegenteil !
Viele User haben ihr Gerät geRootet und somit sich zum Bsp. die Beta von 2.1 aufgespielt und andere Veränderungen vorgenommen.
Schaut mal in das go-android forum........
Weiter wird laut dem Android-Developer Team 2.1 nicht auf älteren Geräten ala G1 laufen.......
Nur auf dem Nexus One, Milestone und neure Geräte....
Das "Milestonerouten" ist kein Custom-Rom wenn man das mit den anderen Androiden vergleicht. Liege ich da falsch bitte berichtigen.Somit können auf dem deutschen “Milestone” keine Custom Rom’s gestartet werden. Keiner der europäischen Kunden hat das erwartet – wieso auch?
Das ist ein ROM, der mit Hilfe des Original-ROMs erstellt wurde. Es ist also nur ein MOD des Original-Roms (mit einigen Anpassungen seitens der Apps). Quasi ein Backup eines Milestones, auf dem einiges deinstalliert und installiert wurde. Das ist momentan das Höchste der Gefühle, was auf dem Milestone möglich ist. Mit einem echten Custom-ROM wäre sehr, SEHR viel mehr möglich. Dann könnte man nämlich direkt den Kernel & Konsorten bearbeiten.