[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie kommts das ihr den Launchern bei den ganzen Berechtigungen vertraut?

?

na warum...das würde ich gerne wissen?

Weil es das Leseinteresse mindert um im Grunde nur darum geht 'rumzuprollen' welches Handy man hat. Ein dezentes @Mobile oder so stört sicher keinen, aber diese Modellprollerei irgendwie schon.
 
Weil es das Leseinteresse mindert um im Grunde nur darum geht 'rumzuprollen' welches Handy man hat. Ein dezentes @Mobile oder so stört sicher keinen, aber diese Modellprollerei irgendwie schon.

vor allem nerft es beim lesen einfach extrem, wenn jeder dritte satz "sent from my p*nisersatz using tapatalk" steht ;)
 
OleOleee ... Ich habe das "Logitech Revue GoogleTv" Importiert ... nun hat mein Handy auch die "Harmony Technology" funktionalitaet ...
und bald wird es auch das sonnen system fernsteuern koennen. :)

EDIT

mein cyber pimmel ist um weitere 40mm gewachsen... nun ist es insgesammt 300m lang.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Weis jemand wo ich die Nummer der SMS-Zentrale abrufen kann?
Habe die Nummer unter *#*#4636#*#* wohl versucht zu ändern weis nur nicht ob die Einstellung übernommen wurde.

(GT-i9000, 2.3.4)

Und gibt es eine APP die den Internet Traffic sowie Gesprächszeit und SMS zählt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es eine APP die den Internet Traffic sowie Gesprächszeit und SMS zählt?

Was ich seit längerem schon nutze ist das App " Traffic Counter" . Funktioniert seit dem letzten Update auch perfekt mit dem SGS2
 

Anhänge

  • SC20110717-084950.png
    SC20110717-084950.png
    21,3 KB · Aufrufe: 97
  • SC20110717-085221.png
    SC20110717-085221.png
    33,6 KB · Aufrufe: 100
  • SC20110717-085546.jpg
    SC20110717-085546.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich auch eine die das mit Systemstats über CPU, RAM und Co. vereint?

Sent from my LG OS (Cyanogenmod7 Nightly v70)
 
Was man hier immer von der Tapatalk App liest, ist das für alle Foren zum posten oder nur für speziell auf vBulletin basierte?

Ist die Darstellung wesentlich besser als wenn ich ganz normal auf die Foren Seite surfe?
 
das lässt sich per plugin nachrüsten, muss der forenbetreiber selber einrichten :) vbulletin, phpbb, woltlab und glaub noch ein zwei andere werden unterstützt.
die darstellung ist viel 'minimalistischer': google einfach mal danach ;) minimiert auf jeden fall den traffic deines handies radikal, da ja nur die beiträge angezeigt werden. flotter ists dadurch automatisch auch.
 
Also fürs iPhone gibts ja eine HWLUXX-app auf basis von Tapatalk; für Android (noch?) nicht...
Die Signatur hab ich übrigens als erstes ausgeschaltet ;-)
 
Nachdem ich vorhin gesehen habe, dass die Tapatalk-App nur 99ct kostet (sonst hab ich die nur für >2€ gesehen) hab ich nun zugeschlagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Tapatalk ist eigentlich ganz lustig, nur sind leider nur ca. 50% der Foren die ich besuche gelistet...

Die Sig ist vor allem dann ganz nützlich, wenn es mal Nachfragen geben sollte zwecks Handy oder Android Version ;)
 
Hier im Luxx kann man es sich ja in die Systeminfo reinschreiben. Und ansonsten wenn es wichtig werden könne dazuposten. Zudem nervt es die Sigantur auch in anderen Bereichen zu lesen. Im Desktopwallpaperthread interessiert es keinen was für ein Handy ich habe...
 
Btw hat jemand ne Idee für ne gute auto-halterung für das SGS2? Die vom iPhone 3G passt logischerweise nicht mehr ... :rolleyes:
 
Btw hat jemand ne Idee für ne gute auto-halterung für das SGS2? Die vom iPhone 3G passt logischerweise nicht mehr ... :rolleyes:

Ich habe mir vor einer Weile im Saturn eine von Hama gekauft. Es waren glaube ich 15 € und bin sehr zufrieden damit
 
Mal was anderes, kann man mit der FBI app eigentlich keine Personen suchen ?
Wollte gestern ein par Leute adden und ich habe da nichts gefunden wo ich diese suchen konnte, Habsburger dann über die Webseite gemacht, aber das kanns ja wohl nicht sein oder ... ?

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Hat jemand Informationen darüber, wie es aussieht per Paypal zu zahlen im Market. Ab wann es so weit sein soll. :d
 
Heute, am morgigen Tag, nie! :)

Ich gehe davon aus, dass es entweder noch ewig dauert oder nie kommen wird.
 
Paypal wirds wohl nie geben. Afaik verstößt die Konzeption des Markets irgendwie gegen PayPals AGBs.
 
Jup PayPal wird es sicher nicht geben, evtl werden mal paysafecards oder so möglich, aber PayPal halte ich für nahezu ausgeschlossen ....

Und ich kann auch nicht verstehen wo jetzt das große Problem dabei ist sich eine prepaid Kreditkarte bzw eine richtige anzuschaffen ...

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Mir würde es ja schon reichen, wenn sie es so wie Apple machen würden. So kleine Gutscheinkarten, auf denen nen Code steht, den man dann einlöst und einen Betrag auf ein Konto gutgeschrieben bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh