KillaSchrippe
Semiprofi
Sind das nicht die normalen Interneteinstellungen? Internet geht ja problemlos bei mir. Ging doch um MMS oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheined scheint das damit zusammenzuhängen, dass die Browser eigene Proxys verwenden. Z.B. mit dem Blackberry Bold Browser kann man auch bei google bestellen
Wieso steht ihr eigentlich alle auf das Nexus ?
Ich würde mir, wenn mein G1 jetzt in Rente gehen sollte, ein Milestone holen, finde ich irgendwie besser.....
Gibt es eigentlich schon neuere Infos zum Nexus One Deutschland Release?
Wann wird das sein, gibt es Preise, usw?
Wie bekomme ich Android 2.1 auf mein G1?
Wie bekomme ich Android 2.1 auf mein G1?
Hiho!
Da ich meine Prüfungen endlich hinter mir und daher wieder mehr Zeit habe, will ich mir mal modaco anschauen. Ein paar Fragen hätte ich noch:
1. Ich mach natürlich ein Nandroid Backup! Aber reicht das aus, um komplett auf den jetztigen Zustand zurück zu kommen? Alle Apps, COntacs usw.???
2. Was mach ich mit den Daten auf der SD Card? Einfach drauf lassen? Ich frage deshalb, weil ich was von partitionieren usw. gelesen habe!
3. Habt ihr modaco auf dem Hero laufen und seid zufrieden?
4. Wenn 2.1 von HTC released wird, kann ich das dann einfach wieder drüberbügeln, sollte ich mich wieder von modaco trennen wollen?
Greetz
NetworkerZ
vermutlich gar nicht. Zumindest nicht durch ein offizielles update, da der interne Speicher des G1 wohl für 2.x etwas zu klein ausgefallen ist.
Sind hier Entwickler? Auf meinem Pre habe ich ein Programm namens "PreWare" installiert womit man direkt Homebrew installieren sowie das OS modifizieren kann.
Android interessiert mich auch, aber ich verstehe nicht wieso ihr hier immer vom ROM-Flashen gesprochen wird? webOS basiert ebenfalls auf Linux und nutzt für PreWare apt-get, warum ist ein solches Programm bei Android nicht möglich? Ich vermute doch mal das es bei Android mehr Leute mit den nötigen Sachverstand gibt als bei webOS.
Oder ist es ein Verständnisproblem meinerseits und das ROM-Flashen auch hauptsächlich dafür da um dauerhaft Root-Rechte zu bekommen?
mh, okay. das ist ein argument. muss glaube ich mal beide geräte betouchen bevor ich mich entscheide.