Selecta
Semiprofi
Und möchte mir eine 32gb Karte zulegen, welche würdet ihr mir empfehlen?
Muss ich das auf etwas besonderes achten oder ist es egal vom speed her?
das sieht jeder bissl anders. ich zb komm mit meiner class 4 karte (noch) super zurecht, class 2 würde ich aber nichtmehr kaufen. nen anderer schwört dagegen wieder, er hätte die doppelte geschwindigkeit dank class 10. is ne glaubensfrage wenn du sicher gehen willst nimm class 6 (meine meinung).
Und ganz wichtig welche apps sind must have ?
die ganzen must have listen sind meiner meinung nach schrott. jeder macht was anderes mit seinem handy. ok tapatalk für die foren ist wirklich ne klasse app aber davon abgesehen nutzt doch jeder sein smartphone anders.
naja klein wäre nicht so schlecht gg
das milestone wäre auch eine alternative aber spricht mich von der größe her nicht an.
Weiß jetzt aber auch nicht wie gut die performance verglichen mit dem x10 mini pro / mini pro ist
naja performance wird sich nicht soo viel machen. mittelfristig sind beide smartphones theoretisch zu langsam für kommende games aber da du ja nur emus zockst gehts ja. snes usw laufen ja sehr gut und der ps1 emu ist einfach stark vom game abhängig. entweder läufts sehr gut oder extrem bescheiden und dann auch durch die bank weg.