Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn dieses CM update ?
Wird das von euch empfohlen und welche Programme braucht man um das Handy so zu themen wie r3z0r? Ihr merkt - bin heißIch schätz mal das ist der Updater für das CyanogenMod. Das ist ein Custom Rom für HTC Dream und Magic
Wird das von euch empfohlen und welche Programme braucht man um das Handy so zu themen wie r3z0r? Ihr merkt - bin heiß
Ich schätz mal das ist der Updater für das CyanogenMod. Das ist ein Custom Rom für HTC Dream und Magic
Hallo, ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen, und habe jetzt vom HTC Magic erzählt bekommen. Scheint mir ja sehr gut zu sein.
Aber ich habe eine (wohl recht dumme) Frage zum Android Market. Downloaded man Programm vom Market über das Handy, oder vom PC aus? Und gibt es auch viele praktische Programme kostenlos, oder kosten die meisten brauchbaren Geld?
Und dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Internets. Ich benutze nur eine Prepaid Karte (und werde dabei bleiben) und somit werde ich nur selten in einem WLAN Netz sein. Aber es würden keine weitere Kosten anfallen, weil sich das Handy auf irgendeine Weiße automatisch mit kostenpflichtigen Netzen in verbindung setzen würde?
Also kann man die Netz-Aktivitäten einschränken?
Als Tarif nutze ich die Klarmobil UMTS Flat 500MB. Das kostet mich 9,95€ monatlich zzgl. Telefongebühren (19ct./min & SMS)
Nur leider funken Simyo und blau im EPlus-Netz. Das ist, soweit ich weiß, noch nicht mit HSDPA ausgebaut...
Ich mein irgendwo was gelesen zu haben das jemand die Hero Oberfläche portiert hat. Aber weiß nichtmehr wo es war und auf welches Handy.
€: Habs gefunden
KiNgxKxKlair Eclair Hero Version 0.4
Ich mein irgendwo was gelesen zu haben das jemand die Hero Oberfläche portiert hat. Aber weiß nichtmehr wo es war und auf welches Handy.
€: Habs gefunden
KiNgxKxKlair Eclair Hero Version 0.4