Selecta
Semiprofi
Hier ma nen Pic meines schönes Desires (Android 2.1)
ich hab jetzt auch nach langem hin und hergeteste in mediamarkt & co bei t-mobile zugeschlagen. das desire ist einfach der hammer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ma nen Pic meines schönes Desires (Android 2.1)
Was habt ihr eigentlich so für Verträge? Bei mir ist es ein Relax 120 mit logischerweise 120 Freiminuten, Weekend Flat und unbegrenztem Datentarif. Netzextern halt 25cent/min aber das nehm ich so gut wie garnicht in Anspruch.
Kosten wird mich das effektiv 35€ im Monat, das Desire kostet dann nochmal 50€ Zuzahlung.
@ Kr0n05: Schick, viel Spass mit dem Desire!
@ Stiffmaster(TM): Hast du jetzt Android 2.0 drauf? Ist doch das aktuell neuste von Motorola selbst, soweit ich mich erinnere...
Das mit den Themes wurde ja erwähnt...
Sagt mal, wenn ihr zwuschen dem HTC Desire und dem Xperia X10 entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?
Folgende Punkte sind mir wichtig:
- Bessere Kamera (pro X10)
- Connectivity zu SocialNetworks (pro X10)
- Guter Browser
- gute Syncfähigkeit zum PC
Ich weiss, dass das X10 nur Android 1.6 hat und auch keinen Flash Support, hab aber gelesen, dass das jetzt bald als Update rauskommen soll. Aber das Desire hat doch im Gegensatz zum X10 Multitouch, oder?
Kann mich nicht so recht entscheiden, allerdings ist die bessere Kamera ein wichtiges Argument für mich.
Wie lange hält der Akku bei intensiver Benutzung durch (also WLAN an, usw.)? Schafft es da 12h und bei normaler Benutzung einen Tag?
Dennoch geht VPN ohne Probleme.![]()
Sagt mal, wenn ihr zwuschen dem HTC Desire und dem Xperia X10 entscheiden müsstet, welches würdet ihr nehmen?
Folgende Punkte sind mir wichtig:
- Bessere Kamera (pro X10)
- Connectivity zu SocialNetworks (pro X10)
- Guter Browser
- gute Syncfähigkeit zum PC
Ich weiss, dass das X10 nur Android 1.6 hat und auch keinen Flash Support, hab aber gelesen, dass das jetzt bald als Update rauskommen soll. Aber das Desire hat doch im Gegensatz zum X10 Multitouch, oder?
Kann mich nicht so recht entscheiden, allerdings ist die bessere Kamera ein wichtiges Argument für mich.