Hat hier jemand schon das Asus Transformer Tablet? Das Teil reizt mich ja schon ziemlich...
ich habs seit ne Woche
Dr Casemod hat eins, glaube ich..
genau
Ziemlich schwach das Teil etwas langsam in der Bedienung und wirklich gut funktioniert nichts
spicht der, der es schonmal benutzt hat? oder woher kommt so eine qualifizierte Aussage?
kann ich nur drauf antworten: Blödsinn
Alles
Wie fasst sich das teil an, wie zufrieden bist du damit? Die Software wird sich ja von anderen tablets nicht groß unterscheiden. Ich möchte das teil hauptsächlich zum surfen benutzen, daher würde ich mir das auch erstmal ohne Dock kaufen. Ich würde aber auch gerne meinen htpc aus dem wohnzimmer über das tablet an den Fernseher im Schlafzimmer "streamen" , das sollte dank hdmi Ausgang und wlan mit nem vnc o.ä. ja möglich sein.. insgesamt würde mir ein kurzes Statement also reichen.
also:
ich habs mit Dock seit exakt einer Woche nun.
ausgeliefert wurde es mit 3.0 glaub ich, aber 2 Min nach einloggen ins Wlan kam OTA das 3.2 Update
Ich hab dann gerootet und Prime 1.6 aufgespielt, das war wieder auf 3.1 Basis, und nen Tag später hab ich dann Prime 1.7 geflasht, jetzt ists wieder 3.2 Basis
Lags oder ähnliches konnte ich weder mit Stock 3.2 noch mit den Custom ROMS feststellen
Anfassqualität find ich super, im Dock deutlich besser als der EeePc. wenn ich es landscape halte dann knarzt die obere rechte ecke minimal bei druck, aber wer drückt da schon rum, merkt man nur, wenn man halt die anfassqualität prüft
mich begeistert die Kombination mit dem Dock, ohne ist es ein klasse Pad zum surfen, spielen und für mich als Fotograf ne tolle und stylische Möglichkeit, dem Kunden mein Portfolio zu zeigen
mit dock dann quasi als Netbook nutzbar, USB scnittstellen und Cardreader machen das Leben wirklich leichter
zum streaming kann ich nichts sagen, das hab ich noch nicht ausprobiert, aber zum lesen von ebooks, Zeitschriften und Tageszeitungen find ich es auch klasse
ach ja, obwohl ich auf dem HD2 CyanogenMod mit ADW Launcher EX nutze, find ich aufm EeePad den Asus eigenen Launcher sehr cool, auch der Stock Browser macht was her und das Email Program nutz ich aufm Tablet auch lieber als K9