-INU-
Enthusiast
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaa, pvz und peggle.Ich schließe mich der Frage mal an ...
Ich will endlich Plants vs. Zombies. Wann kommt der Store eigentlich auch nach Deutschland? Schon etwas bekannt?
Sry, hab ich nicht dran gedacht.
Hab nen ganz normales Desire
klingt zwar total blöd, aber weiß ich nicht, ob ich sowas hab
Ich habe Titaniumbackup, das kam alles automatisch nachdem ich via Rom-Manager den CM geflasht hatte.
Dachte halt das wäre der einfache Weg.
Danach waren natürlich alle Daten weg und jetzt wieder alle Handynummern zu suchen wäre ärgerlich.
Danke schonmal
Hallo smartphone'ler ,
ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass ich mich hier mal registrieren werde, da ich denke, dass hier einem weiter geholfen werden kann.
Nunja ich habe demnächst, also in 1 Monat Handy Vertragsverlängerung und stehe nun wieder vor der Qual der Wahl welches smartphone ich denn nehmen soll.
In der engeren Auswahl stehen im Moment das SGS2, HTC Sensation und das Optimus 3D, wobei mich auch WP7 reizen würde, was man sich ja als Zweitgerät zulegen könnte demnächst..!
Nun ja, welches smartphone soll es werden ist hier die Frage! Im Moment tendiere ich ein wenig zum HTC Sensation, da mir die höhere Auflösung besser gefällt und auch die Verarbeitung vom Gerät an sich sowie das Design, jedoch hat das SGS2 ein hammer kontrastreiches Display, wobei mir das SGS2 ein wenig zu unhandlich ist, da die Rückseite so kantig ist an den seiten, da gefällt mir die abgerundete Rückseite vom Sensation besser! Andererweits hat das SGS2 wieder mehr Power unter der Haube, aber hier ist wiederum die Frage ob man die Power wirklich braucht! Zum surfen im Internetz und zum fotos/videos machen wohl kaum!
Mal abgesehen von diesen beiden smartphones finde ich auch das LG Optimus 3D ganz interessant mit seiner 3D Technik, aber ob der 3D Effekt nun über längerer Zeit begeistern kann oder doch einfach nur am Anfang ein nettes Gymick ist kann man selbst erst nach einer Gewissen Zeit sagen. Vom Design her gefällt es mir eigentlich ganz gut, wobei ich die 512MB Ram ein wenig unterdimensioniert finde, auch wenn das Optimus 3D Dual-Channel RAM hat. Machen sich die 512MB Ram bemerkbar, oder ist das ausreichend für ein aktuelles smartphone?
Fazit im Moment: Ich tendiere im Moment doch sehr zum HTC Sensation, da es mir vom Design (auch das gewölbte Display am Rand) sehr gefällt, sowie die höhere Auflösung und Sense UI 3.0! Der 1GB interne Speicher für Apps sollte für mich eigentlich ausreichen und eine größere microSD Karte werde ich mir auch dazu kaufen, da 8GB doch zu wenig ist, wenn man noch Musik raufzieht und auch hier und da mal ein paar FullHD Movies macht! Welche microSDcard 16GB oder auch 32GB wäre zu empfehlen?
Fürs SGS2 spricht wohl nur das knallige Amoled+ Display im Moment und das Optimus 3D werde ich wohl erst einmal sein lassen und mir vllt in 2 Jahren mal überlegen ein 3D smartphone zu kaufen.
Wie seht ihr die Entscheidung, dass es wohl das HTC Sensation wird? Gibts am Sensation vllt ein paar Kritikpunkte wovon ich noch nichts weiß?
MfG
Ihr SGS II Besitzer könnt echt glücklich über Eure Dev Community sein.
Ich hab da im XDA mal den ROM Bereich angesehen und das ist ja echt heftig welche Anzahl an custom ROMs es da gibt
Für mein Smartphone (Arc) gibt es genau *tadaaa* kein einziges voll funktionierendes
Naja, war mein erstes Smartphone und beim nächsten werde ich sicherlich erst ein paar Wochen abwarten und schauen wie sich da die Dev Community entwickelt.
Das ist beim Arc auch nicht ganz sooo leicht, da der Bootloader unlocked sein mussIch würde CM mal ausprobieren, man kann ja einfach wieder das Backup herstellen um zum originalen rom zurückzugehen
Ihr SGS II Besitzer könnt echt glücklich über Eure Dev Community sein.
Ich hab da im XDA mal den ROM Bereich angesehen und das ist ja echt heftig welche Anzahl an custom ROMs es da gibt
Für mein Smartphone (Arc) gibt es genau *tadaaa* kein einziges voll funktionierendes
Naja, war mein erstes Smartphone und beim nächsten werde ich sicherlich erst ein paar Wochen abwarten und schauen wie sich da die Dev Community entwickelt.
Jemand das Galaxy S2 und kann mir sagen, wie's mit der Akkulaufzeit bei Standardbenutzung (paar SMS und Mails checken) ausschaut?
Jetzt hab ich mal ne Frage: Wer besitzt hier ein HTC Desire Z (das mit der Tastatur)?!
Ich les kreuz und quer über's Netz irgendwie zwei Lager: Eins schreit quasi "Super verarbeitetes Handy", das andere eher "Tastatur wackelig", "Wenn Tastatur draußen, Display könnte abbrechen", "Spaltmaße passen gar nicht", "Federmechanismus aus Plastik, leiert nach paar Wochen aus", "Federmechanismus schon ab Wert ausgeleiert", "Scheiß Verarbeitung für den Preis", "Tastatur fährt nach Antippen schon raus"...
Komm grad net hinterher ... Mein anderer Favorit war wohl eher das Moto Milestone 2, aber je mehr ich Infos darüber suche wird's wohl immer schlechter (Support, SW-Bugs, Keyboard-Bug, encrypted Bootloader) ...
Oder kennt wer noch eine aktuelle Alternative mit HW-Tastatur bis Eur 350,- ?
Kann ja wohl nicht sein, dass die HW-KB-Handys mittlerweile so schlecht geworden sind?! Hatte damals so ein uraltes HTC mit HW-Tastatur auf der Arbeit zum Programmieren; fand das eigentlich recht super...
Danke